Montag, 26. August 2013

Dein Bestes - Tiernahrung von Dm

Von Dm bekam ich vor einiger Zeit ein Testpaket für unseren Kater.
Das ,,Dein Bestes" Sortiment ist für einen Drogerimarkt gut sortiert und man bekommt das Gängigste, was man für seinen Liebling braucht. Egal ob Hund, Katze, Vogel oder Nager für jedes eurer Lieblinge könnt ihr fündig werden.
Mein Testpaket beinhaltete 3 Produkte. Diese möchte ich euch nun näher vorstellen.



  • Dein Bestes Naturverliebt  mit Huhn, Truthahn und sonnengereiftem Getreide
  • Dein Bestes Exquisite Gefüllte Knabberkissen für Haut und Fell mit Geflügel & Rind
  • Dein Bestes Ungezieferhalsband für Katzen


Ungezieferhalsband für Katzen





Das Ungezieferhalsband lies sich problemlos an unserem Kater festlegen. Einfach eng ziehen, wenn es über den Kopf der Katze gestülpt ist und der Rest wird weggeschnitten. Es stinkt auch nicht, wie man es von anderen Ungezieferhalsbändern kennt. Als Wirkstoff auf pflanzlicher Basis schadet es weder dem Tier noch dem Menschen. So verhindert es nur den Befall des Ungeziefers ohne irgendwelchen Schaden anzurichten. Auf dem letzten Foto hat er es schon fast 6 Wochen an, deshalb schon etwas abgewetzt. 
Der Preis liegt pro Halsband bei 2,45€.

Dein Bestes Naturverliebt


Ein Foto vom Futter hatte ich leider nicht mehr geschafft zu knipsen, allerdings kann ich sagen, dass unser Kater das Trockenfutter gerne gegessen hat. Es roch auch gar nicht aufdringlich. Er hat es gut vertragen. Daher würde ich es an andere Katzenbesitzer weiterempfehlen.
500g sind enthalten. Den Preis weiß ich allerdings nicht. Würde so um die 2€ schätzen.

Dein Bestes Exquisite Gefüllte Knabberkissen



Die Knabberkissen wurden als Leckerlie sehr gut angenommen von Kater Kimi. Er verschlang sie regelrecht. Deshalb würde ich auch diese immer wieder nachkaufen. 
50g sind für 0,65€ erhältlich, was ich völlig okay finde.

Fazit
Ein wirklich tolles Sortiment, welches unseren Kater völlig überzeugen konnte. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt klasse!
Insgesamt also 5 von 5 Sternen für die Produkte!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen