Montag, 9. April 2012

Ostern

Wir wünschen euch allen Frohe Ostern!!!  Habt noch schöne Feiertage


2 Kommentare:

  1. hey du, danke fürs fleissige Komentieren. Ich folge dir auch mal, der Post zu den Testaktionen ist echt super. Ich benutze zum Folgen bloglovin, weil google friend connect wohl bald abgeschafft wird (sehr sinnig).Wenn man vielen Blog folgt ist das aber auch übersichtlicher. Wie mans macht, erfährst du auch auf meinem Blog.

    Achja und die Sebamed Sachen kann ich nur empfehlen, auch die anderen Produktlinien für sehr trockene Haut.

    Liebe Grüße,
    Irena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Irena,

    gerne doch und danke, dass du auch mit liest. Das freut mich und motiviert :)
    Ich werde mit das bloglovin mal anschauen. Hatte noch mit networkedBlogs verbunden. Kenne mich allerdings noch nicht so gut mit der Materie aus. Bin blutige Anfängerin ;)

    Ich werde es mir mal merken. Man muss sich wirklich immer durchprobieren, wenn man Hautprobleme hat :-/ Ist nicht unbedingt leicht, das Richtige zu finden. Man sollte sich aber nicht scheuen auszuprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jenkar

    AntwortenLöschen