Mittwoch, 3. Oktober 2012

Brandnooz Box September

Nach diesmal längerem Warten, Verfolgung meines Paketes und der endlichen Statusmeldung, dass Die Box endlich in der Zentrale hier eingegangen ist, kam am Dienstag meine Brandnooz Box. Diese war auch ordentlich gefüllt und auch recht schwer. Ich möchte euch den Inhalt nicht weiter vorenthalten:

Wieder schön mit Stroh verpackt


Wie man sieht, ordentlicher Inhalt

Inhalt:


  • Krombacher's Fassbrause Zitrone & Holunder. Preis 0,59€ je Flasche (+ 8 Cent Pfand)
  • Seeberger Blanchierte Mandeln mit Honig & Salz. Preis 1,89€
  • Freixenet Mia Tinto. Preis 1,39€ (0,25l) und 3,99€-4,29€ (0,75l)
  • Starbucks Frappuccino Coffee. Preis 1,89€
  • Schneekoppe Pasta ,,Tomate-Basilikum). Preis 2,99€
  • Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen. Preis 2,49€
  • Chio Mikrowellen Popcorn. Sorte Süß & salzig. Preis je Pack 0,99€
  • GoMo Instant Energy. Preis 3,49€

Krombacher Fassbrause Zitrone & Holunder


Über die Krombacher Fassbrause hatte ich bereits hier berichtet. Wir finden sie lecker und haben uns auch deshalb sehr gefreut, als diese in der Box war. Ist nun auch schon wieder ein paar Monate her, aber wer sie noch nicht kennt hat nun die Gelegenheit.
Lauch Datum: April 2011

Seeberger Blanchierte Mandeln mit Honig & Salz


Ich hab von Seeberger noch nicht wirklich viel probiert. Die Kombination zwischen Honig und Salz klingt nach einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis. Ich mag persönlich gebrannte Mandeln gerne. Umso mehr bin ich auf diese Sorte gespannt. Ich werde darüber noch einzeln berichten, sobald ich diese probiert habe. Das Produkt gibt es schon seit über einem Jahr und wurde deshalb als Tipp von Brandnooz beigelegt.
Launch Datum: Juli 2011

Freixenet Mia Tinto


Hier ist also der vorangekündigte Wein, der auch in dieser Box als Tipp beigelegt wurde und schon letztes Jahr erschien. Man konnte sich ja aussuchen, ob man den Wein mit in der Box haben wollte. Wir trinken zwar nicht oft Wein, aber probieren auch gerne mal etwas Neues. Bald gibt es auch Gelegenheit diesen zu trinken. Wir sind gespannt.
Außerdem waren der Box noch Rabatt Coupons für den Wein beigefügt.
Launch Datum: April 2011

Starbucks Frappuccino Coffee


Der Kaffee hat nicht lange überlebt und wurde auch gleich von mir getestet. Ich muss sagen, dass mir dieser Kaffee außergewöhnlich gut geschmeckt hat. Normalerweise bin ich gar kein Starbucks Fan und war deshalb auch nur einmal dort. Ein separater Bericht folgt noch. Kann nur sagen: schön cremig.
Launch Datum: Juli 2012

Schneekoppe Pasta ,, Tomate-Basilikum"


Ein Fertiggericht, das glutenfrei und laktosefrei sein soll. Wir essen selten Fertigprodukte, deshalb landet auch diese erst mal im Schrank. Wenn wir mal keine Zeit haben zum Kochen oder es einfach mal nicht geht, wird diese mal ausgetestet.
Launch Datum: September 2012

Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen


Hier muss ich gestehen, dass ich die Eintöpfe immer mal gerne gegessen habe, obwohl es ein Fertiggericht ist. Frisch schmeckt natürlich immer besser, aber die Eintöpfe sind meist ok. Wird auch mal probiert.
Launch Datum: 2,49€

Chio Mikrowellen Popcorn Süß & Salzig


In der Juli Box war ja bereits Mikrowellen Popcorn von Kluth mit Karamell Geschmack.Wir hatten noch keine Gelegenheit diese zu testen. Weiterhin sind wir gespannt, wie Mikrowellen Popcorn schmecken wird. Klingt eben seltsam, aber man lässt sich gerne belehren.
Das Chio Mikrowellen Popcorn habe ich sogar letztens im Discounter schon liegen sehen.
Launch Datum: September 2012

GoMo Instant Energy




Da ich koffeinhaltige Drinks eher meide, ist das kein Produkt für mich. Mein Mann hat es probiert und fand es ganz ok. Ich habe auch mal genippt und kann sagen, dass es wie Redbull eben schmeckt. Nur nicht ganz so zuckrig süß.
Das Produkt selbst hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber ich hab Abnehmer dafür :)
Launch Datum: September 2012


Eine durchaus zufrieden stellende Box mit einen Gesamtwert von 17,30€ + 0,16€ Pfand oder ohne Wein  15,91€.
Sehr bunt gemischt und auch die Einführung zur Box, dass sie so vielfältig und farbenfroh wie der Herbst ist, passt sehr gut.
Auch die Idee mit den beigelegten Coupons fand ich super. Kann es gerne öfters geben :)
So sehen die Coupons dann aus:



Fazit

Diese Box hat mir wieder gut gefallen. Der Energy Drink wird weitergereicht. Preislich war die Box auch vollkommen in Ordnung und ich habe auch wieder Neues kennen gelernt. Ich freue mich schon auf die Oktober Box!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen