Sonntag, 3. November 2013

Rival de Loop - Multi Effekt Make-Up 5 in 1

Von Rossmann bekam ich das Mulit Effekt Make-Up 5 in 1 zum Testen.
Leider kann ich jetzt schon sagen, dass mich das Make-Up nicht überzeugen konnte. Warum erfahrt ihr nun in meinem Bericht.


Inhaltsstoffe: Aqua, Koalin, Propylene Glycol, Ethylhexyl Hydroxystearate, Ethylhexyl Palmitate, Isostearyl Isostearate, Glyceryl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Inulin Lauryl Carbamate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyl Dimethyl Taurate Copolymer, Phenoxyethynol, Corallina Officinalis Extract, Dimethicone, Squalane, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Silica, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Ethylhexyl Glycerin, Talc, Synthetic Fluorphlogopite (+/- CI 77891, CI 77499, CI 77491, CI 77007)

Ich hatte mich für die Farbe 02 sun beige entschieden.

Das sagt der Hersteller:

"Leichtes Make-up mit "Multi Effekt" für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtrefelktierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Parfumfrei."
Das Make-up lässt sich recht schwer aus der Tube drücken, da es relativ dickflüssig ist. Beim Verteilen mit dem Finger machte sich das auch dann schwer. Das Gefühl der Haut war nicht so schön glatt und auch die Deckkraft lies zu wünschen übrig. Meine roten Stellen wurden eher noch betont. Außerdem krümelte das Make-Up bei mir, als hätte man sich nicht gewaschen ^^ Dabei war man geduscht und das Gesicht nochmal zusätzlich gereinigt. Habe ich noch nie so erlebt. Da das Make-up nicht gut abdeckte wirkte das Gesamtbild fleckig und unschön.
Der Preis von 2,99€ für 20 ml ist sehr günstig, aber die Leistung für mich gar nicht überzeugend. 

mit Blitz
ohne Blitz

Natürlich wirkt jedes Produkt anders beim Menschen. Falls bei euch das Make-up auch so schlecht ausfiel kann ich euch das Rival de Loop Lift Make-Up empfehlen. Mit dem war ich total zufrieden. Dies kostet zwar etwas mehr (3,45€) aber erzielt ein viel bessere Gesamtbild und keine Krümel. Es ist in einer Glasflasche. Da müsst ihr aufpassen, denn mir ist es mal auf die Fliesen gefallen und dann war's natürlich kaputt ;)

Das Mulit Effekt Make-Up 5 in 1 ist in einer Plastiktube. Da ist es wiederum von Vorteil, dass man die Tube für Restverwertungen auch knicken kann oder aufschneiden könnte.
Die Verträglichkeit des Make-Ups ist gut. Das ist aber so das einzige was ich positiv anpreisen kann. 

Fazit
Leider kann ich dieses Make-Up nicht empfehlen. Mir persönlich hatte es zu viele Probleme bereitet. Einzig und allein die Verträglichkeit verdient einen Stern. Ich danke Rossmann für den Test!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen