Sonntag, 4. Januar 2015

Brandnooz Box Dezember 2014


Noch vor Weihnachten erreichte uns die Brandnooz Box Dezember. Der Inhalt der Box war leider mit gemischten Gefühlen zu betrachten zumahl man sich doch auch weihnachtlichen Inhalt erhofft hatte. Ob und wieviel von der Hoffnung erfüllt wurde erfahrt ihr nun.







Inhalt Brandnooz Box Dezember 2014:


  • Em-eukal Gummidrops Sorten Anis-Fenchel, Ingwer-Orange und Eukalyptus-Menthol. Preis je 1,85€
  • hitschler Saure Fruchtgummi Monster. Preis 0,99€
  • Hengstenberg Genießer Rotkohl. Preis 1,49€
  • Lindt HELLO Strawberry Cheesecake. Preis 2,20€
  • Bugles Nacho Cheese. Preis 1,59€
  • Seeberger Persische Pistazien. Preis 3,39€
  • Goodnooz Schokobox Lindt Hello. Preis 2,20€


Em-eukal Gummidrops





 Gleich drei verschiedene Gummidrops von Em-eukal. Diese wären: Eukalyptus-Menthol, Anis-Fenchel und Ingwer-Orange.
Schon wieder Halsbonbons dachte ich mir zuerst. Bis ich dann Anis-Fenchel probierte und die schmecken mir richtig gut. Nicht als Halsbonbon sondern auch mal so zwischendurch. Erinnert mich an Tee :-) Daher kennt man ja meist die Kombination von Anis und Fenchel.
Bin doch recht positiv überrascht. 
Aber nun langt's dann erstmal mit Bonbons.
Inhalt je 90g.
Launch Datum: Oktober 2014 NEU!


hitschler Saure Fruchtgummi Monster




Süß-saure Fruchtgummis mit 20% Fruchtsaftgehalt. Sollen daher auch sehr fruchtig schmecken.
Die fand gleich unsere Kleine super. Mal sehen ob das noch der Fall ist, wenn wir sie mal öffnen. Denn saure Fruchtgummis mag sie eigentlich gar nicht.
Inhalt 175g.
Launch Datum: Juni 2014 NEU!


Hengstenberg Genießer Rotkohl




Ein Produkt, was ich toll finde in der Dezember Box: Rotkohl. Gehört irgendwie zu Weihnachten dazu. In nur 3 Minuten fertig und man hat eine tolle Beilage.
Inhalt 400g.
Launch Datum: September 2014 NEU!


Lindt HELLO Strawberry Cheesecake




Bereits schon mehrfach in der Brandnooz Box vertreten: Lindt HELLO Schokolade.
Wir erhielten die Sorte Strawberry Cheesecake. Alternativ wäre noch Cookies & Cream möglich gewesen.
Inhalt 100g.
Launch Datum: September 2012 TIPP!


Bugles Nacho Cheese




Ein Mais Snack. Es gab noch die Sorte Paprika-Style.
Wurde gleich geöffnet. Schmeckte, aber von Nacho-Cheese Geschmack konnte man nichts wahrnehmen.
Inhalt 100g.
Launch Datum: Anfang 2000 TIPP!


Seeberger Persische Pistazien





Pistazien sind bei uns sehr beliebt.Ob uns aber auch gepfefferte Pistazien schmecken, das gilt noch heraus zu finden. Jedenfalls ein interessantes Produkt. 
Inhalt 150g.
Launch Datum: November 2014 NEU!

 Goodnooz Schokobox Lindt Hello




Lindt Hello Schokolade verpackt zu Weihnachten in einer Verpackung. Auch zum Verschicken geeignet. 
TIPP!

GOODNOOZ

Als Extra für das Goodnooz Abo gab es Voelkel fair to go Saft. Eine von drei verschiedenen Sorten in einer 0,25l Flasche. Preis 1,99€



Der Gesamtwert der Brandnooz Box Dezember 2014 beträgt 17,41€.
Finde ich vollkommen ok.
Leider war der Inhalt nur wenig weihnachtlich. Ich hätte mir noch einen Schokoweihnachtsmann gewünscht oder etwas dergleichen. Geht man danach erinnert nur der Rotkohl an Weihnachten und die verpackte Goodnooz Schokobox war auch ein guter Ansatz sowie die nette Idee eines Brandnooz Weihnachtsbaumes aus Pappe, den man sich selbst zusammen basteln kann.
Die Box geht eher als Naschbox durch, was aber auch zur Jahreszeit passt.

Fazit
Die Box war leider kaum weihnachtlich bestückt, was ich sehr schade fand. Die Produkte waren ok, aber auch diesmal fehlte mir das gewisse Etwas.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen