Donnerstag, 14. November 2013

Aufgebraucht im Oktober 2013

Mal wieder etwas verspätet aber dennoch dran gedacht: mein Beitrag zu meinen aufgebrauchten Produkten im Monat Oktober 2013.



Balea Color-Schutz 1 Minuten Intensivkur


Mit der Kur war ich recht zufrieden. Habe sie aber nur einmal benutzt. Um dauerhaft darüber zu urteilen brauch ich mehr davon. Dennoch würde ich sie nachkaufen. Duftet nach Friseur.


Treaclemoon One Ginger Morning Dusche


Die Duschen von Treaclemoon duften generell sehr gut. Dieser hier ist sehr zitruslastig. Die Leichte Schärfe vom Ingwer nimmt man auch etwas wahr im Duft. Verträgt sich super die Dusche und passt besonders morgens herrlich zum Wachwerden. Meine Dusche enthielt noch Parabene, diese sind aber nun nicht mehr in den Produkten von Treaclemoon enthalten. Super! Keine Tierversuche, keine Parabene, klasse Duft und gute Verträglichkeit. Immer gerne einen Nachkauf wert!



Balea Young Sweet Wonderland Lippenpflegestift


Lange gebraucht um ihn aufzubrauchen, aber es ist geschafft. Der Duft ist echt klasse nach Schokolade. Wenn ich ihn auftrug, wurde ich immer gefragt was hier so nach Schokolade riecht. Also wirklich stark im Duft. Die Pflege ist mittelmäßig. Bei extrem trocknen Lippen eher nicht so geeignet. Ansonsten nichts zu bemängeln.
Wegen nicht ausreichender Pflege gibt es 3 Sterne.



Balea Young Reinigungstücher Green Coconut


Ich hatte mir ja einen tollen Kokosduft erhofft, aber davon konnte ich wirklich nichts feststellen. Sehr schade. Die Reinigung ging aber dennoch gut mit den Tüchern und auch die Verträglichkeit war super.
Wegen nicht treffenden Duft 1 Stern Abzug.



Balea Milde Seife Kirschzauber


Die Seife war soooo toll. Sie riecht schön süß nach Kirsche und pflegt auch gut. Richtig klasse und auch einen Nachkauf wert.



Pantene Pro-V 2in1 Glatt & seidig


Shampoo und Spülung 2 in 1. Leider total durchgefallen bei mir dieses Produkt. Kämmbarkeit hätte besser sein können, Pflege war nicht gut, Haare fetteten schneller nach und das Schlimmste: es juckte auf meiner Kopfhaut. Einzig und allein der Duft war in Ordnung.
Für mich definitiv kein Nahckaufprodukt und ich bin auch froh, dass es leer ist.
Daher keinen Stern diesmal.

Balea Young Funky Jungle Dusche


Ich muss gestehen, die Designs sind eigentlich immer toll von Dm, so auch dieses hier. Der fruchtige Duft aus der Flasche hatte es mir damals auch angetan. Unter der Dusche war der Duft aber gar nicht mehr so toll. Meine Haut wurde nicht gepflegt und trocknete aus. Da half auch die dazugehörige Lotion nichts (die ich weiter gegben habe, da sie bei mir nicht pflegt).
Wenn es sie nochmal gebe, würde ich sie nicht nach kaufen.



Balea Young Funky Jungle Deospray


Hier noch das Deospray aus der Reihe. Hat mir leider auch nicht vom Duft her gefallen. Dank Verträglichkeit gebe ich hier aber einen Stern mehr. Der Geruch gefiel mir gar nicht.



Balea Totes Meer Salz Dusche mit sonnigen Orangen


Wie hier schon berichtet fand ich die Dusche super. Leider geht sie aus dem Sortiment und es kommen dafür andere Duftrichtungen.



So das war's auch schon von meinen Produkten. Wir sehen uns dann wieder mit einem solchen Post im nächsten Monat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen