Mittwoch, 16. April 2014

Labello - Lip Butter Vanilla & Macadamia

Durch die Teil Cashback Aktion von Friendstipps kam ich zum Testen der LabelloLip Butter Vanilla & Macadamia.
Die Labello Lip Butter ist außerdem noch in den Sorten Original, Raspberry Rosé und Caramel Cream erhältlich.


Verpackung & Design

Das Lip Butter Döschen ist zuvor noch mit einer Umverpackung aus Pappe und einer Plastikkammer für die Dose geschützt.
Schlicht mit einer Vanilleschote und dem Labello Logo war es das auch mit der Umverpackung.
Das Metalldöschen selbst zeigt einen Aufdruck von Macadamia Nüssen und Vanilleschoten sowie der Marke und Sorte.


Handhabung

Wenn man die Umverpackung entfernt hat gilt es nur noch den Deckel der Dose abzuheben. Unten drunter befindet sich keine extra Schutzfolie, was aber durch die Umverpackung auch nicht notwendig ist.
Man entnimmt nun ganz einfach etwas aus der Dose und trägt es auf die Lippen auf. Den Deckel wieder drauf und fertig.

Geruch, Aussehen & Pflegewirkung
Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia duftet wirklich nach dem was drin sein soll. So riecht man wirklich ein Zusammenspiel von Vanille und Nuss. Zusammen ergibt dies ein sehr schönen und warmen Duft, den man lieben muss :)
Die Lipbutter ist weiß und etwas fest von der Konsistenz her.
Beim Auftragen schmilzt die Lip Butter aber förmlich auf den Lippen und so benötigt man auch nicht viel um den Lippen ausreichend Pflege zu geben.
Ich war wirklich über die super Pflegewirkung, die über mehrere Stunden hält, überrascht. Da ich sonst eher Probleme hatte konnte mir diese auch gut helfen. Die normalen  Labello Pflegestifte brachten bei mir sonst eher wenig Erfolg.  Nicht so bei dieser hier


Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich die Dosen allerdings lieber zu Hause und verwende unterwegs Lippenpflegestifte.

Preis

Eine Dose 16,7g/19ml für 2,69€
Erhältlich z.B. bei Rossmann

Fazit
Die Lip Butter hat mich wirklich überzeugt und kann trockene Lippen richtig zart pflegen. Der Duft ist außerdem super harmonisch und gestaltet das Lippenpflegen da durch noch zum Wohlfühlmoment. Meine aktuelle Nr. 2 der Lippenpflege!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen