Sonntag, 4. Januar 2015

Brandnooz Genießer Box 2014


Eine neue Sonderbox von Brandnooz. Wenn es draußen kühler wird, soll die Box für eine gemütliche Stimmung sorgen und die Liebsten vewöhnen.
Das ganze kommt wie die Cool Box gekühlt. Na dann schauen wir mal rein.



Inhalt Genießer Box 2014:



  • Sanella mit Butter. Preis 1,29€
  • LÄTTA & Butter. Preis 1,49€
  • Philadelphia Balance Getrocknete Tomate. Preis 1,49€
  • Knack & Back Zimtschnecken. Preis 1,59€
  • Bonduelle  Bulgur & Couscous Salat. Preis 2,49€
  • FRIEDRICHS Kodiak Wildlachs smoked. Preis 5,99-6,99€
  • Valensina Erntefrisch Gepresst. Preis je 1,29€
  • Köstritzer Kellerbier. Preis 0,79€ zzgl Pfand.


Sanella mit Butter





Sanella mit 25% Butteranteil. Hab ich zum Backen verwendet natürlich, Ging gut, schmeckte gut das Ergebnis.
War mir auch noch neu, da ich es noch nicht probiert hatte.
Inhalt 250g.
Launch Datum: Juli 2014 NEU!


LÄTTA & Butter


Lätta mit 10% Butteranteil. Schmeckte gut zum beiliegenden Lachs in der Box :-)
Alternativ ist die LÄTTA & Butter auch in gesalzener Variante erhältlich.
Kannte ich vorher auch noch nicht. 
Inhalt 225g.
Launch Datum: September 2014 NEU! 


Philadelphia Balance Getrocknete Tomate




 Wieder etwas, was ich noch nicht kannte. Habe den Frischkäse aufs Brot probiert. Schmeckt ganz ok, aber stehe seit einigen Monaten kaum noch auf Frischkäse mit Geschmack. Wenn nur mit Kräuter oder pur. Damals hätte ich es sicher geliebt. Taugt sicher auch gut zum Verfeinern von Gerichten.
Inhalt 175g.
Launch Datum: Oktober 2014 NEU!


Knack & Back Zimtschnecken




Die Sonntagsbrötchen von Knack & Back erinnern mich stetig an früher.
Neu auf dem Markt gibt es nun Zimtschnecken. Einfach Dose öffnen, Teig in sechs gleich große Teile schneiden und ab in den Ofen.
Die Zimtschnecken schmecken gut und auch gar nicht zu süß. Ein leicht bitterer Geschmack manchmal, aber dennoch recht gut für nur fix aus der Dose.
Inhalt 240g.
Launch Datum: September 2014 NEU!


Bonduelle  Bulgur & Couscous Salat




Knack-frische Salate ohne Konservierungsstoffe und das ganze mit Gabel und to-go.
Auch in den Sorten Pasta, Rote Linse und Karotte erhältlich.
Der Salat aus meiner Box schmeckte uns gut und hatte kein Schnick-Schnack drin, den man nicht braucht. 
Inhalt 180g  
Launch Datum: September 2014 NEU!


FRIEDRICHS Kodiak Wildlachs smoked




 Auch wenn der Lachs teuer ist, kann man diesen hier wohl mehr mit besserem Gewissen verzehren. Fisch essen wir abundzu ganz gerne zum Abendbrot.
Er schmeckte in der Tat anders als die günstigeren Produkte.
Inhalt 100g.
TIPP!


Valensina Erntefrisch Gepresst




  Frisch gepresster Saft von Valensina in den Sorten Orange und Orange-Mango-Passionsfrucht. 
Die Säfte mundeten gut und schmeckten nahezu wie frisch gepresst. Lecker!
Inhalt je 250ml.
Launch Datum: Oktober 2014 NEU!


Köstritzer Kellerbier




Köstritzer Kellerbier mit besonderem Röstmalz veredelt verleiht ein einzigartiges Malzaroma.
Das wird mein Mann abends mal trinken. Steht im Kühlschrank bereit.
Inhalt 0,5l.
Launch Datum: Februar 2014 TIPP!


Der Gesamtwert der Genießer Box bewegt sich zwische 17,71€-18,71€.
Auch wenn man Genießer Box etwas anders definiert, sollten alle Produkte gut munden und verwöhnen. Zweimal Margarine hätten jetzt nicht unbedingt enthalten sein müssen, aber die bekommt man auch noch weg. Die Produkte waren lecker. Ich würde sie als Cool Box bezeichnen :-)
Fazit
Zwar kann man das Wort Genießer anders definieren und einige Produkte der Gourmetklasse erhoffen, dennoch fand ich die Box super. Nur zweimal Margarine hätten man jetzt nicht unbedingt gebraucht. Ich bin zufrieden, auch wenn ich die Box eher als Cool Box durchgehen lassen würde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen