Freitag, 11. Januar 2013

Kleiner Dm Einkauf

Ich war am Mittwoch bei Dm und habe neben der Dinge, die ich für Kind und Haushalt brauchte noch drei Neuheiten gefunden. Diese Produkte hatte ich zuvor noch nicht in unserem Dm gesehen. Kann sein, dass ihr diese schon kennt und erst spät in unseren Dm Markt kamen, aber mir waren sie völlig neu.



Um die drei Produkte geht es:


  •  Lippenpflege Juicy Orange von Balea (LE)
  •  Duftseife Wassermelone von Balea (LE)
  •  Duftseife Mango & Cocos (LE)


Die Lippenpflege kam mit, da ich mit den Lippenpflegestiften von Balea immer zufrieden war. Durch das Wetter brauch man noch mehr Pflege für die Lippen und da kann man gerne was auf Vorrat haben. Mal sehen wie es von der Handhabung her ist. Ist ja eine Dose und kein Stift.
Die zwei Seifen mussten auch mit. Zur Zeit verwenden wir nur Flüssigseife, aber zwischendurch ein Stück normale Seife kann auch nicht schaden.. Die Duftrichtungen haben mich sehr angesprochen. Ich hoffe sie duften auch so gut, wie ich es mir vorstelle. Vor allem bei Mango & Cocos hoffe ich, dass man auch eine Duftnote Cocos wahrnehmen kann.

Was haltet ihr von den Produkten? Kennt ihr diese schon?

Kommentare:

  1. Tolle Produkte :) ich muss mal wieder zum dm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du tun :) Bei Dm wird man einfach immer fündig <3

      Löschen
  2. Hi,

    This is such a nice blog and It is really helpful for me, But i am looking for the Duftseife related post,So please suggest and share if you have.

    Thanks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. When i used this soaps I'll post a review. :) We have those liquid soaps at the moment. I hope you'll understand my upcoming review to these to Duftseife when I write in German.

      Löschen