Freitag, 6. April 2012

Rival de Loop - Natural Lift Make-up

Ich habe euch ja bereits die letzten zwei Wochen von den Rival de Loop Produkten berichtet. Zum einen über die Hydro Tagescreme und zum anderen über das Waschgel,
Diese Woche möchte ich euch das Natural Lift Make-up von Rival de Loop vorstellen:














Was verspricht der Hersteller?
Rival de Lopp Natural Lift Make-up verleiht der Haut ein pudrig zartes Erscheinungsbild. Kleine Fältchen werden durch lichtreflektierende Pigmente optisch kaschiert. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Inhaltsstoffe: Aqua, Cyclopentasiloxane, C12-15 Alkyl Benzoate, Propylene Glycol, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Isododecane, Polyamide-5, Caprylyl Methicone, Ethylhexyl Palmitate, Isohexadecane, Dimethicone/Vinyltrimethylsiloxysilicate Crosspolymer, Polymethyl Methacrylate, Hydrogenated Castor Oil, Magnesium Sulfate, Phenethyl Alcohol, Sorbitan Oleate, Polyglyceryl-3 Beeswax, Stearoxy Dimethicone, C30-45 Alkyl Cetearyl Dimethicone Crosspolymer, Cera Alba, Dimethicone, Panicum Miliaceum Seed Extract, Stearic Acid, Glycerin, Dipropylene Glycol, Isopropyl Myristate, Tannic Acid, Potassium Sorbate, Tocopherol, Parfum, (+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499

Das Make-up gibt es in vier verschiedenen Nuancen:

  • 01 - Natural Beige
  • 02 - Natural Rose
  • 03 - Natural Sand
  • 04 - Natural Honey
Ich selbst habe mich für die Nuance ,,02 - Natural Rose" entschieden.
Das Make-up befindet sich in einem Glasbehälter und umfasst 30ml. Das Auftragen und Dosieren wird einem durch eine praktische Pumptechnik erleichtert. Ein großer Pluspunkt, da man auch kleine Mengen gut dosieren kann und nicht zuviel auf einmal "rauspumpt". 
Der Duft des Natural Lift Make-ups ist sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Von dem Make-up selbst benötigt man nicht viel. Eine kleine Menge reicht schon vollkommen aus um ein schönes, gleichmäßiges Make-up zu erzielen. Es lässt sich auch super leicht verteilen und hat die perfekte Konsistenz. Nicht zu flüssig und nicht zu fest. Genau richtig. Ich hätte persönlich wohl doch noch eine etwas dunklere Nuance wählen können, da ich etwas blass damit wirke. Die Deckkraft ist aber dennoch sehr gut und meine Hautprobleme sind gut damit abgedeckt. Hier seht ihr die Farbe meiner Nuance:





















Ich vertrage das Make-up auch sehr gut. Hatte es den ganzen Tag über aufgetragen. Keinerlei Juckreiz oder Rötungen. Die Haut fühlt sich die ganze Zeit frisch und zart an. 
Das Entfernen geht auch wie von Zauberhand und stellt keinerlei Probleme dar. Es lässt sich restlos entfernen.
Als Unterlage des Make-ups würde ich sogar die Rival de Loop - Hydro Tagescreme empfehlen. Ich denke, dies harmoniert sehr gut.
Für einen Preis von 3,49€ und der Ergiebigkeit von Natural Lift Make-up kann man jedenfalls nichts falsch machen. Die Ergebnisse können sich zeigen lassen.


Fazit:
Günstiges Make-up mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es nur empfehlen!!!

Kommentare:

  1. Habe das Make Up auch getestet und verwende es mit der Tagescreme zusammen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen