Sonntag, 15. April 2012

Rival de Loop - Glossy Lipstick

Heute folgt vorerst mein letzter Bericht über die Rival de Loop Testreihe. Vier Wochen lang konnte man nun bei Rival de Loop Coupons ergattern und diverse Produkte kostenlos testen. Ich habe euch ja schon über die Hydro TagescremeWaschgel und dem Natural Lift Make-up berichtet. Abschließend zu den Testwochen berichte ich euch heute über den Rival de Loop - Glossy Lipstick.



































Es gibt sieben verschiedene Farben zur Auswahl von Nummer 201-207. Ich habe die Nummer 203 gewählt (mit Hilfe von meinem Mann entschieden ). 
Der Lippenstift enthält 4 g und ist 24 Monate haltbar. Der Deckel lässt sich leicht auf und ab nehmen und auch das Drehen fällt leicht. Der obere Teil des Deckels wird vom Rival de Loop Logo gekennzeichnet. Super finde ich es, dass man auf dem unteren Teil des Lippenstiftes sehen kann, welche Farbe der Lippenstift hat. 
Das Auftragen geht leicht von der Hand. Die Farbe ist sehr dezent. Man erkennt lediglich ein Schimmern auf dem Lippen und nur einen ganz leichten Farbtouch, der die Lippen etwas voller wirken lässt (meiner Meinung nach)
Ich habe ein Bild vor und nach dem Auftragen gemacht. Lasst euch aber nicht daran stören, dass meine Lippen zur Zeit etwas trocken sind.Wollte nur den Farbunterschied präsentieren.

Vorher
Nachher







Meinem Mann ist es gar nicht aufgefallen, dass ich Lippenstift aufgetragen hatte. Es wirkt eben sehr dezent und ist sehr ähnlich eines Lippenpflegestiftes. Mir gefällt allerdings das Unauffällige. Der Geruch des Stiftes ist auch sehr angenehm und gar nicht aufdringlich. Ich würde ihn als süßlich bezeichnen.
Leider hält der Lippenstift nicht sehr lange und man muss erneut auftragen. Ich würde es außerdem besser finden, wenn man den Lippenstiften Namen geben würde bzw. Bezeichnungen von Farben. Mit Zahlen kann ich persönlich nicht viel anfangen. Dies sollte man verbessern. 
Der Preis liegt bei 1,99€. Das ist soweit okay für das Ergebnis. Allerdings auch nur, wenn man es dezent mag.




Fazit:
Wer es dezent mag, hat mit dem Glossy Lipstick bestimmt seine Freude. Bis auf die kurze Haltbarkeit auf den Lippen und den Zahlennamen auf den Lippenstiften gibt es nichts zu bemängeln. Es ist zumindest einen Versuch wert ihn auszutesten und dann seine eigene Meinung zu bilden. 



Kommentare:

  1. Ich bin genau deiner Meinung, er ist schön dezent und das mit den Namen wäre besser :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2012/04/rival-de-loop-glossy-lipstick.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich für die Farbe 201 entschieden und finde auch, dass man es gar nicht sieht, dass ich Lippenstift auf den Lippen habe. Finde ich aber gut, mag nämlich gar keine Lippenstifte (nur Lippenpflegestifte). ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt das Dezente auch sehr gut :)

      Löschen