Mittwoch, 4. Juli 2012

Medpex - Wohlfühlbox Juni 2012

Auch in diesem Quartal habe ich mir direkt die Wohlfühlbox zugelegt von der ich bereits letztes mal schon begeistert war und berichtet hatte.
Die Box kam zusammen diesmal mit meiner gratis dazu bestellten Apothkenumschau sowie der EM Dusche und ein Desinfektionsmittel für unterwegs.
Allein der Karton der Box hat's mir wieder angetan. Schön gelb und sommerlich. Aber schaut selbst:


Auch diesmal war das Innere der Box durch schwarzes Papier verdeckt. Da ich diesmal kein Bild von der gesamten Box gemacht habe, stelle ich die Produkte direkt im Einzelnen vor.

Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50
- Wirksamer Schutz vor Sonnenallergien
- Zieht schnell ein
- Nicht fettend
- Ohne Parfüm, Farbstoffe und Emulgatoren
- Wasserfest

Inhalt der Probe 15ml.

Zum Nachbestellen: 150ml für 15,90€


Elmex Intensivreinigung



Spezial-Zahnpasta für glatte und natürlich weiße Zähne. Spezielle Polierkörper reinigen effektiv und verhindern neue Verfärbungen.
Hochwirksames Aminfluorid bietet wirksamen Kariesschutz.
Wirksamkeit klinisch belegt.
Inhalt der Probe:  12ml

Zum Nachbestellen: 50ml für 4,64€


Layenberger Your Whey Nuss Nougat

Layenberger Your Whey ist ein hochwertiges laktosefreies Sporteiweiß auf Molkeprotein-Basis (Wheyprotein). Es fördert den Erhalt der Muskelmasse und unterstützt den Aufbau und die Regeneration der Muskeln vor und nach sportlicher Aktivität.

Inhalt der Probe: 30g

Zum Nachbestellen: 450g für 12,95€


Odaban Fuß- und Schuhpuder
ODABAN Fuß- und Schuhpuder biette Ihnen aktiven Schutz vor lästigem Fußgeruch - ab der ersten Anwendung und dauerhaft. Denn ODABAN Fuß- und Schuhpuder wirkt mit der natürlichen Kraft der Kawa - Kawa Pflanze
Inhalt der Probe: 7g

Zum Nachbestellen: 50g für 11,99€


Wick Limette & Salbei Hustenbonbons
Beruhigen Sie Ihren Hals und entdecken Sie den fruchtigen Geschmack.WICK Halsbonbons beruhigen Ihren Hals.
Die sorgsam ausgewählte Komposition aus natürlichem Salbeiöl und Limetten-Extrakt verleiht Ihnen ihren wohltuhenden Geschmack

Inhalt der Probe: 3 Bonbons

Zum Nachbestellen: 72g für 1,99€ und 46g für 1,49€


Nostalgie Dose
Passend zu den 3 Wick Bonbons ein Nostalgie Döschen von Wick zum Aufbewahren der Bonbons. Sehr süß, wie ich finde :)

Doppelherz Vitamin D 600 I.E. EXTRA
Das Multitalent für Ihre Gesundheit.- Unterstützt die normale Zellteilung und Funktion des Immunsystems
- Trägt zum Erhalt normaler Knochen und Zähne bei
- Leistet einen Beitrag zum Erhalt der normalen Muskelfunktion
- Unterstützt die normale Verwertung von Calcium
- Zur Nahrungsergänzung bei erhöhtem bedarf

Inhalt der Probe: 30 Stück

Zum Nachbestellen: 60 Stück für 6,71€


Vichy Thermalwasser-Spray


VICHY Thermalwasser-Spray im praktischen Mini-Format - Der Frischekick für den Sommer!

Reich an Mineralsalzen und Spurenelementen, um gereizte Haut zu beruhigen und ihre Widerstandskraft zu stärken.

Unser Tipp: Thermalwasser-Mini in den Kühlschrank legen

Inhalt: 50ml

Zum Nachbestellen: 50ml 2,95€ und 150ml für 6,30€


Antistax Venencreme



Repariert. Stärkt. Schützt. Sofortige Linderung bei akuten Beschwerden.

Antistax Venencreme mit dem Extrakt aus rotem Weinlaub lindert schnell müde und schwere Beine. Es ist besonders wohltuend, die Beine hochzulegen und die Venencreme sanft in die Haut einzumassieren. Ein Verwöhnmoment, der die Durchblutung der Haut verbessert und damit die Mikrozirkulation anregt.

Inhalt: 40g

Zum Nachbestellen: 40g für 7,90€ und 100g für 12,75€


Lipgloss mit Kirsche von Claire Fisher



Die zart schmelzende Formulierung verwöhnt die Lippen mit wichtigen Nährstoffen und essentiellen Fettsäuren. Das fruchtig kostbare Öl aus Kirschkernen pflegt die Lippenhaut samtweich. Ein angenehmes Hautgefühl ist im Nu garantiert. Und Vitamin E schützt zusätzlich vor negativen Unwelteinflüssen. Für ein optimales Hautgefühl, das Sie zum Strahlen bringt.

Inhalt: 15ml

Zum Nachbestellen: 15ml für 5,53€


DermaSel SPA Dusche Granatapfel


Die pflegende Kräfte des vitaminreichen Granatapfels und der feuchtigkeitsbindenden Mineralsalze aus dem Toten Meer in einem belebenden Duschgel mit milden Waschsubstanzen vitalisieren die natürlichen Anti-Aging Funktionen der Haut.

Mit dem fruchtigen Duft reifer Granatäpfel!

Inhalt: 150ml

Zum Nachbestellen: 150ml für 4,60€


Ich bin wie letztes Mal wieder sehr begeistert. Die Box hat, wenn ich mal die Proben mit einrechne preislich, einen Wert von um die 30€!!! Das ist mehr als super. Man bezahlt schließlich nur 5€ zzgl. 2,90€ Versand für die Wohlfühlbox und hat auch keinerlei Verpflichtungen zwecks Abo.
Eucerin Sun Allergie Creme ist gerade jetzt bei den Temperaturen sehr gut zu gebrauchen. Vor allem für meinen Mann sehr nützlich, da dieser durch die Arbeit fast den ganzen Tag lang der Sonne ausgesetzt ist.
Elmex Intensivreinigung ist natürlich einen Versuch wert. Zahnpasta kann man immer gut gebrauchen. Allerdings mag ich diese "Schmiergelzahnpasten" nicht so ganz, da ich der Meinung bin, dass sie den Zahnschmelz auch schädigen.
Your Whey wird zumindest mal probiert. Haben noch nie solche Eiweißgetränke für Sportler probiert. Könnte sich für abends ganz gut eignen, da bekanntlich abends Eiweiße gesünder sind und den Fettabbau fördern.
ODABAN Fuß- und Schuhpuder klingt sehr nützlich. Kann mir aber nicht so ganz vorstellen, dass dies gleich wirkt bzw. bei 7 tägiger Anwendung sogar 6 Monate anhalten soll. Werde ich mal meinen Mann testen lassen.
Wick Limette und Salbei Hustenbonbons stell ich mir erfrischend vor und bis ich sie probiere kann ich sie prima in der Box enthaltenen Wick Nostalgiedose aufbewahren.
Doppelherz Vitamin D 600 I.E. EXTRA sind Tabletten die wir glücklicherweise nicht benötigen. Sie könnten aber für meine Oma nützlich sein.
Vichy Thermalwasser-Spray ist mit Sicherheit jetzt im Sommer sehr erfrischend. Besondern gekühlt. Wird gerne in der Handtasche landen :)
Antistax Venencreme eignet sich ja besonders für müde Beine. Da wir Frauen  des öfteren darunter leiden erweist sich die Venencreme sicherlich als kleiner Helfer.
Lipgloss mit Kirsche von Claire Fischer hatte in meiner Box leider gefehlt. Aber medpex waren sehr entgegenkommend und haben mir den Lipgloss nachgeschickt. Super netter Service! Lipgloss kann man als Frau immer mal gut gebrauchen. Auch wenn man Lipgloss nicht mag, soll dieser ja die Lippen pflegen und wird sich sicherlich auch für die Leute eignen, die keinen mögen.
DermaSel SPA Dusche Granatapfel ist mein persönliches Highlight in der Box. Mir haben gute Freude zu meinem Geburtstag schon die Totes Meer Dusche mit Goldpartikel geschenkt. Ich bin sehr gespannt auf die Dusche. Riecht schonmal sehr lecker :)

Fazit
Ich bin begeistert und auch diesmal hat die Box meine Erwartungen übertroffen. Zwar sind viele Proben dabei, aber wenn man schaut wie hoch der Gesamtwert ist und wie liebevoll und abwechslungsreich die Box gestaltet wurde übertrifft dies alles. Tolle Box ohne Abo Verpflichtung. Super netter Service, schnelle Lieferung. Kurz gesagt eine Rundum Wohlfühlbox, die glücklich macht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen