Montag, 14. Mai 2012

Right Guard - Xtreme Polar

Right Guard suchten auf Facebook 500 Tester für das Right Guard Xtreme Polar. Überraschenderweise kam dann ein Paket an, was mein Mann gleich testen durfte:















Enthalten waren somit die Right Guard Xtreme Polar Körper & Haar Dusche sowie das dazugehörige Deo.
Beginnen wir mit dem Duschgel.

Right Guard beschreibt sie auf der Rückseite des Duschgels wie folgt:

Entdecken Sie das Right Guard Xtreme Polar Duschgel - ein innovatives, kühlendes Duschgel mit Air-Condition Effekt beim Duschen.
Right Guard reinigt nicht nur sanft und gründlich, sondern bietet zusätzlich einen lang anhaltenden polarfrischen Duft. Die spezielle Formel mit Menthol sorgt für eine angenehm kühlende Frische-Sensation auf der Haut und schützt diese vor dem Austrocknen. Der polarfrische, revitalisierende Duft belebt die Sinne und stimuliert Körper und Geist. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut spürbar sauber und langanhaltend erfrischt an. Auch für die tägliche Haarwäsche geeignet.
Hautfreundlich - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.



















Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Menthol, Parfum, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Laureth-10, Citic Acid, Limonene, Linalool, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Tetrasodium EDTA,  Benzophenone-4, Sodium Benzonate, Sodium Salicylate, CI 42090, CI 17200.

Mein Mann beschrieb die Dusche als sehr erfrischend und minzig. Einen leicht kühlenden Effekt konnte er beim Duschen wahrnehmen. Der sehr männliche Duft des Duschgels hält noch einige Stunden nach dem Duschen an und duftet sehr angenehm frisch. Die Haut fühlt sich weder ausgetrocknet noch fettig an nach dem Duschen. Die Haare werden auch sauber und duften toll.


Nun zum Xtreme Polar Deodorant


Fakten auf der Rückseite des Deos:


  • Innovative Formel sorgt für eine lang anhaltende, kühlende Frische-Sensation auf der Haut
  • Wissenschaftlich bewiesener 72h Schutz
  • Bekämpft Körerpgeruch dort, wo er entsteht
  • Lang anhaltender polarfrischer Duft
  • Für extreme Bedingungen getestet
  • 0% Alkohol. Dermatologisch getestet
Vor Gebrauch gut schütteln. Nur kurz sprühen. Mit einem Abstand von 15 cm in die Achselhöhle sprühen.

























 Inhaltsstoffe: Butane, Propane, Isobutane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Isopropyl Myristate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Menthol, Rumex Acetosa Leaf Extract, Propylene Carbonate, Anethole, Eucalyptol, Limonene, Carvone Coumarin, Teramethyl Acetyloctahydronaphthalenes, Hexyl Salicylate, Linalool.

Das Deo gefällt meinem Mann auch sehr gut. Er findet es ebenfalls sehr erfrischend und kühlend. Ob das Deo nun 72 Stunden schützt können wir nicht sagen. In der Zwischenzeit hat man sich ja schon wieder gewaschen. Auf jeden Fall hält es aber einige Stunden durch.


Die Dusche mit 250ml gibt es für 1,99€ zu kaufen und das Deo (150ml) für 2,29€. Das Deo finde ich etwas teuer, das Duschgel liegt gut im Schnitt.


Fazit
Sowohl Duschgel als auch Deo haben uns gefallen. Beides riecht sehr gut und hat einen leicht kühlenden Effekt. Für mein Mann ein Nachkaufprodukt zum Weiterempfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen