Sonntag, 4. Januar 2015

Brandnooz Box November 2014



Im November kam die Brandnooz Box in ihrem neuen Karton. Wie dieser aussah und was in der Box so drinnen war erfahrt ihr nun hier.


Inhalt Brandnooz Box  November 2014:


  • Loacker Gran Pasticceria Tortina. Preis 1,79€
  • Diamant Moussezauber. Preis 1,29€
  • Farmer's Snack Ananasrollen. Preis 3,29€
  • Rausch Plantagen-Schokolade. Preis 0,90€
  • Sanella. Preis 1,69€
  • Maggi Fix Kochgenuss Pur. Preis 1,29€
  • Teekanne Heißer Hugo. Preis 2,29€
  • The International Collection Trüffelöl. Preis 3,49€
  • Oettinger Weißbier Alkoholfrei. Preis 0,39€ zzgl Pfand
  • Fröhliche Weihnachten CD


 Loacker Gran Pasticceria Tortina





Im Februar 2014 war bereits die Original Variante der Tortina in der Brandnooz Box.
Diese mit weißer Schokolade umhüllt und einer leichten Karamellnote sowie Nougatcreme waren lecker und haben nicht lange überlebt.
Inhalt 3x21g.
Launch Datum: Januar 2014 TIPP!


Diamant Moussezauber




 Einfach nur Milch und Zutaten nach Wahl dazu und ihr könnt euch eure eigene, individuelle Mousse zaubern. Klingt sehr interessant und wird auch mal als Dessert verwendet werden.
Inhalt 2x40g.
Launch Datum: April 2014 TIPP!


Farmer's Snack Ananasrollen




Ananasrollen, die an Lakritzschnecken erinnern. Ohne Zusatz von Zucker.
Da bin ich ja mal gespannt, wie diese schmecken werden und ob sie mein Magen gut verträgt. 
Inhalt 150g.
Launch Datum: August 2014 NEU!


Rausch Plantagen-Schokolade




 75% Kakaogehalt. Das ist meine Schokolade und sie hielt nur wenige Tage. Ich teile mir das immer gut auf. Immer ein Stück zum Genießen. Schokolade mit noch mehr Kakaogehalt bekomme ich allerdings nicht runter.
Inhalt 40g.
Relaunch Datum: Oktober 2014 NEU!

Sanella




Backen ist Liebe...Sanella wer kennt sie nicht?
Inhalt 500g.
TIPP!


Maggi Fix Kochgenuss Pur





Als Grundlage für eine Spaghetti Bolognese Sauce gedacht. Hack anbraten, Inhalt des Töpfchens hinzufügen und kochen lassen.
Hab ich meiner Mutter gegeben. Ich verwende so etwas sehr selten, daher würde es eher im Schrank liegen.
Inhalt 2x25g.
Launch Datum: Juli 2014 NEU!


Teekanne Heißer Hugo




Lustigerweise war in der Februar 2014 Box von Brandnooz auch schon Tee von Teekanne und die Tortina.
Alternativ zu meiner Sorte hätte noch die New York Chai Sorte in der Box sein können, die mir wohl eher zugesagt hätte.
Aber nicht so schlimm. Bin ein Tee Freak und da verkümmert nichts :-)
Inhalt 20 Teebeutel.
Launch Datum: September 2014 NEU! 


The International Collection Trüffelöl




Hochwertiges Olivenöl verfeinert mit dem feinen Aroma von Weißtrüffel.
Da bin ich ja mal richtig gespannt, wie das schmeckt und welche Gerichte man das verfeinern kann. Schon irgendwie was edles auch wenn nur das Aroma drin ist.
Inhalt 125ml.
Launch Datum: März 2009 TIPP! 


Oettinger Weißbier Alkoholfrei




Alkoholfreies Weißbier - ist mal was für irgendwann am Abend für meinen Mann.
Inhalt 0,5l
TIPP!


EXTRA
Fröhliche Weihnachten CD




 Als Extra gab es eine Cd mit ausgewählten, weihnachtlichen Liedern.

GOODNOOZ Produkt

Als Goodnooz Produkt gab es diesmal NoSugarSugar Erythrit-Stevia im Wert von 3,80€ in der 500g Dose. 


Der Gesamtwert der Brandnooz Box November 2014 beträgt 16,42€. Finde ich in Ordnung.
Die Produkte waren durchaus ok, aber hauten auch nicht vom Hocker. Ich würde sie als mittelmäßig gut einstufen.

Fazit
Die Box beinhaltete einige interessante Produkte, aber der Wow-Effekt blieb aus. Dennoch ist so gut wie alles zu gebrauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen