Dienstag, 30. April 2013

Brandnooz Box April 2013

Heute erreichte mich meine Brandnooz Box April mal wieder sehr pünktlich. Ich mag den Inhalt und habe mich sehr gefreut. Was es so alles in der Box gab erfahrt ihr jetzt. Achtung: !!! Enthält Alkohol !!!


Inhalt April:


  • Reis-fit Risbellis Sorte Apfel-Zimt. Preis 1,19€
  • Oryza 10-Minuten Reis. Preis 1,79€
  • Aoste Stickado Hähnchen. Preis 1,99€
  • Big Babol Green Apple. Preis 0,50€
  • Thomy Gratin Sauce. Sorte Lachs. Preis 1,39€
  • DeBeukelaer ChocOlé. Sorten Milchschokolade & Zartbitter. Preis je 1,39€
  • Livio Salatdressing. Sorte Thousand Islands. Preis 1,29€
  • Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini. Preis 1,99€
  • Holsten Extra Herb. Preis 0,60€ zzgl 0,08€ Pfand
  • Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig. Sorte Orange-Maracuja. Preis 1,59€


Reis-fit Risbellis Apfel-Zimt


Die Reis-Cracker kenne ich nun mittlerweile seit mehreren Jahren und ich finde die unglaublich lecker. Vanille-Kokos mag ich noch lieber. Über das Produkt habe ich mich sehr gefreut. 40g sind aber auch ratzfatz weg.
Es gibt sie auch noch in vielen, weiteren Sorten. So auch Außergewöhnliches wie BBQ oder Paprika. Schmecken mir persönlich aber nicht die herzhaften Varianten.
Launch Datum: stand keins dabei. War aber ca. 2006 ;)

Oryza 10-Minuten Reis


Ein hochwertiger Reis, der in 10 Minuten fertig ist. Die Marke habe ich schon öfters gesehen, aber noch nicht zugelangt, da mir der Preis zu hoch war. Nun habe ich also die Gelegenheit ihn zu testen und zu bewerten ob er seinen Preis gerecht wird. Tolles Produkt.
Launch Datum: Februar 2013

Aoste Stickado Hähnchen


Letztes Jahr in der Brandnooz Box Mai gab es bereits die Sorte Stickado Classique Minis über die ich ja berichtet hatte. Diese hatte damals allen geschmeckt. Darum bin ich nun auch sehr überzeugt, dass diese genauso lecker sein werden. Diese sind allerdings länger und keine Minis wie damals und unterscheiden sich eben durch das Fleisch. Wir essen aber gerne mal Geflügel. Ich finde die Stickado aber immer etwas teuer.
Launch Datum: Januar 2013


Big Babol Green Apple


Ich mag diese Kaugummis. Kenne solch ähnliche aber eine andere Sorte. Dieser hier duftet bereits richtig nach Apfel. Der Geschmack hält auch lange an. Kann man gut weiterempfehlen. 
Launch Datum: Januar 2013

Thomy Gratin Sauce Lachs


Ich persönlich versuche möglichst wenige Fertigprodukte zu verwenden. Lediglich wenn es mal schnell gehen muss. Hier bei dieser Gratin Sauce muss ich sagen, dass diese ja schon sehr lecker klingt. Mit Lachs sicherlich lecker. Wird mal probiert. Allerdings ist der Preis gegenüber einer selbstgemachten Sauce doch teuer und ich denke auch mal kalorienreicher ;)
Launch Datum: September 2012

DeBeukelaer ChocOlé Milchschokolade & Zartbitter


Erinnern mich an die Mikado Stäbchen aus dem selben Hause. Bin ich mal gespannt drauf, wo da der Unterschied liegt außer, dass diese gedreht sind.
Launch Datum: April 2013

Livio Salatdressing Thousand Islands


Salatdressing kann man immer mal gebrauchen. Wir essen gerne und oft Salat. Ich mache aber auch selbst gerne mal ein eigenes Dressing. Bin mal gespannt wie dieses hier schmeckt. Auch noch in der Sorte Joghurt und anderen drei Sorten erhältlich.
Relaunch Datum: April 2013

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini


Fertige Pastasauce von Barill mit sonnengereiften Datteltomaten und Zwiebelstückchen. Ohne Zusatz- und Konservierungsstoffen. 
Auch hier gilt: wenn es schnell gehen muss ist das ganz praktisch. Glaube dass ich mal gelesen habe, dass die teuren Saucen wie Barilla in einem Test besser abschnitten vom Geschmack. Selbstgemacht ist aber auch hier billiger. Dennoch mal zu gebrauchen.
Launch Datum: April 2013

Holsten Extra Herb


Ein Bierchen kann man immer mal zu Hause haben. Wir trinken herb aber eher nicht gerne. Zum Brot backen macht sich so ein Bier aber auch recht gut. Eine 0,5l Flasche von Holsten haben wir bekommen. Finde ich ok. Kann man nicht meckern.
Launch Datum: Februar 2013

Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig Orange-Maracuja


Diesen Saft kenne ich bereits. Ich hatte ihn letzten Monat gekauft und ich kann sagen: Er ist soooooo lecker! Der Honig gibt dem Saft das gewisse Etwas. Nicht nur ich war der Meinung. Gibt es auch noch in der Sorte Orange-Mango, die ebenfalls sehr lecker ist <3 Kann ich nur empfehlen.
Launch Datum: Februar 2013


Ich muss sagen: Die Box gefällt mir gut. Verwendung findet sich hierbei für alles. Ich muss außerdem loben, dass es nun noch ein Tick schneller geht mit der Lieferung der Box als damals mit Hermes. Wirklich sehr pünktlich :)
Der Gesamtwert der April Box liegt bei 15,19€ inkl. Pfand. Das ist vollkommen in Ordnung

Fazit
Die April Box hat mir gut gefallen. Es waren auch überwiegend neue Produkte in der Box. Ich habe für alles eine Verwendung. Super!
Freue mich auf die Mai Box und die Bella Italia. Das dauert aber nun ein Weilchen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen