Sonntag, 3. November 2013

Brandnooz Box Oktober 2013

Und mal wieder ein Monat rum. Weihnachten rückt immer näher. Diese Woche kam dann auch wieder die Brandnooz Box.
Der Inhalt hat mich zufrieden gestellt. Warum seht ihr gleich.
Das Motto der Box in diesem Monat: Heimeliges zum Herbst!


Inhalt Brandnooz Box Oktober 2013:


  • Afri Cola sugarfree. Preis 1,29€ zzgl Pfand
  • Pulmoll Mixed Berry mit Acai. Preis 1,29€
  • Erasco Kleine Mahlzeit. Bauerntopf mit Rindfleisch. Preis 1,99€
  • Thomy Gratin Sauce für Lasagne. Preis 1,39€
  • Müller Mühle Beluga Linsen. Preis 2,49€
  • Farmer's Snack Schokolata Soft & Sweet. Preis 2,29€
  • Livio Natives Olivenöl Extra. Preis 4,49€
  • Chiefs Milk Shake. Preis 2,19€
Afri Cola sugarfree


Da ist sie also, die zuckerfreie Afri Cola. Wie in der September Box schon berichtet, gab es versehentlich die normale zuckerhaltige Cola in der letzten Box.
Die sugarfree Variante beinhaltet weniger als eine Kalorie aber 25mg Koffein pro 100ml.
Wir haben sie gestern kühl gestellt und probiert. Meinem Mann schmeckte sie recht gut und er bemerkte kaum Unterschied zur normalen. Mir allerdings gefällt die zuckerhaltige normale dann doch besser. Das Design ist natürlich klasse. Die Form der Flasche liegt gut in der Hand. Das zuckerfrei könnte aber besser hervor gehoben werden. Nur der Streifen da oben am Flaschenhals finde ich nicht gut zu erkennen.
Launch Datum: April 2013

Pulmoll Mixed Berry mit Acai


Pulmoll Bonbons Beerenmischung mit der Acai Frucht. 
Nun ja mal wieder Bonbons. Was soll man da sagen. Wären nicht im Sommer so viele dabei gewesen, dann wäre es ja nun passend gewesen.
Dennoch habe ich einen Abnehmer für die Bonbons. Mein Vater lutscht die weg wie nichts.
Launch Datum: Juni 2013

Erasco Kleine Mahlzeit. Bauerntopf mit Rindfleisch


Eine Mikrowellenmahlzeit, die nach 3 Minuten in der Mikrowelle fertig ist. Kommt natürlich auf die Mikrowelle an, wie ich die Erfahrung gemacht habe ;)
Ab und zu kann man sowas essen und manches schmeckt sogar gut. Wird auch mal getestet bei Gelegenheit. Frisch ist aber immer besser.
Launch Datum: Dezember 2012

Thomy Gratin Sauce für Lasagne


Fertig gewürzte Sauce, die einfach nur noch über die Zutaten gegeben werden muss.
Frisch dazu müssen noch Lasagneplatten, Käse und Hackfleisch. Reicht für 2 Personen.
Die Kalorien von 863 Kalorien pro Portion ist recht üppig aber wohl normal für Lasagne. Selbstgemacht kann man vielleicht etwas sparen. Sollte man also nicht immer essen ;)
Launch Datum: Oktober 2013

Müller Mühle Beluga Linsen


Schwarze Linsen mit feinem Maronenaroma. Perfekt als Beilage zu Fleisch, Fisch, Nudeln und Salaten. 
Ehrlich gesagt habe ich noch nie Linsen gekocht. Kenne nur Linsensuppe. Dank dem Nooz Magazin habe ich aber ein interessantes Rezept entdeckt: Linsen Curry. Das wird mal ausprobiert :)
Linsen sind ja außerdem gesund und nicht nur aus der vegetarischen Küche wegzudenken.
Launch Datum: August 2013

Farmer's Snack Schokolata Soft & Sweet


Eine Nussmischung mit gerösteten Cashewkernen, Mandeln, Cranberries und Vollmilchschokolade.
Ich liebe Nussmischungen und denke diese wird mir sicherlich auch schmecken!
Launch Datum: Mai 2013

Livio Natives Olivenöl Extra


Natives Olivenöl von Livio. In den Sorten Coratina-Oliven und Koroneiki-Oliven.
Ich hatte die Sorte Koroneiki-Oliven. Kommt grade recht, da meine Flasche Olivenöl leer wird. :)
Launch Datum: August 2013/Januar 2099

Chiefs Milk Shake

Die Kuh fand ich so niedlich :D


Milchshake ohne Zuckerzusatz. Mit Süßungsmitteln aber ohne Aspartam. Außerdem fettarm. Nur 0,9% Fett.
Bei mir war die Sorte Raspberry Falls enthalten.Wir haben sie probiert und müssen sagen, dass diese echt lecker schmeckt obwohl sie ohne Zucker ist und fettarm. Sie schmeckt sehr cremig irgendwie auch sahnig. Also echt lecker.
Momentan ist diese nur bei Brandnooz erhältlich. Denn der Milchshake kommt aus der Schweiz und wird in Österreich hergestellt.
Auch in den Sorten Vanilla Drive, Coffee Country und Chocolate Mountain.
Launch Datum:  z.Z. nur bei Brandnooz


Gesamt war ich also diesmal sehr zufrieden bis auf die Bonbons, die hätten nicht sein müssen. Auch toll  fand ich, dass ein Produkt dabei war welches hier in Deutschland nicht erhältlich ist und man dennoch exklusiv in den Genuss als Brandnooz Box Abonnent kommen konnte.
Der Gesamtwert der Box beträgt diesmal 17,67€.

Außerdem neu war das Nooz Magazin, welches nun jedes Mal dabei liegen wird. Es waren zwei Ausgaben in der Box, sodass man eine mit Freunden teilen kann.
Sehr informative Artikel wie z.B. was alles Linsen können bis hin zu tollen Rezepten passend abgestimmt zu dem Inhalt der Box. Neuigkeiten über neue Produkte sowie ein Kreuworträtsel bei dem man etwas gewinnen kann ist alles dabei. Sogar eine Vorschau zum nächsten Heft.
1€ unverbindliche Preisempfehlung kostet das Magazin.
Ich bin begeistert und finde das Nooz Heft richtig toll! DA freue ich mich direkt auf das nächste :)

Es gibt nun auch eine App für's Handy von Brandnooz bei der man nicht nur Infortmationen zu neuen Produkten bekommt, sondern bei einigen Produkten sparen kann indem man den Kassenbon fotografiert, einreicht und Cashback erhält. Das Geld kann dann ausgezahlt oder für eine Brandnooz Box eingelöst werden.
Finde die App recht gut und werde sie mal demnächst genauer testen.



Fazit
Eine wirklich zufriedenstellende Box dieses Mal. Mit einem NOOZ Magazin und einem exklusiven Produkt welches nur in der Box erhältlich ist punktet die Brandnooz Box in diesem Monat. Da kann man auch die Bonbons verzeihen ;)
Freue mich schon auf meine Back Box, die Mitte November erscheinen soll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen