Donnerstag, 30. Oktober 2014

Brandnooz Box September 2014


Diesmal begrüßt uns die Box mit ,,Hallo Herbst!" So allmählich wird es kühler und man kommt in die Monate der Genüsse.
Was die Box mit sich brachte, seht ihr nun:

Inhalt Brandnooz Box September 2014:



  • Milka Choco Bonbons. Preis 1,99€
  • Chio Mikrowellen Popcorn Schoko. Preis 0,99€
  • Kölln Müsli Krokant & Nussmix. Preis 2,99€
  • Ovomaltine Crunchy Cream. Preis 3,49€
  • Guaraná Brause Grapefruit-Zitrone. Preis 0,79€
  • Knorr Bouillon Pur Rind. Preis 1,89€
  • Birkel Nudel up. Erntefrisch Tomaten Basilikum. Preis 1,99€
  • Beckers Bester Rhabarber-Nektar. Preis 1,79€
  • Paulaner Weißbier-Zitrone. alkoholfrei. Preis 0,88€ inkl Pfand


Milka Choco Bonbons


Mit Karamell ümhüllte und mit Alpenmilch Schokolade gefüllte Bonbons.
Diese sind lecker, aber sehr klebrig. Würde schon sagen Plombenzieher!  Eher nichts für mich, wegen meiner Zähne. Findet aber auf jeden Fall Abnehmer :-) Lecker sind sie ja schon.
Enthalten sind 132g.
Launch Datum: März 2014 NEU!

Chio Mikrowellen Popcorn Schoko





Die Sorten süß und salzig kenne ich bereits durch die Brandnooz Box. Die süße Variante war schon lecker gewesen. 
Neulich sah ich ein Bericht, dass Mikrowellenpopcorn gesundheitsgefährdend ist. In den USA hatte einer geklagt, weil er krank wurde. In Deutschland soll dieser Stoff aber nicht in den Mikrowellen Popcorn drin sein.
Schoko klingt lecker und wird mal zum Filmabend probiert.
100g sind enthalten.
Launch Datum: Mai 2014 NEU!

Kölln Müsli Krokant & Nussmix




 Eine Müslimischung aus Pekan- und Cashewnüssen, verfeinert mit Haselnuss- und Mandelkrokant sowie Sonnenblumen- und Kürbiskernen abgerundet mit Karamellsirup.
Klingt lecker und ich mag auch gerne Müsli zum Frühstück. Kürbiskerne passen außerdem gut zur Jahreszeit :-)
Enthält 500g.
Launch Datum: Juni 2014 NEU!

Ovomaltine Crunchy Cream


Süßer Aufstrich mit Malz und Kakao. Meine Oma liebte früher den Ovomaltine Drink. 
Den Aufstrich werde ich mal probieren und vielleicht in Erinnerung schwelgen.
Enthalten sind 400g.
Launch Datum: Januar 2008 TIPP!

Guaraná Brause Grapefruit-Zitrone




Schleckbrausepulver mit pflanzlichen Koffein, welches so viel Koffein enthält wie eine Tasse Filterkaffee.
Gebe ich weiter.
Auch in der Sorte Himbeere erhältlich.
Inhalt 3,5g.
Launch Datum: Juni 2014 NEU!

Knorr Bouillon Pur Rind




 Basis für Saucen und Fleischgerichte. Löst sich schnell auf und kann zum Gericht oder ins Kochwasser gegeben werden.
Kann man mal verwenden zum Verfeinern. Mein Mann hat es zu Kohlrouladen gemacht ;)
Inhalt 6x28g
Launch Datum: März 2010 TIPP!

Birkel Nudel up. Erntefrisch Tomaten Basilikum




In nur 48 Stunden erntefrisch vom Feld ins Glas und verfeinert mit Basilikum schmeckt das Nudel up von Birkel besonders fruchtig.
Ich hab daraus ne fixe Linsenbolognese gezaubert.
400g sind enthalten.
Launch Datum: September 2014 NEU!

Beckers Bester Rhabarber-Nektar




Rhabarber Nektar mit Direktsaft. Beckers Bester kennt man bereits ja aus der Box und die war schon lecker. Mittlerweile läuft auch Werbung davon im Fernseher.
Ich bin gespannt wie der Nektar schmecken wird. Zum Frühstück mag ich sowas gerne.
1l Nektar sind in einem Pack.
Launch Datum: Februar 2010 TIPP!

Paulaner Weißbier-Zitrone. alkoholfrei




 Alkoholfreies Weißbier mit Zitrone.
Hat gut geschmeckt und war erfrischend. Kannten wir noch nicht von der Marke.
Typische 0,33l in einer Flasche enthalten.
Launch Datum: März 2012 TIPP!

Für Goodnooz Besteller gab es Daflee Sophies Verführung Schokolade. Wert 2,79€

Der Gesamtwert der Box beträgt diesmal 16,80 inkl. Pfand.
Die Mischung finde ich diesmal richtig toll. Ist von allem etwas dabei und die süßen Verführungen passen auch zum Herbst.

Fazit
Die Mischung der September Box finde ich richtig gut. Naschereien, was zu trinken, verfeinern und ein Energiekick. 
Bin gespannt auf die Oktober Box, die jederzeit eintrudeln müsste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen