Dienstag, 15. Oktober 2013

Aufgebraucht im September 2013

Spät bin ich dran, dennoch habe ich es nicht vergessen. Der Monat September ging bei mir eher klein aus und ich schätze momentan, dass es im Oktober ähnlich sein wird.
Dennoch möchte ich euch meinen ,,Kosmetikmüll" nicht vorenthalten ;)


Palmolive Ayuritiel energy Shower gel Probe


Das Duschgel roch wirklich interessant. Es erfüllte einem mit Wärme. Schaum wurde beim Auftragen gut gebildet und der würzige Duft verteilte sich unter der Dusche. Wurde gut vertragen. Könnte ich mir vorstellen zu kaufen.


DERMASENCE Polaneth Lotion Probe


Roch sehr nach Alkohol so wie ich das in Erinnerung habe und das bei trockne Haut? Da stimmt ja was nicht. Absolutes no go. Hat bei mir nichts gebracht. Deshalb würde ich hier gar keinen Stern vergeben.

IMLAN Lotion Plus Probe


Auch hier habe ich ähnliche Erfahrung gemacht. Nur hier roch es sauer. Vielleicht war es auch gekippt? Jedenfalls habe ich es dann abgewischt als ich merkte es riecht so. Sollte das der normale Duft sein absolut keine Empfehlung.

Rival de Loop Peel-Off Maske
mit Aloe Vera und Kamillenextrakt


Diese Maske hat einen frischen Duft leicht nach Alkohol. Sie erfrischt prima, was ich mir besonders im Sommer sehr angenehm vorstelle. Die Maske ist durchsichtig, leicht flüssig und lässt sich gut verteilen. Während der Anwendung hatte ich keine Probleme. Nachdem die Maske getrocknet ist, kann man diese ganz einfach abziehen. Die Haut fühlte sich zart an. Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen!


Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske
mit Algenextrakt



Auch hier war ich durchaus begeistert. Die Maske ist beim Auftragen weiß und wie eine Creme aufzutragen. Die Konsistenz ähnelt auch einer Creme. Der Duft ist leicht frisch und blumig. Nach der Einwirkezeit von 10-15 Minuten kann man die Reste einfach einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen.
Meine Haut fühlte sich danach mega gepflegt an. Für den Preis einfach klasse!
Nachkaufprodukt!



Sebamed Flüssig Wasch Emulsion Probe


Typisch Sebamed roch es schonmal. In der Anwendung sehr sparsam. Es pflegt gut bei trockener Haut und verträgt sich super. Der Duft ist einzig und allein nicht jedermanns Sache. Riecht medizinisch. Finde aber bei Neurodermitis oder Psoriasis grad dieses Produkt sehr empfehlenswert.
Würde ich mir auch in Groß nachkaufen.



Alterra Cremeseife Lavendel & Malve


Die Seife riecht nach Lavendel, wie soll es auch anders sein ;) Erinnert an Fußbad aber als Seife fand ich das auch nicht schlimm. Wurde auch gut vertragen. Pflegewirkung hab ich ich nicht festgestellt.
Würde 4 Sterne vergeben, da der Geruch am Anfang als Seife ungewohnt war.



Balea Young Deospray Hüttenzauber


Das Deo hatte ich noch vom letzten Jahr. Ich finde ja, dass es richtig nach Redbull riecht. Also so wie Gummibärchen. Eigentlich sollte es ja kandierter Apfel sein, den Geruch nahm ich nicht wahr. War ganz ok und wurde gut vertragen. Allerdings wirklich ein klebrig süßer Duft, der nicht jedem Gefallen wird.


Dermasel Exklusiv Totes Meer Duschgel Goldrausch DHB 400


War nicht mein Fall. Es roch altbacken, pflegte nicht wie gewünscht und letztendlich war ich froh, als es leer war. Die kleinen Goldpartikel sind etwas hart und lösen sich beim Rubbeln dann auf. Ansonsten nichts besonderes zu sagen.
Kein Nachkaufprodukt.



Das war's schon für den Monat September. Wie fleißig ward ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen