Dienstag, 18. Juni 2013

Bodyguardapotheke - Beauty Box

Jede Art von Boxen sprießen wie Pilze aus dem Boden. Man bekommt momentan alles geboten. Von zum Beispiel Beauty Boxen zu Schokoladenboxen bis hinzu Lebensmittelboxen und Teeboxen. Die Vielfalt ist unmöglich groß und jeder dürfte die Box für sich finden. Ich liebe zum größtenteil die Überraschung. Eine Box sollte sich aber lohnen und erstens Produkte beinhalten mit denen man auch was anfangen kann und zweitens sollte der Preis auch gerechtfertigt sein und man auch eventuell was einsparen als Käufer.

Letzte Monat gab es also die Beauty Box von der Bodyguardapotheke, die binnen Minuten zu einem Preis von je 5€ ohne zzgl. Versandskosten ausverkauft war. Dies habe ich nicht mitbekommen und war demnach zu spät dran.

Da die Box so einen rießigen Ansturm erhielt wurde nun eine weitere Box ausgeklügelt und eine höhere Anzahl an Boxen zur Verfügung gestellt.
Der Preis erhöhte sich hierbei auf 6,99€ ohne zzgl. Versandkosten. Man konnte auch abstimmen, ob man mit der Zusammenstellung zufrieden ist um die Box zu verbessern. Das heißt also man wusste bereits vor der Bestellung was darin enthalten ist.
Diesmal war ich schnell genug und stelle euch nun den Inhalt vor.


Bach Rescue Creme Feuchtigkeitscreme Sachets


3 Probegrößen der Rescue Creme.Soll trockene und sensible Haut beruhigen und pflegen.
Hatte eine Probe probiert und eine weitergegeben. Es sind je 3g Creme enthalten. Leider brannte sie etwas was ich auf enthaltenen Alkohol erschließe. Das sollte ja grad bei empfindlicher Haut nicht enthalten sein. Bachblüten Produkte sind aber sehr beliebt. Deswegen als Goodie ok.


bebe Young Care “shine control” ölfreies tägliches Waschpeeling





Die quick & clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care® ist super einfach, denn peeling & waschgelkann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Daspeeling & waschgel reinigt gründlich und entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen & macht die Haut mit Hilfe von Mikropartikeln zart und geschmeidig. Dermatologisch getestet.
bebe Young Care® – natürlich schöne Haut.

Anwendung: Eine kleine Menge auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen und aufschäumen. Sanft einmassieren und mit Wasser gründlich abspülen.

Klingt interessant. Vorallem wegen dem Peelingeffekt. Ich bin gespannt wie es in der Anwendung ist. Durchaus macht es einen positiven, ersten Eindruck. Enthalten sind 150ml.


sebamed Vital Dusch+Schaumbad





Das hautschonende Vital Dusch+Schaumbad für empfindliche Haut vereinigt besonders milde Reinigung mit entspannender und vitalisierender Pflege.
Natürliche B-Vitamine und Aminosäuren spenden Feuchtigkeit. Ein Wirkkomplex auf der Basis von pflanzlichen Proteinen gibt der Haut mehr Elastizität und Spannkraft.
Der Biowirkstoff Allantoin verleiht mehr seidige Glätte. Der pH-Wert 5,5 fördert den hauteigenen Säureschutzmantel gegen Austrocknung und schädliche Umwelteinflüsse. Die Hautverträglichkeit und Pflegewirkung ist klinisch-dermatologisch bestätigt.
Anwendung: Wassertemperatur bis zu 35°C, Badedauer höchstens 20 Minuten. Bei täglichen Vollbädern regelmäßig eincremen.

Sebamed hat diesen typisch medizinischen Geruch wie ich finde. Sebamed Produkte sind aber durchaus bei trockener und empfindlicher Haut zu empfehlen. Also genau das Richtige für mich. Ein Produkt, was für mich persönlich sehr nützlich ist. Enthalten sind  200ml.

Blistex Lip Relief Cream Lippenbalsam


Lippenpflege ist bei mir immer erwünscht, da ich seit ca. einem Jahr irgendwie zu trockenen Lippen neige. Blistex selbst habe ich noch nicht getestet, aber mein Mann schwört drauf. Wird demnächst getestet :) 6ml sind in der Tube enthalten.


Kneipp Milchbad Zauber Zart mit Hamamelis und Calendula


Ein Bad von Kneipp. Ich mag die Bäder. Dieses kannte ich noch nicht. Das Milchbad verspricht direkt ein Cleopatra Feeling und beamt einem quasi in diese Zeit zurück.
Ich bin mega gespannt welche positiven Eigenschaften ich beim Baden mit diesem Bad feststellen werde. Das Produkt in der Box enthielt eine 20ml Probiergröße. Solche kleinen Probiergrößen kaufe ich mir persönlich auch ganz gerne. 

Salatkräuter


Als gratis Probe habe ich mir noch die Salatkräuter in den Warenkorb gelegt. Ich liebe Kräuter im Salat <3


Mein Eindruck zur Box

Die Idee eine Box anzubieten ist schonmal ein guter Ansatz. Auch wurde nach der ersten Box, die sehr schnell ausverkauft wa, eine neue geboten und auch Verbesserungsvorschläge angenommen. Das finde ich schonmal sehr positiv, denn nur wenn man Kritik verträgt und annimmt kann man etwa besser machen.
Es ist ok, dass die Box nur in einem Karton geliefert wird, dennoch ist natürlich ein spezieller Karton mit Aufdruck der Apotheke noch schöner und dann auch anspruchsvoller für potenzielle Käufer.
Mir hat in der Box allerdings ein Zettel gefehlt auf dem die Produkte aufgelistet sind. Zusätzliche Beschreibungen, den Wert des Produkts und Nachbestellmöglichkeiten sollte hier mit drauf sein. Eventuell auch ein Datum, wann es auf den Markt kam.
Der Preis erscheint mir akzeptabel, um aber den Wert genauer zu bestimmen wäre eben der Zettel mit der Übersicht sehr praktisch.
Ansonsten würde ich mich auch über Bestellnummern auf dem Zettel freuen, wo man dann direkt bei der Bodyguardapotheke die Produkte nachbestellen kann.
Ich habe aus Neugier die Produkte mal eingeben auf der Bodyguardapotheken Homepage, fand aber keine Treffen.
Womöglich auch Produkte, die Restposten sind? Ich weiß es nicht ;)
Dennoch bin ich bisher durchaus zufrieden und auch eben , dass Kritik angenommen wird begeistert um die Box zu verbessern.
Der Überraschungseffekt gibt es bei dieser Box nicht, da die Produkte zuvor angekündigt werden. Das finde ich grad zu Anfang recht gut. Sobald die Box aber zufriedenstellend für die Mehrheit ist, könnte man ja eine Surprise Box daraus machen oder nur ein enthaltenes Produkt offenbaren.
Ich hoffe, dass die mir am Herzen liegenden Kritiken notiert werden.

In diesem Sinne freue ich mich auf die nächste Box, die in unregelmäßigen Abständen erscheint. Also weiß man es noch nicht, wann die nächste kommt ;)

Fazit
Vom Prinzip her bin ich durchaus begeistert von der Box. Verbesserungswürdig ist sie natürlich auch. Dazu habe ich meine Kritik nahe gelegt. Dennoch würde ich sagen, ist die Beauty Box der Bodyguardapotheke eine Box mit Potenzial. Ich bin gespannt auf die Weiterentwicklung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen