Mittwoch, 15. Oktober 2014

Balea - Cell Energy Tageselixier

Von Dm bekam ich vor einiger Zeit das Cell Energy Tageselixier zum Testen.
Die Altersempfehlung für diese Tagescreme liegt zwischen 35-50 Jahren. Da habe ich noch lange Zeit, aber es spricht nichts dagegen diese aus zu testen, denn ich habe auch trockene Stellen im Gesicht.


Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.

Restistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei
Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen
Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor
Das Produkt ist vegan.


 Quelle: Dm.de



 Verpackung und Design

Der Tiegel mit der Tagescreme befindet sich in einer Umverpackung aus Pappe. Diese ist farblich in türkis gehalten. Bezeichnung des Produktes sowie weitere wichtige Informationen sind hier aufgedruckt


In der Verpackung befindet sich dann der Tiegel mit der Tagescreme. Wieder in einem schönen türkis präsentiert sich das Cell Energy Tageselixier von seiner besten Seite.
Den Deckel kann man ganz leicht aufdrehen. Darunter befindet sich nochmal ein Schutz, damit man nicht direkt in die Creme fassen kann. Hygiene muss sein, finde ich super!



 Geruch

Die Tagescreme duftet frisch. Ich mag den Duft. Erinnert an Morgentau.

Anwendung

Nach der Reinigung morgens Balea Cell Energy Tageselixier auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Sanft einmassieren. Augenbereich aussparen. Ideal als Make-up-Unterlage.

Die Creme hat eine feine, lockere Konsistenz und lässt sich gut auf auftragen. Man benötigt nur wenig des Cell Energy Tageselixiers. Sehr ergiebig, so hat man das gerne. Außerdem zieht sie schnell ein und hinterlässt nur einen leichten Fettfilm, welchen ich als angenehm empfinde.



Verträglichkeit

Die Tagescreme pflegt sehr reichaltig und eignet sich daher auch für trockne Haut. Daher ist sie nicht unbedingt erst ab 35 sondern kann meiner Meinung nach auch unter 30 angewandt werden.
Das Gesicht wirkt direkt erfrischt.
Ich hatte bei dieser Tagescreme keine Unverträglichkeiten feststellen können.

Preis

50 ml: 6,95 €


Ergänzend zur Tagespflege könnt ihr euch noch das Cell Energy Nachtelixier zulegen.

Die Fakten hierzu im Überblick:

Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen.

Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin- Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Die Formulierung mit wertvoller Reisbutter unterstützt die natürliche Selbstregeneration der Haut über Nacht und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit.

Restistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu deinem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei
Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen
Die Formulierung mit wertvoller Reisbutter unterstützt die natürliche Selbstregeneration der Haut über Nacht und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit
Das Produkt ist vegan.

50 ml: 6,95 €

Quelle:dm.de


Fazit
Eine rundum zufriedenstellende Tagescreme, die man auch unter 30 verwenden kann, wenn es nach meiner Meinung geht. Sie pflegt ausreichend gut und hat noch einen angenehmen Duft. Einfach klasse!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen