Samstag, 22. September 2012

DM Lieblinge September

Boxen, Boxen, Boxen soweit das Auge reicht. Auch diesmal geht es wieder um eine Box. Gestern habe ich mir bei DM die DM Lieblinge Box September abgeholt. Voller Vorfreude wurde ausgepackt und auch diesmal war ich zufrieden.














Auch diesmal wurde die Box mit einem herbstlichen Karton wie bei den DM Lieblinge August verpackt. Die Box selbst war auch wieder pink und schön verpackt innen.
Aber kommen wir nun zum Wichtigsten: Dem Inhalt!

Die 5 DM Lieblinge September im Überblick

Colgate Max White One Zahncreme - Preis: 2,85€














Macht die Zähne in 1 Woche 1 Farbton weißer. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frische-Erlebnis.
Wie schon bei der letzten Box habe ich die Zahncreme direkt an meinen Mann weitergegeben, da mein Zahnschmelz für solche Art von Zahncremes einfach zu empfindlich ist. Die Zahncreme ist ok, man hätte vielleicht aber mal ein anderes Produkt außer wieder Zahncreme in die Box stecken können. 



Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme - Preis: 9,95€














Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet.
Dieses Produkt ist wohl erst ab 30 aufwärts gedacht. Eigentlich in diesem Fall für mich noch nicht notwendig und zu gebrauchen. Da das Produkt aber auch Juckreiz und Rötungen beruhigen soll, ist es vielleicht mal einen Versuch wert es zu verwenden. Mal von dem Anti-Aging Effekt abgesehen, das ich ja noch nicht brauche. Schaden kann es bestimmt nicht - auch bei junger Haut.

P2 Smokey Eye - Preis: 2,95€














Der farbenintensive Alleskönner: kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest.
In der Box war je 1 von 8 Farben des Eyeliners enthalten. Ich hatte die Farbe 080 Put on the light! Der Farbton entspricht einem Grau. Hinten ist sogar ein Spitzer mit integriert am Stift. Finde ich super und Eyeliner kann man schließlich immer gut gebrauchen :)

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo - Preis: 3,75€


















Voller Schwng für's Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert Haarschäden des Winters. Im Limited-Edition-Design.
Schönes Design hat die Flasche und auch der Duft des Shampoos ist sehr angenehm. Werde ich auf jeden Fall mal testen. Momentan verwende ich aber silikonfreie Shampoos und deshalb wird das Shampoo noch etwas auf sich warten müssen. Dennoch tolle Idee für die Box.

Tetesept: Mandelblüte Ölbad - Preis: 4,95€














Zu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt.
Dies war mein persönliches Highlight der Box. Ich liebe es immer mal zu baden und dabei vom Alltag für ein paar Minuten zu entspannen. Da ich ja trockne Haut habe ist dieses Bad besonders gut geeignet. Die anderen Bäder von Tetesept: die ich euch vorgestellt hatte waren auch schon wunderbar. Ich bin gespannt auf dieses Bad.














Diese Box hat sich diesmal wieder gelohnt. Habe für alles irgendwo eine Verwendung. Auch vom Gesamtwert der Box bin ich begeistert. Sie hat sich gegenüber der letzten Box gesteigert und liegt nun bei einem Gesamtwert von 24,45€. Da kann man überhaupt nicht meckern, da man schließlich nur 5€ für die Box bezahlt.

Fazit
Auch diese Box hat mir gefallen. Der Preis ist prima für die Box. Lediglich die Zahncreme hätte man vielleicht gegen ein anderes Produkt austauschen können, da die Box zuvor schon eine enthielt. Über die Anti-Aging Tagescreme lässt sich zwar auch streiten ist aber ok. Ich freue mich aber dennoch auf die nächste Box und würde euch gerne raten sobald es wieder möglich ist die Box zu abonnieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen