Donnerstag, 20. September 2012

Brandnooz Box August Special Box Bella Italia

Endlich war es soweit und die Brandnooz Box August kam bei mir an. Diesmal handelte es sich um eine Special Box unter dem Thema Bella Italia. Man bekam von Brandnooz Bescheid, dass die Box später ankommen würde, da ein brandneues Produkt noch auf sich warten lies und man einen größeren Karton besorgen müsse. Es wurde immer auf den neusten Stand gehalten, wann die Box verschickt wird. Dies war sehr kooperativ und somit machte es mir auch nichts aus, dass die Box später kam. Denn das Warten hat sich gelohnt. Aber seht selbst:

Der Aufkleber stimmt schon auf Italien ein














Schön rotes Papier und oben drauf ein Rezeptheft















Inhalt:

  • Sanpellegrino Limonata & Aranciata in den Sorten Orange und Zitrone. Preis je Dose 0,99€
  • Riso Gallo Risotto Expresso. Sorte in meiner Box: Fantasia di Verdure. Preis 2,49€
  • Granforno Grissini Tradizionali. Preis 0,99€
  • Sanpellegrino Sanbitter. Preis 0,55€ für 6 Stück 3,29€
  • ORO di Parma Tomaten Sugo Kräuter. Preis 1,49€
  • Mazzetti Aceto Balsamico di Modena. Preis 3,49€
  • S. Pellegrino Mineralwasser. Preis 0,65€
  • Bertolli Olio di Oliva ,,Cucina". Preis 3,49€

Sanpellegrino Limonata & Aranciata 

Wird bei nächster Gelegenheit getestet. Klingt schonmal sehr erfrischend. War mir bisher auch nicht bekannt.  Launch Datum: Juli 2012

Riso Gallo Risotto Expresso -  Fantasia di Verdure
Zum Thema passt es gut. Hab allerdings auch noch das Risotto von der Juni Box im Schrank liegen. Wird aber noch getestet. Da wir nicht viel Fertigprodukte essen, dauert das bei uns immer etwas.
Launch Datum: Juli 2012

Granforno Grissini Tradizionali
Die Grissinis kennen wir- allerdings ohne die neue Rezeptur. Sie schmecken wirklich gut und eignen sich auch prima zum Dippen. :)
Launch Datum: Juli 2012

Sanpellegrino Sanbitter
Kann ich mir noch so gar nichts drunter vorstellen. Ist mir unbekannt. Bin gespannt auf den Geschmack. Die Zutatenliste lässt aber schon schließen, dass es süß sein muss.
Design-Relaunch Datum: August 2012

ORO di Parma Tomaten Sugo Kräuter
Wird sicherlich auch demnächst mal zu Vollkornnudeln genutzt. Ab und zu Fertigsaucen sind in Ordnung. Klingt jedenfalls lecker die Sorte.
Launch Datum: Juli 2012.

Mazzetti Aceto Balsamico di Modena
Ich liebe Balsamico und nutze diesen gerne für Salate. Ich bin schon auf dessen Geschmack gespannt. Die Flasche macht jedenfalls schon mal einen sehr guten Eindruck vom Design her.

S. Pellegrino Mineralwasser
Wasser ist natürlich immer gut :) Dieses kenne ich bereits schon aus Restaurants und kann sagen, dass es gut erfrischt und auch gut bekommt.
Verpackungs-Relaunch Datum: Mai 2012

Bertolli Olio di Oliva ,,Cucina"
Das Olivenöl war mein persönliches Topprodukt der Box. Kam direkt zum richtigen Zeitpunkt, da unser Oliveöl grade leer wurde. Ich kenne das Classic Öl davon und fand dieses auch schon gut. Das Olivenöl aus der Box wurde auch schon verwendet und für gut befunden.

Übersicht der Box














Wirklich eine tolle Box auf die sich das Warten gelohnt hat. Alles hat gut zum Thema Italien gepasst. Vielleicht hätte man sich ja die Oliven der letzten Box aufsparen können und grade in diese Themenbox packen sollen. Der Wein, der bekanntlich in der September Box sein soll, hätte auch gut zu dieser Box gepasst.
Bis auf das Fertiggericht wird alles in Kürze eine Verwendung finden. Das Risotto wird da noch etwas warten müssen.
Auch der Gesamtwert der Box kann sich sehen lassen. Inklusive Pfand kommen wir diesmal auf 15,88€.

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren - ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen?
Dann bestellt wie ich die brandnooz Box, die mich jeden Monat aufs Neue begeistert:
www.brandnooz.de/brandnooz-box?coupon=empfehlung&friend=noita@t-online.de
Der Warenwert liegt immer über 10€.  Kostenpreis je Monat 9,99€. Jederzeit kündbar. 


Fazit
Diese Box ist bisher die Beste. Über die Idee mit der Thematik kann man nicht meckern und über den passenden Inhalt auch nicht. Auch der Gesamtwert ist in Ordnung.
Ich bin schon auf die September Box gespannt, die bald auch eintrudeln dürfte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen