Montag, 1. April 2013

Medpex - Wohlfühlbox März 2013

Es war wieder soweit und man konnte sich wieder die neue Wohlfühlbox bestellen. Wieder auf 5000 Stück limitiert war diese wie immer sehr schnell vergriffen. Zum Glück war ich schnell genug, denn die Box war wieder der Hammer . Berichte über die vorherigen Boxen findet ihr hier: 1 2 3 4














Der Inhalt der Wohlfühlbox:

Frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme - 4ml Probe - Preis 1€














Die schützende Gesichtscreme mit LSF 15 spendet Feuchtigkeit, unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut, schützt vor Umweltbelastungen, UV-Strahlen und vorzeitiger Hautalterung.

  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Paraffine und Silikone
  • Ohne Alkohol
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne PEG und PEG-Derivate
Mit frei habe ich bereits in der Schwangerschaft gute Erfahrungen gemacht. Ich bin zuversichtlich und denke, dass ich diese Gesichtscreme gut vertragen werde. Auf jeden Fall zu gebrauchen.
Zum Nachbestellen: 40ml für 9.95€

Blend-a-med 3D White Luxe - 15ml Probe - Preis 0,50€














Für ein strahlend weißes Lächeln - mit der neuen ,,3D White Luxe mit natürlichem Perlenextrakt" von blend-a-med!

  • enthält natürlichen Perlenextrakt
  • Entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen innerhalb von zwei Wochen
Solche Schmiergelzahnpasta, wie ich sie gern nenne, ist nichts für meine Zähne. Ich habe aber schon einen Abnehmer dafür. Da wird sich jemand freuen.
Zum Nachbestellen: 75ml für 2,49€

Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag - 7ml Probe - Preis 3,21€














Extra leichte Tagespflege mit LSF 15 + UVA Schutz für normale bis Mischhaut. Polstert die Haut von innen heraus auf zur sichtbaren Milderung selbst tiefer Falten.
Passend zur enthaltenen Frei Gesichtscreme in der Box kommt die Eucerin Tagespflege. Da kann man ja direkt mal vergleichen, wie beide so sind.
Zum Nachbestellen: 50ml für 22,90€

Besser Atmen Nasenstrips beige normale Größe - 2 Strips Probe - Preis 1,44€

















Besser Atmen Nasenstrips öffnen sanft die Nase. Damit erleichtern sie die Nasenatmung z.B. bei Erkältungen oder Allergien und reduzieren das Schnarchen.
Besser Atmene Nasenstrips können sofortige Abhilfe bei Problemen mit der Nasenatmung schaffen, sie wirken rein mechanisch und sind daher frei von arzneilichen Wirkstoffen.
Das ist ganz praktisch für meinen Mann, da er schnarcht. Wir hatten schon mal andere. Deshalb nun gespannt, ob diese besser sind. Werden getestet.
Zum Nachbestellen: 10 Stück für 7,20€ und 30 Stück für 15,92€

Antistax Frischegel - 4ml Probe - Preis 0,30€














Erfrischt und belebt besonders an heißen Tagen

  • mit dem einzigartigen Extrakt bioaktiven Flawens, welcher aus dem roten Weinlaub gewonnen wird.
  • Antistax Frischgel - entlastet und belebt müde, schwere Beine.
Antistax Frischgel kann zeitgleich mit Antistax extra Venentabletten angewendet werden. Die Inhaltsstoffe der Venentabletten (aus dem Extrakt des Roten Weinlaubs) setzen dort an, wo der Schaden in der Venenwand durch den stockenden Blutfluss entsteht. Sie reparieren die Venenwände, stärken die Durchblutung und schützen die Gefäße.

Unser Tipp: Im Kühlschrank aufbewahrt ist Antistax Frischgel besonders erfrischend an heißen Tagen!

In der Juni Box gab es bereits die Venencreme von Antistax. Ich hatte damals leicht Probleme mit einem Besenreiser oder sowas in der Art. Jedenfalls ist dieser nach kurzer Anwendung verschwunden. Es ist außerdem leicht erfrischend für die Beine. Das Gel stelle ich mir im Sommer richtig gut vor :) Aber solange keine Probleme da sind, muss man es ja nicht nutzen. Da haben kann man es aber mal für den Notfall.
Zum Nachbestellen: Antistax Frischgel 125ml  für 9,50€ und Antistax extra Venentabletten 60 Stück für 22,95€ und 90 Stück für 29,95€

Bepanthen Augentropfen - Probe

















Bei trocknen, gereizten und müden Augen. Die wirksame, spürbare Hilfe bei trockenen, gereizten und müden Augen. Ideal auch für unterwegs (Einzeldosisbehältnisse). 
Frei von Konservierungsstoffen.
Für Kontaktlinsenträger geeignet.

Zusammensetzung: u.a. 0,15 Natriumhyaluronat, 2% Dexpanthenol.

Ich persönlich brauche keine Augentropfen. Habe aber auch hier wieder einen Abnehmer.
Zum Nachbestellen: 20x 0,5ml 9,99€

Kresse zum säen  














Eine kleine Tüte mit Samen zum Aussäen für Kresse. Finde ich ganz nett. Frisch angebaut schmeckt sowas eh um einiges besser als fertig getrocknete Kräuter.

Bachblüten Notfallpulver Direkt - Fullsize - Preis 9,95€














Das Notfall Pulver direkt ist wohltuend bei innerer Unruhe, Nervosität, Alltagsstress und Konzentrationsschwäche. Die einzelnen Sachets können direkt ohne Zugabe von Wasser bei Bedarf eingenommen werden.
Einfach & praktisch, also ideal für unterwegs. Hergestellt mit der Original Englischen Bachblüten-Komposition.
In der ersten Wohlfühlbox gab es bereits Bachblüten Kaugummis. Die fand ich nicht so besonders. Das Pulver hatte ich nun auch schon getestet und es hat bei mir gut gewirkt im Gegensatz zu den Kaugummis. Unabhängig davon ob das nun Placeboeffekt war oder nicht, ging es mir besser. Das ist die Hauptsache :)
Zum Nachbestellen: 15x1g für 9,95€

Yunker Energy & Health Tonikum - Fullsize - Preis 3,25€














Yunker Energy ist ein von Wissenschaftlern und Ernährungsspezialisten entwickeltes Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene, die jeden Tag fit und leistungsfähig sein wollen. 
Mit Guarana, Gelee Royal und Roten Datteln. Die Vitamine B1, B6 und B12 tragen zum normalen Energiestoffwechsel bei.
Das Produkt ist ok. Man kann es mal probieren. Vitamin B ist sehr wichtig. Allerdings kann ich immer wieder sagen, dass man froh sein kann, wenn man keine Vitaminmängel hat.
Zum Nachbestellen: 30ml für 3,25€ und 10x 30ml 24,90€

Ducray Ictyane für Gesicht und Körper - Fullsize - Preis 8,95€














Die milde Waschcreme besitzt eine zartschmelzende Textur, die sich bei Kontakt mit Wasser in einen cremigen Schaum verwandelt. 

Eignet sich perfekt für die Reinigung zum Beispiel bei: 
  • Tendenziell trockener Haut
  • empfindlicher,irritierter Haut
  • erblich bedingter trockener Haut
  • altersbedingter Hauttrockenheit
  • Neurodermitis
  • Psoriasis (Schuppenflechte)
Da ich an letzteres seit nun 10 Jahren erkrankt bin habe ich mich natürlich sehr auf das Produkt gefreut. Man muss immer ausprobieren, was seine Haut benötigt und verträgt. Nur so kann man ihr optimale Pflege geben. Ich werde diese Waschcreme sehr gerne mal testen und ich hoffe sie ist genau so gut, wie ich sie mir vorstelle. Jedenfalls ist dies ein Produkt, was mich unter anderem rießig gefreut hat in der Box.
Zum Nachbestellen: 200ml für 8,95€

Frei Urea+ 2 in 1 Intensiv Körperlotion 10% - Fullsize - Preis 12,95€














Die reichhaltige frei UREA+ 2in1 Intensiv Körperlotion spendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit mit der wirksamen Ureakonzentration von 10%. Die Emulsion hinterlässt ein sattes Hautgefühl, reduziert Schüppchenbildung und wirkt gegen trockenheitsbedingten Juckreiz. Vitamin E, B3 und Ceramide unterstützen die Regeneration der geschädigten Haut, sie fühlt sich wieder glatt und geschmeidig an.
Das zweite Produkt, welches mich sehr rießig gefreut hat. Wie bereits erwähnt habe ich schon gute Erfahrungen mit Frei Produkten gemacht. Ich bin gespannt auf die Lotion. Sowohl auf die Pflegewirkung als auch auf die Verträglichkeit.
Zum Nachbestellen: 200ml für 12,95€

Sterillium von Hartmann - Fullsize - 1,99€














Wirksamer Schutz für Sie und andere. Wirkt umfassend und hat eine hervorragende Sofortwirkung und Hautverträglichkeit. Praktisch für unterwegs. Passt in jede Tasche und ist leicht zur Hand. Immer und überall geschützt.
Finde ich wirklich sehr praktisch für unterwegs, wenn man mal kein Wasser und Seife zur Verfügung hat. Passt in jede Handtasche und wandert nun auch dahin :)
Zum Nachbestellen: 50ml für 1,99€ und 100ml 2,80€

Venoruton Venentrainer














Last but not least hätten wir noch ein Goodie. Einen Venentrainer, der es ermöglicht Übungen auch unterwegs zu meistern und seine Venen somit zu trainieren. Durch  wechselseitiges Treten werden diese gestärkt.
Kann nie verkehrt sein so etwas. Darum auch hier wieder ein schönes Goodie :)

Der Gesamtwert der Box beträgt diesmal ca. 43,54€ + Kresseprobe+Bepanthenprobe und Venentrainer.
Der Karton selbst ist diesmal fliederfarben, was direkt zum Frühling einlädt. Wieder wurde mit viel Liebe eingepackt und man musste sich mal wieder wundern, was da so alles reinpasst.

Fazit
Für mich eine mega gelungene Box. Man bezahlt nur 7,50 + Versand. Da der Gesamtwert über 40€ beträgt kann man da gar nicht meckern. Man findet auch für einem persönlich nicht gebräuchliche Produkte immer Abnehmer. Top Box zu einem super Schnäppchenpreis. Ich freue mich auf die nächste und rate euch schlagt zu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen