Freitag, 29. November 2013

Brandnooz Box November 2013


Mich erreichte gestern meine Brandnooz Box November mit dem Motto ,, Die Box für Aufgeweckte".


Inhalt Brandnooz Box November 2013:


  • Funny-frisch Kessel Chips. Sorte Sweet Chili & Red Pepper. Preis 1,99€
  • Maggi So saftig garen. Rahmlendchen mit Champignons und Schalotten. Preis 0,99€
  • Schapfenmühle Hafer Cookies. Preis 1,69€
  • Kluth Schoko Studentenfutter. Preis 2,29€
  • MAYA MATE. Preis 0,79€ zzgl 0,25€ Pfand
  • Lindt Hello Dark Chocolate Cookie. Preis 2,20€
  • Krüger Coffeecano Typ Cappucino. Preis 2,99€
  • DeBeukelaer KEX Der Schoko-Butterkeks. Preis 1,29€


Funny-frisch Kessel Chips. Sorte Sweet Chili & Red Pepper


Extra dicke Kartoffelscheiben, goldgelb geröstet und intensiv gewürzt. Dank der Verarbeitung im Kessel werden sie besonder kross.
Ich hatte erst diese Woche die Chips im Visier. Allerdings eine andere Sorte. Hatte sie aber nicht mitgenommen.
Bin gespannt wie sie schmecken und wie die Schärfe ist!
Launch Datum: Mai 2012

Maggi So saftig garen


So saftig garen kenne ich. Diese Sorte zwar nicht, aber die Anwendung ist ja die selbe. Zutaten in den Bratschlauch mit der Würzmischung geben, verschließen und ab in den Ofen. In der Tat erhält man zartes Fleisch und der Ofen bleibt sauber. Kann man mal benutzen. Würze aber sonst lieber selbst.
Relaunch Datum: Oktober 2013

Schapfenmühle Hafer Cookies


Eine Keks Backimischnung. Passt gut zur Weihnachtszeit. Habe diese Woche selbst Haferkekse mit Schokolade gebacken. Wirklich lecker. Ich denke nicht, dass eine Backmischung da so ran kommt. Man muss nur noch Ei und Butter dazugeben.
Launch Datum: Juni 2013

Kluth Schoko Studentenfutter


Eine Nussmischung mit Schokolade. Wohl ähnlich der Nussmischung der letzten Box. Die fand ich nämlich ok. Hatte mir aber zuviel Schoki drin.
Ansonsten mag ich Studentenfutter sehr gerne. Damit kann man bei mir nichts verkehrt machen ;)
Launch Datum: Oktober 2013

MAYA MATE


Mate Tee...ein Muntermacher mit Koffeingehalt. Joa, ist mal was anderes. Bin aber so nicht der Freund von Energydrinks ;) Das Maja Design finde ich lustig.
Launch Datum: Juli 2013

Lindt Hello Dark Chocolate Cookie


Lindt Schokolade ist schon was Feines und grad nun zur Weihnachtszeit passt Schokolade natürlich prima. Diese Sorte ist mit dunkler Schokolade und Keksstückchen gefüllt.
Launch Datum: September 2013


Krüger Coffeecano Typ Cappucino


Löslicher Cappucino von Krüger. Habe ich heute Morgen gekostet und finde ihn so mittelmäßig. Süß ist er definitiv genug aber dennoch recht bitter. Finde löslichen Kaffee immer recht bitter und komme da nicht ganz so ran. Aber wenn nichts anderes da ist, kann man den auch mal trinken.
Launch Datum: November 2013


DeBeukelaer KEX Der Schoko-Butterkeks


Butterkeks mit Schokolade überzogen. Das Besondere: der Keks hat eine Ecke ohne Schokolade, an der man den Keks festhalten kann. So gibt es keine Schokohände mehr. Vor allem bei Kindern finde ich das super. Die lassen ja gerne solche Kekse lange in der Hand und die schmelzen rum. Das kann hier verhindert werden :)
Launch Datum: Oktober 2013


Außerdem wurden nun die fehlenden Cranberries von der Back Box mitgeliefert.

Wieder gab es das Nooz Magazin. Mit ein paar Keksrezepten passens zur Adventszeit und einiges anderes.



Der Gesamtwert der Brandooz Box November 2013 liegt diesmal bei14.48€ plus 1€ Nooz Magazin.
Völlig in Ordnung. Bin zufrieden mit der Box. Die Mischung fand ich diesmal richtig gut :)

Fazit
Nachdem die Back Box nicht so ganz überzeugen konnte, bin ich mit dieser Box wieder zufrieden. Bis auf den Energy Drink. Der ist nicht mein Fall. Dennoch volle Sternzahl  :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen