Dienstag, 15. April 2014

BEE NATURAL Pomegranate 100% Natural Lip Balm

Vor einiger Zeit war ich endlich mal wieder bei einem Dm Produktetest dabei. Diesmal durfet ich das BEE NATURAL Lippenbalsam - Granatapfel testen und ich bin wirklich dankbar, dass ich diesen testen durfte!!!






Inhaltsstoffe: Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Punica Granatum Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Cinnamal, Limonene, Linalool.

 Verpackung & Design

Der Lippenpflegestift ist in einem Umkarton verpackt. Dieser gestaltet sich aus Bienenwaben und einer Biene. Die Farben schwarz, gelb und rot spielen hier eine Rolle. Es wirkt schlicht aber natürlich.
Der Lippenpflegestift selbst ist außen aus Plastik und schütz das Lippenbalsam gut.


Handhabung

Der Bee Natural Lippenpflegestift ist einfach hand zu haben. Wie man es nicht anders von allen anderen Lippenpflegestifen kennt befindet sich vorne eine Schutzkappe, die sich ganz einfach abnehmen lässt. Unten am Rädchen dreht man dann den Inhalt soweit hinaus, wie man es mag und kann das Lippenbalsam ganz einfach auf die Lippen auftragen. Wieder zurück gedreht am Rädchen und die Schutzkappe wieder aufgesteckt ist der Inhalt auch wieder gut geschützt und kann wieder in der Handtasche landen.

Geruch, Aussehen & Pflegewirkung

Auch wenn die Lippenpflege nach Granatapfel riechen soll, erinnert mich dieser stark an Kirsche. Genau genommen an die Kinder emEukal Hustenbonbons aus meiner Kindheit. Kennt ihr diese?
Jedenfalls mag ich den Duft sehr, da ich daran auch noch an meine Kindheit erinnert werde. Den Honig rieche ich eher nicht oder nur sehr wenig. Der Granatapfel und der irgendwie minzartig, erfrischende Geruch sind hierbei dominater.
Der Lipbalm selbst ist in der Farbe weiß.
Beim Auftragen auf den Lippen ist er sehr cremig und pflegt die Lippen direkt ohne zu kleben. Der tolle Duft verbreitet sich.
Die Pflegewirkung hält sehr lange - über mehrere Stunden. Die Lippen werden bei regelmäßiger Anwendung richtig geschmeidig. Hatte ich vorher große Probleme mit sehr trockenen Lippen, wurde dieses Problem endlich durch diesen Lippenpflegestift gelöst. Ich bin so happy!


Preis

Ein Stift 4,2g für 1,95€
Erhältlich z.B bei Dm :)

Fazit
Ich bin rundum begeistert von BEE NATURAL und kann ihm nur jedem empfehlen, der wirklich extrem trockene Lippen hat. Dieser wirkt Wunder und gehört nun zu meiner Nr. 1 der Lippenpflege. Ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen!!!
Danke an dm, die mir den Test möglich gemacht haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen