Sonntag, 11. August 2013

Aufgebraucht im Juli 2013

So schnell ist mal wieder ein Monat rum und es haben sich ein paar Produkte angesammelt, die ich aufgebraucht habe. Leider ist auch mal etwas in die Mülltonne gelandet und nicht in meiner Tüte. Dennoch möchte ich euch die aufgebrauchten Produkte nicht vorenthalten.



Synergen Reinigungstücher fresh fruits LE


Von diesen Reinigungstüchern war ich durchaus zufrieden. Sie dufteten sehr süß fruchtig, was ich mochte. Sie sind sehr weich in der Anwendung und Entfernen Make-up sowie Eyeliner sehr gut. Auch das Reinigungsgefühl danach war super. Es traten bei mir keinerlei Reizungen auf. Ich vertrug das Produkt sehr gut. Ich würde es wieder kaufen.



Rival de Loop 3 in 1 Hydro Reinigungstücher Papaya-Drachenfrucht LE


Ebenfalls begeistert war ich von diesen Reinigungstüchern.  Sie haben richtig lecker nach exotischen Früchten gerochen.  Auch hier zeigten sich angenehm weiche Tücher ohne die Haut unnötig zu beschweren. Das Entfernen von Make-Up und Hautschüppchen lief auch wie von Geisterhand. Die Verträglichkeit war auch super. Eine Empfehlung und aktuell auch noch erhältlich.



Isana Creme Seife  Vitamin & Joghurt


Die Farbe der Seife war hellgelb, da man diese ja nicht mehr auf dem Aufgebrauchtbild nicht mehr sehen kann. Sie duftete sehr lecker nach Früchtecocktail und hatte einen leicht säuerlichen Geruch im Hintergrund, welcher dem des Joghurts nachkommt. 
Die Pflege war gut und die Hände fühlten sich weich an. Gut verträglich zum günstigen Preis. Würde ich auch wieder kaufen.


Dove Intensiv Reparatur Spülung


Hier hatte ich quasi noch Resteverbrauch. Früher habe ich die Spülung und gleichnamiges Shampoo immer benutzt und war sehr zufrieden. Zur heutigen Zeit sieht das eher anders aus. Pflege nehme ich nicht mehr wirklich war und die bösen Inhaltstoffe gefallen mir. Der Geruch ist typisch Dove und gefällt mir. Es ließ sich auch gut verteilen und war verträglich. Damals war die Pflegewirkung bei mir super. Es glänzte uns sah sehr gesund aus das Haar. Hat sich wohl was bei mir geändert.
Aktuell würde ich deshalb nur noch 2 von 5 Sternen vergeben


Duschdas African Moments LE


Ein Review hatte ich bereits hier geschrieben. Ich war zufrieden auch mit dem Geruch. Also volle Sternenzahl für mich.



Essence 24h hand protection balm Gingerbread Chai Latte


Endlich leer geworden ;) Nichts gegen die Handcreme, aber sie passt nicht zum Sommer. Sie roch lecker nach Zimt, was dann doch eher zur Winterzeit passt. Verträglichkeit war gut, allerdings hat die Pflege bei mir nicht ausgereicht. Die Hände waren kurze Zeit später wieder trocken. Daher ein Stern Abzug.



Balea Professional Colorschutz Spülung


Mit der Spülung war ich ganz zufrieden. Sie kam leicht aus der Tube, war cremig und lies sich gut in die feuchten Haare einarbeiten. Der Geruch war ein bisschen nach Friseurprodukten mit leicht bitterer Geruchsnote. Die Haare fühlten sich auch gepflegt an nach der Anwendung und glänzten. Die Verträglichkeit war auch optimal. Keine Reizungen oder sonstiges auf der Kopfhaut. Das ganze auch noch ohne Silikone! Allerdings hat es mich trotzdem nicht ganz vom Hocker gehauen und begebe mich weiter auf die Suche nach einer optimalen Spülung. Würde aber durchaus nochmal auf diese hier zurückgreifen.


Balea Juicy Melon Deospray LE


Das Deo roch wirklich super lecker nach Honigmelonen. Auch nicht künstlich. Weiße Spuren waren auch keine in Sicht. Die Wirkung war gut, dennoch halten keine Deos 48h. Warum sollten sie auch? Nach dem Sport duscht man sich sowieso. Für den Normalschwitzer ein wirklich günstiges Deo. Allerdings gibt's dieses nicht mehr. War aus der LE von 2011?
Würde ich aber wieder kaufen.



Balea Juicy Melon Dusche LE


Die Juicy Melon Dusche passt wirklich gut zum Sommer. Sie riecht sehr gut nach Honigmelone unter der Dusche und lässt einem den Sommer spüren. Die Konsistenz war eher flüssig und die Farbe Orange. Nach dem Duschen verflog der Duft recht schnell, dafür hatte ich aber noch die Bodylotion. Verträglich war die Dusche auch, allerdings fand ich, dass sie etwas austrocknet. Daher ein Stern weniger. Nachkauf daher eher nicht mehr, wenn sie nochmal käme.



Balea Juicy Melon Bodylotion LE


Natürlich durfte zur Dusche nicht die passende Bodylotion fehlen. Was die Dusche an Feuchtigkeit nahm gab einem diese Bodylotion zurück. Für normale Haut wird sie doch recht lange anhalten, bei sehr trockener eher nicht. Bei mir hielt sie nicht ganz so lange auf den trocknen Stellen. Allerdings hatte sie auch einen leicht kühlenden Effekt, was ich passend zum Sommer finde. Ein Minuspunkt war bei der Bodylotion der Geruch. Anders wie die anderen beiden Produkte fand ich diesen sehr künstlich. Das mochte meine Nase nicht so gerne.
Daher würde ich sie bei Wiedererscheinen nicht mehr kaufen. Zwei Sterne Abzug wegen Geruch und bei mir wegen der Pflege.



Das war es für den Monat Juli. Es sind ja doch noch ein paar Produkte zusammen gekommen.  Mal sehen was ich diesen Monat so schaffen werde. Bisher habe ich keine Produkte dazu gekauft, da ich wirklich erst mal die Schränke leeren muss. Fällt aber nicht immer leicht was im Regal stehen zu lassen ;)

2 Kommentare:

  1. die Juicy melon Reihe war die Summer LE vom letzten Jahr. die Himbeere hatte ich mir aufgehoben, während Melone gleich bei mir verduscht wurde letztes Jahr ^^

    das Nesquik Gloss hab ich sogar hier in Deutschland schonmal gesehen, zwar andere Verpackung, aber dennoch Schoko Gloss. Gabs glaube ich auch bei Claires, die haben ansich ja jede Menge kranken (tollen) Scheiss :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz schön viele Sachen :D Ich brauche immer ewig, um etwas leer zu bekommen :/ Die Melonen Dusche war bei mir nach kurzer Zeit aber schon leer, obwohl ich mir extra drei Stück gekauft habe :D Ich liebe einfach Melone :)

    Ich folge dir jetzt auch via GFC. :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen