Sonntag, 6. Mai 2012

Die Brandnooz Box ist da!!!

Am Montag habe ich nach langem Warten meine Brandnooz Box erhalten. So sah der Inhalt des Monats April aus:



























Darin enthalten waren:
  • Die zwei neuen Sorten Capri-Sonne Red Fruits & Lemon sowie Pink Grapefruit. Preis je 0,89€
  • Antipasti Tomaten von Kluth. Preis 2,49€
  • Reis-fit Milchreis für die Mikrowelle. Preis 1,59€
  • Zwei Sorten Pullmoll mit Stevia gesüßt. Sorten Kirsche und Limette-Minze. Preis je 1,29€
  • 2x Black 5 Kekse von Griesson. Preis je 0,59€
  • Niederegger Marzipan-Rumkugeln. Preis 1,25€


Insgesamt kommt die Box auf einen Gesamtwert von 10,87€. Die Box soll ja mindestens einen Gesamtwert von 10€ haben. Dies wurde erfüllt. Monatlich kann man sie für 9,99€ bestellen und das versandkostenfrei. Zum Aktionspreis habe ich sie für 7,99€ bekommen.
Vom Hocker hauen tut mich die Box jetzt zwar nicht, aber schlecht reden mag ich sie nun auch nicht. Zwei der Produkte sind schon länger auf dem Markt (Kekse und Milchreis) und hätten ausgelassen werden können. Ein weiterer Verbesserungsvorschlag wäre meinerseits die Box nicht so Süßkramhaltig zu halten. Soll ja eine Lebensmittelbox sein und keine Naschbox ;)
Ansonsten können wir mit den Produkten alle was anfangen. Entweder für uns oder es wird was weitergegeben. Besonders interessant finde ich die Anitpasti Tomaten. Sowas habe ich noch nie gegessen.
Ich werde erstmal weiterschauen, wie sich die Box entwickelt und dann entscheiden, ob ich sie weiterhin bestelle oder kündige. Man soll ja immer eine Chance zum Verbessern geben. Außerdem kann man ja nicht immer jeden Geschmack treffen und bei einer Überraschungsbox weiß man eben nie, was kommt.


Eine Übersicht nochmals vom beiliegenden Zettel der Box:
















Fazit
Die Brandnooz Box ist noch verbesserungswürdig. Ich warte erstmal ab, was sich da noch tut. Ansonsten habe ich trotzdem für alles eine Verwendung gefunden. Freue mich auf die nächste Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen