Dienstag, 15. Oktober 2013

Brandnooz Cool Box Oktober 2013


Meine liebste Sonderbox von Brandnooz gab es wieder, wie ich ja berichtet hatte. Diese kam heute bei mir an und ich bin wie immer begeistert. Genau ins Schwarze getroffen :)
Gut gekühlt verpackt und ohne irgendwelche Probleme kam sie wohlbehütet bei mir an.
Was so alles drin war seht ihr natürlich jetzt.


Inhalt Cool Box:


  • Hilcona Pasta Italiia Saccottini Funghi. Preis 2,69€
  • Grünländer Würfel mit Dip. Sorte Traube und Pfirsich. Preis je 1,99€
  • Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat. Preis 2,19€
  • Aoste Chicken Pops. Sorte Classic & Barbecue. Preis je 1,59€
  • Almette fein würzig & Genuss des Jahres Tomaten-Pesto. Preis je 1,29€
  • Rücker GlutGut. Preis 2,29€
  • Rama mit Butter. Preis 1,49€
  • Nafa Feinkost Salatdressing ,,Alte Zunft". Preis 1,99€

Hilcona Pasta Italiia Saccottini Funghi


Sorte des Jahres von Hilcona Pasta. Sie besteht aus einer dünnen Teighülle gefüllt mit Ricotta, Steinpilzen und Champignons.
Klingt lecker, wir mögen Pilze. Wird demnächst mal zu Mittag gemacht wenn es schnell gehen muss. Den Preis finde ich allerdings persönlich schon recht teuer.
Launch Datum: Oktober 2013

Grünländer Würfel mit Dip. Sorte Traube und Pfirsich


Käsewürfel von Grünländer mit Löwensenf Dip Traube und. Auch noch in der Sorte Waldfrucht erhältlich. 
Über den Käse habe ich mich besonder gefreut :) Klingt interessant mit dem Dip. Bin ja eigentlich kein Senfesser aber ich lasse mich gerne überzeugen. Ansonsten wird der Käse eben pur genossen!
Launch Datum: März 2013

Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat


Fertiger Spaghetti Salat ohne Konservierungsstoffe. Die Inhaltsstoffe sehen in der Tat nicht so schlimm für ein Fertigprodukt aus. Hab da schon wesentlich schlimmere gesehen. Das Produkt zählt aber zu dem, was ich am wenigsten ansprechend aus der Box finde. Probiert wird's aber dennoch.
Launch Datum: Oktober 2013

Aoste Chicken Pops. Sorte Classic & Barbecue


Ofengebackene Snack Bällchen aus Hähnchenbrustfilet. Kann kalt sowie in der Mikrowelle aufgewärmt gegessen werden.
Da bin ich auch gespannt und etwas skeptisch. Solange es nicht schmeckt wie das getrocknete Fleisch Jerky  ist es noch ok ^^ Mal sehen.
Launch Datum Juli 2013

Almette fein würzig & Genuss des Jahres Tomaten-Pesto



Zum einen Fein-würzig Almette mit Salz, buntem Pfeffer und einem Hauch Muskatnuss auch als Butterersatz geeignet sowie die Sorte des Jahres Tomate-Pesto mit feinen Kräutern waren in meiner Box.
Ich liebe Frischkäse und die Sorten habe ich auch noch nicht entdeckt. Freue mich schon aufs Probieren!
Launch Datum: Oktober 2013

Rücker GlutGut


Grill- und Backkäse, der beim Verzehr nicht quietschen soll. 2x75g Weichkäse aus Kuhmilch mit unetr 20% Fett.
Rückers habe ich ja bereits durch einen der alten Cool Boxen kennengelernt. Seither kaufe ich mir Rückers Cremas Natur immer wieder nach.
Auf das Produkt hier habe ich mich sehr gefreut, denn auch das habe ich noch nicht gekostet.
Launch Datum: April 2013


Rama mit Butter


Rama mit 21% Butteranteil. Irgendwie habe ich schon geahnt, dass das in die Cool Box kommt und daher hatte ich bisher aufs Kaufen gewartet. Zum Glück, denn nun kann ich sie probieren und bin gespannt ob sie anders schmeckt.
Launch Datum: August 2013

Nafa Feinkost Salatdressing ,,Alte Zunft"


Soll nicht nur zu Salat sondern auch zu Fleisch und Gemüse ein Genuss sein. Geworben mit ausgesuchten Agrarprodukten aus heimischen Laden sowie keine Konservierungsstoffe.
Die Zutatenliste zeigt allerdings, dass dort u.a. Geschmacksverstärker enthalten sind. Für ein so gesund geworbenes Produkt sollte das nicht drin sein. Die Kalorien sind auch happig mit über 500kcal pro 100ml.
Gelegentlich nutze ich fertiges Salatdressing, bereite dies aber lieber selber zu.
Launch Datum: Oktober 2013

Ich kann durchaus sagen, dass mich die Box zufrieden gestellt hat. Sehr viel Käse und genau das punktet bei mir. Bin ein absoluter Käseliebhaber und das ließ mein Herz höher schlagen :)
Natürlich war eben ein Produkt enthalten was mir anhand seiner Inhaltsstoffe im Zusammenhang mit seinem Versprechen nicht so ganz zusammen passte, was ich zum Schluss mit einem Stern weniger auswerte ;)
Dennoch bin ich insgesamt total begeistert und liebe die Cool Box nach wie vor.
Der Gesamtwert von 20,39€ kann sich natürlich auch sehen lassen. Als Nicht Abonnent zahlte man anfangs 12,99€ und als Brandnooz Box Abonnent 9,99€. Kurz vor Schluss wurde die Box mit Gutscheincode für 7,99€ raus gehauen. Daher war die Ersparnis unterschiedlich, hat sich aber bei allen gelohnt. Am Meisten natürlich, wenn man sie für 7,99€ bekommen hat ;)

Zum Vergleich könnt ihr euch noch den Inhalt von den vorherigen Cool Boxen ansehen. 1 & 2

Fazit
Die Cool Box und ihr Inhalt überzeugen mich jedes Mal. Diesmal gibts nur einen Stern Abzug, aus oben genannten Grund. Die Sonderbox würde ich aber jedem weiter empfehlen. Und nun lassen wir uns es schmecken! Guten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen