Freitag, 9. Januar 2015

Weihnachtsgeschenk an Blogger von Rossmann


Kurz vor Weihnachten erhielt ich eine ganz tolle Box von Rossmann, die man als Geschenk zu Weihnachten exklusiv als Blogger zugeschickt bekam. Ich war richtig überrascht und wusste davon nicht. Der Inhalt war der Hammer und jeder in der Familie hatte etwas davon :-)



  • Neutrogena Norwegische Formel - Handcreme mit Nordic Berry
  • ISANA men - Augengel
  • For your Beauty - Gesichts-Peelingpad
  • Essence - Lash princess mascara
  • tetesept - Sinnessalze Zeit für dich
  • Pantene Pro-V - Trocken-Öl
  • Colgate - Total Whitenig
  • Weleda MEN - Aktiv Duschgel
  • Rexona - Cotton Deospray
  • Sebamed -  Body-Milk

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Rossmann für diese gelunge Überraschung!!

    1 Kommentar:

    1. Ich fand es auch eine tolle Überraschung. Sie kam so total unverhoft und überraschend.
      LG
      Manu

      AntwortenLöschen