Freitag, 27. Juli 2012

Bertolli 1865 - Produkttest

Vor längerer Zeit konnte man sich bei Bertolli auf Facebook als Produkttester bewerben. Ich bin dabei und darf diese Sachen testen:



















- Bertolli Spaghetti 500g
- Bertolli Penne Rigate
- Bertolli Pasta Sauce Pecorino
- Bertolli Pasta Sauce Primavera (Gegrilltes Gemüse)


Dazu gab es außerdem noch eine ,,Menükarte" und eine "Karte" mit den jeweiligen Wochenaufgaben, die zu erfüllen sind:















Es gab auch vereinzelt Leute, die je zwei Packungen Nudeln erhalten haben. Dies wurde nach Zufallsprinzip ausgewählt.


Ich werde euch nun immer aktuell über die jeweilige Wochenaufgabe berichten und hoffe ihr habt ein bisschen Spaß am Lesen dabei und vielleicht auch danach Lust nachzukochen :)


Liebe Grüße,
eure Jenkar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen