Freitag, 4. April 2014

Medpex - Wohlfühlbox Dezember 2013

Lange ist es her und ich überlegte ob ich überhaupt noch von der "alten" Box berichte. Ich entschloss mich jetzt kurzerhand euch diese doch noch zu zeigen, bevor ich von der aktuellen berichte.
Leider wurde meine Spericherkarte versehntlich formartiert und da durch konnte ich nur Bilder von den Artikel machen, die ich noch da habe und nicht verschenkt hatte. Also nicht wundern, wenn generell einige Bilder fehlen :( Ärgerlich! 
Nicht mal ein extra Bildrettungsprogramm konnte ich mir meine Bilder (auch privates) wieder her stellen :(


Doch genug Trübsal geblasen. Das was ich noch an Bildern habe wird gezeigt und der Rest schriftlich dargestellt.

So sah dann die Box selbst aus:






Wirklich super weihnachtlich und zum Monat passend gewesen <3

Inhalt der Wohlfühlbox Dezember 2013



HERMES Cevitt Heißer Sanddorn - 2 Beutel Probe - Preis 0,62€


Unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte.

Verzehrempfehlung: 1x täglich den Inhalt eines Beutels in ein Glas geben und mit etwa 150ml übergießen. Durch kurzes Umrühren löst sich das feine Granulat in Sekundenschnelle. Nährwertangaben pro Beutel: Vitamin C 300mg (375% des Tagesbedarfs), Zink 5mg (50% des Tagesbedarfs), Citrus-Flavonoide 5mg und Inulin 2,5g.

Habe ich weiter gegeben, da wir Sanddorn nicht vertragen.
Zum Nachbestellen: 14 stück für 4,35€
VITIS whitening Zahnpasta 100ml - 15ml Probe - Preis 1,29€

  • hellt Zähne innerhalb von 10 Tagen effektiv auf 
  • gibt den Zähnen ihr natürliches Weiß und Glanz zurück, ohne dem Zahnschmelz zu schaden  
  • beugt gleichzeitig empfindliche Zähe vor 
  • für die tägliches Mundhygiene geeignet  
  • geringe Schleifwirkung (RDA nur 48)

Auch diese habe ich weiter gegeben. da Whitening Zahnpasten für mich nichts sind. Meine Zähne würden mit mir schimpfen.
Zum Nachbestellen: 100ml für 8,63€


 Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung- 8ml Probe - Preis 0,17€


Genießen Sie einen luxoriösen Verwöhnungsmoment mit der Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung. Hochwertiger Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl pflegen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl.
Der edle Feigenduft schenkt Körper und Geist sinnliche Momente. Die pflanzliche Pflegeformel sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.
Ich liebe die Kneipp Bäder ja schon super gerne und werde mit der Dusche sicherlich auch meine Freude haben :) Klingt jedenfalls richtig vielversprechend!
Zum Nachbestellen: 200ml für 3,95€



Zinkletten Verla Orange - 10 Tabletten Probe - Preis 1,19€



Eine ausreichende Versorgung mit Zink und Vitamin C ist für viele Körperfunktionen unerlässlich, z.B. die körpereigenen Abwehrkräfte (Immunsystem) und eine gesunde Haut. Zink wird u.a. auch für die geistige Leistung und Denkprozesse benötigt. Zinkletten Verta mit leckerem Orangen- oder Himbeergeschmack sind eine sinnvolle Nahrungsergänzung mit Zink + Vitamin C.

Es gab ja mal die Himbeer Zinkletten in der Wohlfühlbox, die ich weitergegeben habe. Diese habe ich nun aufgehoben und werde sie bei Bedarf (Erkältung) mal nutzen.
Zum Nachbestellen: 50 Stück für 5,95€ oder 100 Stück für 9,95€


Taschentücher


  Passend zur Jahreszeit lag noch eine Packung Taschentücher dabei.




Actavis Vitalstoff komplex - 10 Stück Probe - Preis 4,97€



 Energie für mehr Vitalität 

  • Ausgewogener Vitalstoffkomplex zur gezielten Nahrungsergänzung 
  • Unterstützt die normale Funktion des Immunsystems 
  • Laktose- und glutenfrei  
  • Trinkgranulat mit fruchtigem Geschmack.

Habe ich weiter gegeben, da ich solche Nahrungsergänzungsmittel von gar nicht bis selten zu mir nehme.
Zum Nachbestellen: 30 Stück für 14,90€



Hametum Medizinische Hautpflege - Fullsize - Preis 2,95€

  

 Ist die sanfte Pflegecreme für trockene und besonders empfindliches, beanspruchte Haut. Sie ist auf Basis von Hamamelis-Destilat hergestellt und pflanzliches Ursprungs. Hametum Medizinische Hautpflege zieht schnell ein und eignet sich daher besonders 

  • für die Pflege der gestressten Haut nach der Rasur (z.B. von Gesucht oder Beinen 
  • als regenerierende Pflege bei Sonnenbrand  
  • als feuchtigkeitssprendende Handcreme
Die Hametum Creme gab es 2012 in der Wohlfühlbox und zieht bei mir immer wieder gerne in meine Handtasche ein. So hat man immer eine kleine gut verstaubare Handcreme mit dabei.
Zum Nachbestellen: 20g für 2,95 oder 50g für 5,90€
  


Hametum Feuchtes Toilettenpapier - Fullsize - Preis 2,64€

  

Sind zur sanften Reinigung des Analbereichs besonder gut geeignet. Ohne Parfüm und ohne Farbstoffe eignen sie sich außerdem hervorragend für die Anwendung bei empfindlicher oder gereizter Haut. Praktisch für unterwegs.
Tut seinen Zweck, riecht angenehm und ist gut verträglich
Zum Nachbestellen: 12 Stück für 2,64€


 Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske -Fullsize - Preis 1,29€


  
Die feuchtigkeitsspendene Rezeptur mit naturreiner Heilerde und wertvollem Mandelöl harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und gibt ursprüngliche Geschmeidigkeit zurück.
Die Luvos Creme-Maske Feuchtigkeit ist gebrauchsfertig zubereitet, jedes Sachet enthält zwei Anwendungen.
So lässt sich die Maske schnell und bequem auftragen.
Schöne und gesunde Haut bringt Sie in Harmonie mit sich und der Natur

Ich liebe Gesichtsmasken, habe aber leider viel zu viele :)
Dennoch freue mich über diese hier rießig, da ich diese weder besitze noch zuvor kannte.
Zum Nachbestellen: 2x7,5ml für 1,29€



Original RESCUE NIGHT PEARLS - Fullsize - Preis 13,90€

 

Die Original Bach Blüten dür die Nacht
 

Einfach eine aromatische Gelperle auf der Zunge zergehen lassen und genießen. Die Perlen enthalten die Original Bach-Blütenmischung RESCUE ergänzt um die Original Bach Blütenessenz White Chestnut (Weiße Kastanie). White Chestnut ist Gefühlen der Unruhe zugeordnet, z.B. wenn sich die Gedanken immer um dasselbe drehen. Nur mit natürlichen Zutaten! Alkoholfrei! Für eine harmonische Nacht!

Werde ich mal probieren, da ich öfters Einschlafprobleme habe. Es ist zumindest natürlich und nicht chemisch, obgleich dies vielleicht nur dank des Placebo Effekt wirkt :D
Zum Nachbestellen: 28 Stück für 13,90€

  

TAOASIS Wintertraum - Fullsize - Preis 5,61€



Zauberhafter Winterduft für eine festliche Atmosphäre und Behaglichkeit. Wintertraum ist der fruchtig-frische Winterduft aus 100% naturreinen ätherischen Ölen. Dieser wärmende Naturduft schenkt behagliche Winterstunden mit Benzoe, Koriander, Cassia und Orange.
Lassen Sie Kälte und Stress vor der Tür und holen Sie sich Behaglichkeit und Wärme in den Wohnraum.

Solch ein Duftöl gab es in der Sorte Lavendel auch mal in der Wohlfühlbox.
Die Düfte sind wirklich sehr angenehm.
Zum Nachbestellen: 10ml für 5,61€


Vivian Gray Seifenspender - Fullsize - Preis 4,99€

  
Feuchtigkeitsspendende Seife im edlen Design
 

Der cremig-sanfte Schaum reinigt mild, bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Aktuell noch in Verwendung. Der Seifenspender passte im Dezember natürlich vom Design her ideal. Die Seife duftet auf der Hand fruchtig und irgendwie süß. Ist ganz angenehm und gut verträglich. Der Seifenspender wird nach dem Aufbrauchen aufgehoben und wieder befüllt. Wäre schade um die hübsche Flasche sonst.
Zum Nachbestellen: 250ml für 4,99€
 

Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis - Fullsize - Preis 1,40€



Entdecken Sie spürbar glatte, geschmeidige Haut mit dem Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis. Die Kombination kostbarer, natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle der Haut für ein verbessertes Hautgefühl.
Wie schon erwähnt liebe ich Kneipp Bäder. Ich bin mir sicher, dass mich dieses hier auch überzeugen wird <3 Es klingt nach einem Badetraum.
Zum Nachbestellen: 20ml für 1,40€
   

Bad Reichenhaller HustenPastillen Kräuter - Fullsize - Preis 3,49€



Die Bad Reichenhaller Alpensole HustenPastillen mit wertvollen ätherischen Ölen schmecken natürlich-frisch nach Kräutern und wirken unterstützend bei Husten und Heiserkeit. Natürlich milde Salze aus der Alpensole sorgen in den Bad Reichenhaller HustenPastillen für ein angenehmes Mundgefühl. Natürlicher Akaziengummi verleiht den Pastillen eine besondere Konsistenz, die eine lange Verweildauer im Mund ermöglicht. Die Bad Reichenhaller Alpensole HustenPastillen sind ein Balsam für Hals und Stimme.

Die bekam mein Mann nun als er erkältet war und so starken Hustenreiz hatte. Mit den HustenPastillen wurd es dann besser. Er hat nicht großartig was dazu gesagt, weshalb ich nun auch davon ausgehen kann, dass sie außerdem noch schmecken.
Zum Nachbestellen: 2o Stück für 3,49€


Eucerin AQUAporin ACTIVE Lotion reichhaltig -75ml Probe - Preis 2,48€



Erfrischende Lotion für normale Haut.
 

AQUAporin ACTIVE wurde entwickelt, um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Inspiriert von einer Nobel-Preis-Entdeckung ist es der Eucerin Hautfroschung gelungen, das hauteigene Feuchtigkeitsnetzwerk zu aktiviere. Intesive Feuchtigkeitsversorgung - selbst in tieferen epidermalen Hautschichten.

Darüber habe ich mich besonders gefreut, da Eucerin Produkte bisher bei mir gute Ergebnisse erzielt haben. :) Bin gespannt
Zum Nachbestellen: 400ml für 13.25€

  
Die Box war wieder recht gut, auch wenn ich mir so manches vielleicht nicht zwingend selbst gekauft hätte. Es waren auch ähnliche Produkte drin, die es in vergangenen Wohlfühlboxen gab, aber dies kann schonmal vor kommen.
Der Gesamtwert liegt diesmal bei ca. 46,99€. 
Natürlich eine stolze Summe, wenn man nur 9,50€ zzgl, 2,90€ Versand oder ab 20€ bzw mit Rezept versandkostenfrei.

Fazit
Wieder einmal eine durchaus gelungene Box. Trotz erhöhtem Preis überschreitet der Warenwert alles im Übermaß. Was man nicht gebrauchen kann, kann man ja weiter schenken und der Karton selbst ist auch eine prima Geschenkbox!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen