Mittwoch, 24. April 2013

Schmuck Engel - Der Shop mit himmlischen Schmuck

Vom Onlineshop Schmuck Engel bekam ich ein sehr schönes Testpaket zum Vorstellen auf meinem Blog.

Zuerst aber möchte ich euch einiges über den Shop erzählen bevor wir zu meinen Testprodukten kommen

Engelsgleicher Schmuck in himmlischer Auswahl - so lautet das Motto des Online-Shops.

Der Shop bietet mit ca. 25.000 Artikeln alles rund um edlen Schmuck aus Silber mit und ohne Stein, Perlen und Steinschmuck.
Egal ob Kinderschmuck, Ringe, Armbänder, Ohrringe oder sogar Heilsteine und vieles mehr wird hier jeder fündig.
Damit der Shop auch seinen Namen macht gibt es viel Schmuck spezifisch zum Thema Engel. Außerdem wirkt der Shop auch himmlich durch seine nahezu große Auswahl. Er hat seinen Namen also nicht zu Unrecht.
Ich finde die Auswahl sehr schön und auch das Thema Engel hat etwas Magisches an sich. Es wurde hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Ihr könnt zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:
  • Vorkasse/Überweisung: 2% Skonto für Ihr Vertrauen (ausgenommen Bücher und Geschenkgutscheine)
  • Paypal
  • Lastschriftverfahren (nur mit deutschem Girokonto möglich)
  • Kreditkarte
  • Zahlung auf Rechnung. Nur in Deutschland möglich.
Geliefert wird nach Deutschland sowie in alle Mitgliedsstaaten der EU.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,95€ und in der restlichen EU 5,90€. Der Versand erfolgt mit DHL.

Außerdem verlangt der Online Shop Schmuck Engel keinen Mindestbestellwert, wie es sonst bei vielen Shops ist. Das finde ich super. 

Eure Bestellung kann auf Wunsch auch individuell verpackt werden.
Zu jeder Bestellung könnt ihr euch außerdem ein gratis Geschenk aussuchen und mit in den Warenkorb legen. Die Geschenke variieren immer mal, so dass es auch ja nicht langweilig wird ;)

Meine Testprodukte

Doch nun kommen wir zu meinen erhaltenen Testprodukten, die ich zum Vorstellen bekommen habe. 
Das Paket bekommen normalerweise Kunden, die das erste Mal im Shop bestellen. Dazu noch ein Schmuckstück, was man sich sonst bei einer Bestellung gratis mit dazu legen kann, wie ich euch oben schon berichtet habe.

Mein Paket umfasste:

  • 1 Ring Ding Katalog
  • 1 Schmuckpoliertuch
  • 1 Ringmaß
  • 1 Pin in Logoform
  • Gutschein
  • 1 Cooperationsflyer (zZt. Goldmännchentee)
  • 1 Postkarte
  • 1 Schmuckstück

Ring Ding Katalog


Hier findet ihr verschiedene Schmuckstücke des Online-Shops Silberwerk. Ring Ding Bestellungen sind bei Schmuck Engel generell versandkostenfrei.

Schmuckpoliertuch


Ein Schmuckpoliertuch ist immer zu gebrauchen. Dieses hier hat das Schmuck Engel Logo aufgedruck sowie deren URL. 

Ringmaß


Finde ich äußerst praktisch seine Ringgröße schnellstmöglich zu bestimmen. Nicht wie es früher war, indem man in den Katalogen in allen ausgestanzten "Löchern" seine Finger stecken musste um seine Größe heraus zu finden. Dieses Ringmaß erleichtert es einem deutlich. Einfach um den Finger legen, Lasche durchziehen und soweit ziehen bis ihr noch etwas Luft habt. Danach könnt ihr ganz einfach eure Größe ablesen.

Pin in Logoform


Ein sehr schöner Pin zum Anstecken, welcher das Thema des Shops nicht verfehlt. Ein Engelsflügel, den man sich überall auch mal an die Bluse etc anstecken kann um dem Ganzen noch etwas Pep zu geben. Sehr schön <3

Cooperationsflyer


Ich liebe Tee und deshalb war dieses Goodie etwas ganz Besonderes für mich. Die Sorte kenne ich auch noch nicht.


Postkarte


Eine sehr schöne Postkarte mit einem schönen Spruch drauf. Mir gefällt es sehr gut. Auch hier wieder passend zum Thema Engel.

Schmuckstück Armband


Ich habe ein Armband bekommen. Es besteht aus dunklen Perlen. Die Größe kann man ganz bequem durch ziehen in die jeweilige Richtung einstellen. Fixieren kann man das dann ganz gut mit einem einfachen Knoten, finde ich.
Ich trage selten Armbänder und so war dies nicht direkt mein Geschmack. Ich finde es aber auch nicht hässlich. Es lässt sich sicherlich abends ganz gut auf Veranstaltungen tragen. Die Farbe passt zu mir, da ich gerne schwarze Kleidung trage. Ansonsten vielleicht auch ein gutes Geschenk für einen ganz lieben Menschen. 

Fazit
Ein sehr schöner Online Shop, der von seinem umfangreichen Sortiment und seinem Themenbezug auf Engel deutlich bei mir gepunktet und einen guten Eindruck hinterlassen hat. Schaut doch auch mal dort dabei und findet etwas für euch oder eure Lieben. Ihr werdet sicher fündig.
Ich bedanke mich bei Schmuck Engel, die mir diesen Test ermöglicht haben. Vielen himmlischen Dank!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen