Sonntag, 6. Januar 2013

P2 - Nail Polish 870 - Sparkling Surprise

Vor Weihnachten erhielt ich von P2 ein sehr schönes Geschenk, wie so viele andere Blogger auch. Es handelt sich um den Nagellack 870 - Sparkling Surprise.
Sparkling Surprise ist ein duochromer Lack. Er schimmert also in zwei Farben. Je nach Lichtperspektive entweder roséfarben oder golden. Eine sehr schöne Farbe. Ein Hingucker aber auch nicht auffällig.
Der P2 Pinsel hat genau die richtige Breite und der Lack lässt sich gut auf den Nagel auftragen. Ich finde eine Lackschicht reicht bei mir persönlich. Eine zweite könnte aber auch nicht schaden sicherlich.
Die Trockenzeit war schon etwas lang, aber für mich noch aushaltbar ;)

Insgesamt überzeugt ,,Sparkling Surprise", wie der Name schon sagt mit leicht glitzernden Elementen und der Überraschung der wechselnden Farben je nach Perspektive. Er ist farblich super für die Jahreszeit geeignet  und ihr werdet ihn sicherlich ganz schnell wie ich lieben :)

Ich danke P2 für dieses tolle Geschenk <3

Das Bild ist leider etwas verpatzt, hoffe aber man kann die Farbe erkennen. Darum ging es mir. Hier wirkt er eher roséfarben.



1 Kommentar: