Mittwoch, 5. Juni 2013

Gewonnen bei getestetbyme

Ich habe bei einem Bloggergewinnspielt von getestetbyme gewonnen. Über den Gewinn habe ich mich sehr gefreut. Konnte es natürlich erst kaum glauben, aber mit dem Gewinn konnte ich meinen Mann richtig glücklich machen

So sah mein Gewinn aus:


Da mein Mann ein absoluter Kaffeetrinker ist, war der Gewinn erst recht einmalig klasse! 

Außerdem hat die liebe Yagmur mir noch ein paar Produktproben dazu gelegt.


Da ich gerne Neues ausprobiere, habe ich mich sehr über die Proben gefreut.

Ich bedanke mich vielmals bei der lieben Yagmur und den tollen Gewinn.
Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Schaut doch mal auf ihren Blog vorbei: http://getestetbyme.wordpress.com/


Dort findet ihr schöne Testberichte und aktuell auch wieder ein Gewinnspiel.

Also schaut rein :)

Eure Jenkar


1 Kommentar:

  1. Juhu liebe Jen, sorry dass ich erst jetzt kommentiere. Bei mir war viel los die letzten Tage ;). Freut mich sehr, dass dir dein Gewinn freude bereitet :)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen