Montag, 1. April 2013

Dm Lieblinge März

Kaum war die eine Box da war auch schon die nächste im Anmarsch. Ich möchte euch heute die richtig tollen Dm Lieblinge März vorstellen. Ich kann schon soviel sagen: ich bin begeistert!














Die Dm Lieblinge März:

Proffissimo Orchidee & Ingwer Duft-Glas - Preis 2,75€














Die tropische Duft-Komposition bringt das Paradies in Ihr Zuhause und setzt frische Farbakzente.
Die ganze Box roch sehr intensiv nach diesem Geruch. Beim Anzünden und daran Schnuppern ist sie allerdings recht dezent. Ich mag Duftkerzen, darum ein tolles Produkt für uns :)

Soxx Plus - Einmal-Füßlinge - Preis 4,95€














Pflegen die Füße 15 Stunden lang und hüllen sie in einen zarten Duft von Pink Grapefruit.
Sowas habe ich noch gar nicht gekannt. Ist aber nicht meine Größe und ich habe sie verschenkt :)

Adidas Team Five Eau de Toilette Natural Spray - Preis 5,95€














Der sportlich-maskuline Duft belebt die Sinne - die Special Edition verbindet Lifestyle mit der Leidenschaft für Fußball.
Ein gut duftendes Produkt für Männe. Aber nein, er mag kein Fußball. Das soll aber nicht das Benutzen des Eau de Toilettes im Wege stehen ;)

Manhatten Eyemazing Effect Eyeshadow - Preis 4,85€














Für ein dezentes Tages-Make-up trocken auftragen. Feucht sorgt die Soft-Touch-Textur für einen intensiven Abend-Look.
Manhatten ist ja sehr beliebt. Aber mir geht's nicht um die Marke. Mir gefallen die Farben, das ist das Wichtigste :)

Treaclemoon The raspberry kiss Duschcreme - Preis 3,95€














Der fruchtig-zarte Himbeerduft erinnert an verstohlene Küsse und leise geflüsterte Zärtlichkeiten. Auch in den Varianten one ginger morning und my coconut island erhältlich.
Ich mag den Duft. :) Die Sorte hatte mir noch gefehlt. Riecht richtig toll unter der Dusche und passt sehr gut zum Jeden Tag Shampoo Himbeere von Balea.

Treaclemoon One ginger moring und my coconut island - Preis je 0,95€














Diese zwei Proben habe ich mir erst letztens gekauft und vom Duft her finde ich sie toll. Wer Kokos liebt wird an my coconut island einen großen Gefallen daran haben. One Ginger morning erfrischt die Morgendusche und belebt die Sinne. Extra Berichte der Düfte werden noch folgen.

Aussie 2 Minute Reconstructor Intensivkur - Preis 7,95€














Die magische Pflegeformel mit australischem Minzbalsam-Extrakt glättet die aufgeraute Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen.
Sagt mir gar nichts die Marke. Klingt zwar gut, aber ich befürchte es sind viele Stoffe drin, die nicht so gut sind. Wird mal zurückgestellt. 

Ebelin Oriental Nights Kette - Preis 4,95€














Die filligrane Halskette unterstreicht den geheimnisvollen Look orientalischer Nächte.
Mir gefallen die Perlen der Kette sehr gut. Türkisfarben ist auch mein Geschmack. Ein schickes Stück :) Besitze eh nicht viel Ketten.

Ich kann mal wieder nicht meckern. Diesmal liegt der Gesamtwert bei 37,25€. Hammer oder?














Fazit
Wieder eine durchaus tolle Box mit nützlichem Inhalt. Über den Gesamtwert brauch man ja gar nichts sagen. 5€ die man zahlt sind da praktisch nichts. Ich bin wie immer begeistert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen