Sonntag, 4. August 2013

Brandnooz Box Juli 2013

Diese Woche erreichte mich die Brandnooz Box Juli, deren Inhalt mich durchaus zufrieden stellte. Natürlich hat sich unsere Tochter auch auf das Auspacken gefreut und die Maus musste laut ihr mit auf das Foto :)
Den Inhalt seht ihr jetzt bei mir.


Inhalt Brandnooz Box Juli 2013:


  • Wasa Celicate Thin Crackers Black & Green Olives. Preis 1,99€
  • Funny Frisch Natürlich Honig & Senf. Preis 1,59€
  • Haribo Happy Cola gefüllt. Preis 0,99€
  • Aoste Kordelsalami. Preis 3,99€
  • Bärenmarke Der Kakao 1,8% Fett. Preis 0,89€
  • Warsteiner Premium Herb. Preis 0,52€
  • Jive Holunderblüte alkoholfrei. Preis 1,19€
  • N.A! Frucht Snack. Preis 0,99€
  • Maggi so saftig braten im Papyrus Würzpapier. Paprika Hähnchenbrust. Preis 0,99€
  • Valensina Saft-Limonade No1 Orange und Zitrone. Preis je 0,99€ zzgl Pfand

Wasa Celicate Thin Crackers Black & Green Olives


Im Ofen gebackene knusperdünne Cracker mit schwarzen und grünen Oliven. Klingt ganz lecker. Mit einem passendem Dip sicherlich noch umso mehr. Wird probiert :)
Launch Datum: Mai 2013

Funny Frisch Natürlich Honig & Senf


Ich war ja der Annahme, dass wir die mal probiert haben. Da sie aber erst im Februar raus kamen kann das nicht sein. Vielleicht waren das welche von einer anderen Marke. Die waren recht scharf. Das zog schön durch die Nase. Na dann sind wir ja mal gespannt wie diese hier schmecken. Außerdem ohne künstliche Geschmacksverstärker und ohne Hefeextrakt.
Launch Datum: Februar 2013

Haribo Happy Cola gefüllt


Die bekannten Cola Flaschen von Haribo gibt es jetzt mit flüssiger Füllung. Ich mag die ja persönlich eher weniger aber durchaus mal was Neues und auch in der Familie sind die Cola Flaschen gerne gesehen.
Launch Datum: Mai 2013

Aoste Kordelsalami


Luftgetrocknete Kordelsalami von Aoste. Ist direkt was für meine zwei Liebsten :) Die essen sowas sehr gerne. Ich hin und wieder aber auch. Kann man durchaus mal essen, nur eben nicht täglich wegen dem Fett.
Launch Datum: Mai 2013

Bärenmarke Der Kakao 1,8% Fett


Ich mag Bärenmarke. Es gab zu meiner Kindheit auch so ne Art Milchschnitte von Bärenmarke. Die fand ich lecker. Den Kakao hier aus der Box hatten wir sogar mal gekauft. Schmeckt gut und unsere Kleine mag den gerne. Natürlich aber auch nicht jeden Tag zu genießen, da auch dieser trotz weniger Fett genügend Kalorien mit sich bringt.
Launch Datum: April 2013

Warsteiner Premium Herb


Ein herbes Bier. Wir trinken wirklich äußerst selten Alkohol. Herbes Bier ist jetzt auch nicht so unseres aber wir probieren ja gerne mal was Neues aus. Steht schon kühl.
Launch Datum: Januar 2013

Jive Holunderblüte alkoholfrei


Ein alkoholfreier Cocktail mit Holunderblütengeschmack. Den habe ich direkt kühl gestellt und wird die Tage zusammen mit meinem Mann mal verkostet.
Launch Datum: Juni 2013

N.A! Frucht Snack


Die kenne ich. Getrocknete Früchte. Hatte ich mir mal gekauft aber bis jetzt noch nie probiert. Sollte ich mal nachholen demnächst.
Launch Datum: Mai 2013

Maggi so saftig braten im Papyrus Würzpapier. Paprika Hähnchenbrust


Ich muss sagen, ich war durchaus verwundert wie das mit dem Papyruspapier funktionieren soll. Sowas habe ich noch nie gesehen. Sachen gibt's. Wir verwenden eigentlich schon länger keine Würztüten mehr, da ich aber noch Hähnchenbrust im Haus hatte und ich auf die Technik gespannt war, musste ich das direkt testen. Und ich muss sagen: Es hat geschmeckt und es klappte recht gut. Nur mit dem Umdrehen des Papiers gab es ein bisschen Schwierigkeiten. Das Hähnchen war gegart und hat geschmeckt. Passt und ist eine Erfahrung wert dieses Tütchen :)
Launch Datum: Juli 2013

Valensina Saft-Limonade No1 Orange und Zitrone


Wie jetzt? Valensina aus der Dose? Saft-Limonade? Ich kenne ja Valensina nur als Saft und der schmeckt uns sehr gut. Aber nun Limo? Da sind wir gespannt wie das schmecken wird. Durchaus interessant. Klingt nach Erfrischung.
Launch Datum: Juni 2013

Die Box hat mich diesmal wirklich zufrieden gestellt. Sie enthielt einige Getränke, was man bei dem Wetter befürworten kann. Außerdem auch mal keine Saucen oder Bonbons. Wir wurden erhört :)
Die Produkte sind ansonsten gut gemischt und ich habe das Gefühl, dass sich diesmal richtig Mühe gegeben wurde.
Der Gesamtwert inkl Pfand und Zusatzprodukt liegt bei ca 15,70€.


Die Maus ist auch sichtlich begeistert :)

Fazit
Die Getränke und die Zusammstellung der Box haben mich diesmal richtig zufrieden gestellt. Ich habe nichts zu meckern und bedanke mich bei Brandnooz, dass endlich mal keine Bonbons mehr drin waren ;)
Der Brandnooz Box Juli 2013 vergebe ich deshalb 5 volle Sterne :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen