Sonntag, 13. April 2014

Brandnooz Box März 2014


Die aktuelle März Brandnooz Box erstrahlt ganz mit dem Motto ,, Fröhliche Frühlingsfeier". Diesem kann ich auch zustimmen, denn die Mischung der Box hat mir sehr gut gefallen.

Das erste Neue was mir auf fiel war, dass die Brandnooz Box gekammert war und somit übersichtlicher und besser geschützt war. Es konnte nichts in der Box umher geschleudert werden.
So sieht das Ganze aus:


Was alles drin war seht ihr nun in der Übersicht und ich stelle die Produkte wie immer einzeln vor. Meine Tochter war der Meinung ihre Kuh muss mit auf's Bild: so soll's auch sein! :-)



Inhalt Brandnooz Box März 2014:
  • Knorr Grillsauce. Sorte Würzige Burger Sauce. Preis 1,59€
  • McVitie's Digestive. Sorte Milk Chocolate. Preis 1,29€
  • Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup. Preis 1,99€
  • McVitie's HobNobs. Preis 1,99€
  • Dr. Oetker Zucker Schrift. Preis 2,19€
  • Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher. Preis 1,59€
  • Dreh und Trink ICE LOLLY. Preis 1,99€
  • Sanpellegrino Aranciata Rossa. Preis 0,99€
  • el Jimador Margarita. Preis 3,84€

Knorr Würzige Burger Sauce


Passend zum Wetter eine Sauce von Knorr für das perfekte BBQ - auch an Osterfeiertagen. 
Ich erhielt die Würzige Burger Sauce mit knackigen Gurkenstückchen und feiner Senfnote. Alternativ gab es auch noch die BBQ-Sauce mit kräftiger Rauchnote und Chilischärfe in der Brandnooz Box.
Ich bin gespannt wie uns diese Sauce munden wird. Jedenfalls verspricht sie schonmal was.
Launch Datum: März 2014

McVitie's Digestive Milk Chocolate


Bereits in der Brandnooz Box Septemer 2013 gab es die Sorte Original, die ich gestandenerweise immer noch nicht gekostet habe. Diese hier wurden aber letzte Woche verspeist. Hierbei handelt es sich um einen Weizenvollkornkeks, der halbseitig mit Milchschokolade überzogen ist.
Ich sag euch, die Kekse machen süchtig! Richtig vollmundig und lecker landeten sie ruckzuck in die Münder. Jeder war von den Keksen begeistert. Die werde ich bestimmt mal wieder nach kaufen! Ein Traum von Keks, auch wenn ich sonst nicht so der Keksfreak bin. Hier werde ich schwach!
Auch in der Sorten Original, Zartbitter und Caramel.
Launch Datum: Juli 2013

 Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup


Diesmal lag ein Essig von Hengstenberg bei. In der Brandnooz Box August 2013 gab es auch mal einen Balsamico Essig mit Walnuss von Hengstenberg. Bei uns dauert es lange sowas aufzubrauchen, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht freuen würde.
Der Essig ist auf Weißweinbasis und wird mit Cranberry und Ahornsirup zum milden und fruchtigen Geschmackserlebnis. Ich bin gespannt wie er schmecken wird. Kann mir gut vorstellen, dass die Säure und die Fruchtigkeit im Zusammespiel mit dem Ahonsirup eine ganz besondere Note abgeben werden.
Launch Datum: April 2013

McVitie's HobNobs


Hobnoobing - das Beisammensein mit Freunden und Familie vereient durch diese Kekse!  Die Haferflockenkekse sind mit leckerer Milchschokolade überzogen und gibt es auch hier in drei Sorten.
Die sind mit Sicherheit genau so lecker wie die anderen!
Launch Datum: Januar 2014

 Dr. Oetker Zucker Schrift


Zuckerschrift in den Farben Grün, Blau, Rot und Gelb. 
Finde ich immer nützlich zum Verzieren meines Gebackenes. Macht natürlich Kindern auch jede Menge Freude, sodass ich dieses Produkt in der Box als besonders nützlich finde. Bin ja eine Backtante und meine Kleine hilft gerne mit.
Launch Datum: Februar 2013

 Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher


Wird einfach nur im Wasserbad erhitzt und schon hat man seine Glasur für seinen Kuchen. 
Natürlich ist das mal praktisch, wenn es schneller und sauberer zu gehen soll und nicht soviel Schokolade überall kleben soll. Finde ich praktisch, aber persönlich hätte ich es mir nun nicht gekauft, da ich meine Glasur immer selber mache. 
Nun ist diese hier und da werde ich sie natürlich auch mal genauer anschauen :)
Launch Datum: Mai 2013

 Dreh und Trink ICE LOLLY


In der Brandnooz Box Juni 2013 gab es bereits die Sorten Erdbeere und Cola zum Probieren. Nun liegt ein ganzes Pack der Ice Lolly in den Sorten Cola, Orange und Erdbeere bei.
Finde ich passend zum warmen Wetter und ist überhaupt nicht fehl am Platz in der Brandnooz Box. Dann geht's mal los: Schlecken!
Launch Datum: Juni 2013

Sanpellegrino Aranciata Rossa


Sanpellegrino Limonade haben wir ja nun in verschiedenster Form in der Brandnooz Box kennenlernen dürfen.. Diesmal ist die Sorte Blutorange im Gepäck.
Nicht nur die anderen Sorten aus den vergangenen Boxen waren lecker, sondern auch diese konnte wieder überzeugen. Gefällt, erfrischt und passend zum Frühling!
Launch Datum: Januar 2014

ALKOHOL el Jimador Margarita


Tequila Margarita Cocktail. Natürlich Alkohol! Wird irgendwann mal gekostet. Wir trinken eher selten Alkohol. Cocktail aus der Dose klingt aber interessant und wird auch mal probiert.
Launch Datum: März 2013

Und wie jeden Monat das aktuelle Nooz Magazin

 

Noch eine Neuerung der Brandnooz Box, die ich ganz positiv bewerte:  Es gibt endlich alternative Produkte für die Abonennten, die kein Alkohol erhalten wollen. Gingen die Abonennten bis zu dieser Box immer leer aus, wenn sie nicht Alkohol in ihrem Profil ausgewählt haben, können diese sich nun endlich freuen.
Als nicht alkoholische Getränke hab es diesmal entweder Ups Solide Energy (Preis 1,50€) oder eine Sorte erdbär Freche Freunde Frucht-Wasser-Mix (Preis 0,99€).

Goodnooz Box Abonennten erhielten außerdem noch die Niederegger Marzipan Eier (Preis 4,00€).

Der Gesamtwert meiner Box ohne Goodnooz Artikel und mit alkoholischem Getränk betrug inkl. Pfand 17,96€. Darüber kann man auch überhaupt nicht meckern und somit bin ich ingesamt sehr zufrieden mit der Brandnooz Box.

Fazit
Man merkt, dass sich Brandnooz die Kritik zu Herzen genommen hat und einige Änderungen vorgenommen wurden. Dies verändert die Brandnooz Box zum Positiven und dürfte nun auch allen Ansprüchen gerecht werden. Die Mischung der Box war gelungen. Von Getränke bis hin zu Osterbacken, Grillen oder Naschen war alles gegeben. Ich bin begeistert. Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen