Donnerstag, 29. August 2013

Brandnooz Box August 2013

Heute erreichte mich meine Brandnooz Box August. Natürlich musste es wieder gleich ausgepackt werden, da unsere Kleine es kaum abwarten konnte zu schauen was drin ist. Anschließend hat sie mir schön geholfen Bilder zu knipsen :)


Inhalt Brandnooz Box August 2013:

  • Chio Exxtra Crunchy Sweet Chili. Preis 1,99€
  • Seeberger Golden Physalis. Preis 2,89€
  • Eis Zauber Joghurt. Preis 1,89€
  • Sprumanteau Apropo. Preis 1,49€
  • Menzi Starke Basis für helle Soßen. Preis 1,89€
  • Landliebe Fruchtcreme Waldbeere. Preis 1,49€
  • Veltins V+ Berry-x. Preis Preis 0,67€
  • Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss. Preis 1,99€
Chio Exxtra Crunchy Sweet Chili



Geriffelte Chips mögen wir gerne. Mein Mann mag allerdings keine scharfen Chips. Da sie sich aber Sweet Chili nennen klingen sie nicht ganz so scharf. Werden probiert, kann aber auch ein Weilchen dauern, da wir nicht sooft Chips essen und noch andere da haben.
Launch Datum: Mai 2013

Seeberger Golden Physalis


Ich kenne noch nicht mal die Frucht bzw. habe ich sie noch nie probiert. Mal sehen wie diese mir schmeckt. Ansonsten verwende ich sie für mein Porridge oder zum Backen.
Launch Datum: August 2013

Eis Zauber Joghurt


Hatten wir letztes Jahr schon probiert und mit gemischten Früchten zubereitet. Finde ich ganz nett. Habe ich aber diesmal aber meiner Mutter weitergegeben, die sich rießig drüber gefreut hat.
Launch Datum: April 2011/2009

Sprumanteau Apropo


Alkoholfreie Alternative zu Sekt oder Prosecco, die außerdem noch wenige Kalorien enthält.
Mal sehen. Wird erstmal in den Schrank gestellt. Wir trinken sowas generell selten.
Launch Datum: Dezember 2012

Menzi Starke Basis für helle Soßen


Basiszutate für helle oder dunkle Soßen frei von künstlichen Zusatzstoffen.
Hmm, ja. Interessant, aber brauche ich nicht. Ich mach helle Soße selbst. Würde ich auch persönlich nicht kaufen. Wäre auch zu teuer.
Launch Datum: Januar 2013

Landliebe Fruchtcreme Waldbeere


Fein passierte Marmelade bzw wie sie hier genannt wird Fruchtcreme. 55% Fruchtanteil. Auch in dern Sorten Himbeere, Aprikose und Erdbeere erhältlich. 
Marmelade geht immer. Drum ein top Produkt. Landliebe mag ich vom Grießbrei ganz gerne.
Launch Datum: Juli 2013

Veltins V+ Berry-x.


Koffeinhaltiges Bier mit beerigem Geschmack und mit einem extra Schuss Guarana. 
Klingt ganz nett. Aber auch hier warten wir mit dem verkosten. Früher habe ich sowas zumindest ganz gern getrunken ;)
Launch Datum: April 2013

Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss


Durchaus interessant die Mischung von Balsamico mit Walnüssen. Wird auf jeden Fall probiert. Natürlich nichts für Allergiker, muss man an dieser Stelle sagen. 
Für uns aber ein Produkt, was einem neugierig macht.
Launch Datum: April 2013

Dieses mal weiß ich eigentlich nicht genau was ich von der Box halten soll. Haut mich jetzt insgesamt nicht so ganz vom Hocker. Meine Top Produkte sind wohl der Balsamico und die Fruchtcreme.
Insgesamt kommt man diesmal auf einen Gesamtwert von ca. 14,30€.

Im Oktober kommt die Cool Box. Also seid schnell und sichert sie euch. Ich fand sie immer top! Der Warenwert soll bei ca. 20€ liegen. Momentan für Abonennten frei gegeben, aber ich denke bald auch für welche die es nicht sind. Dann aber zu einem PReis von 12,99€ anstatt für Abonennten 9,99€
Ein Rückblick auf die vergangenen Cool Boxen 1 & 2

Fazit
Die Box haut mich wie gesagt nicht ganz so vom Hocker, aber es sind doch noch Produkte dabei, die mir gefallen. Außerdem kannte ich nur ein Produkt. Die Box ist somit durchschnittlich gut für mich in diesem Monat. Ich vergebe 3 von 5 Sternen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen