Dienstag, 8. Oktober 2013

Brandnooz Box September 2013

Letzte Woche erreichte mich die Brandnooz Box. Diesmal würde ich sie eher als Naschbox bezeichnen. Auch im Beileger der Brandnooz Box wird mit Süßen Grüßen und Leckereien geworben.



Inhalt Brandnooz Box September 2013:


  • Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei. Preis 0,79€ zzgl. Pfand
  • Afri Cola. Presi 1,29€ zzgl. Pfand
  • Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel. Preis 0,99€
  • Mentos 45 Minuten. Preis 1,79€
  • Biotta Bio Energy. Preis 2,70€
  • Mc Vitie's Digestive Original. Preis 1,49€
  • Ragusa Jubilé. Preis 2,29€
  • Lotus Karamellgebäck Creme. Preis 2,99€
Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei


Alkoholfreies Bier, welches isotonisch und vitaminhaltig ist. Ich persönlich fand es zu herb. Der Apfelgeschmack war gut, aber der Nachgeschmack hatte eine recht herbe Note, die mir nicht gefiel. Meinem Mann hingegen hat es gut geschmeckt.
Launch Datum: Februar 2013

Afri Cola


Hier unterlief Brandnooz ein Fehler. Ich erhielt eine Email, dass normalerweise die zuckerfreie Variante in der Box enthalten sein sollte. Die Afri Cola sugarfree wird es daher in der Oktober Box geben, damit man vergleichen kann gleichzeitig.
Afri Cola kenne ich. Find sie aber auch nicht anders vom Geschmack wie andere Cola. Ich mag das Flaschendesign. Liegt prima in der Hand.
Launch Datum: sehr lange ist's her ;)

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel


Riegel mit Cranberries, Macadamianüssen und Zartbitterschokolade. Hat recht lecker geschmeckt. Nicht Riegeltpisch wie z.B. Corny. In der Juni Box gab es bereits eine andere Sorte. Die fand ich sogar noch besser.
Launch Datum: 2010

Mentos 45 Minuten


Ein Kaugummi, der 45 Minuten Frische verspricht. Schmeckt wirklich frisch und zerkrümelt nicht nach kurzer Zeit wie manch anderer Kaugummi. Aber 45 Minuten Frische hat er nicht, denke ich. Hab nicht auf die Uhr geschaut. Die Dose ist aus Metall und wirkt da durch auch hochwertiger als andere Kaugummis.
Launch Datum: Juli 2013

Biotta Bio Energy


Koffeinhaltiger Bio Energy drink mit 83% Direktsaft und 17% Guarana. Ich trinke eigentlich keine Energy Drinks mehr auf diesen bin ich aber mal gespannt. Mal was anderes zu Red Bull und Konsorten ;)
Der Preis von 2,70€ finde ich aber teuer, aber ist bei Bioprodukten nicht ungewöhnlich.
Launch Datum: September 2013

Mc Vitie's Digestive Original


Die beliebtesten Kekse aus England mit Weizen- und Weizenvollkornmehl. Passend zum Tee, in Milch getunkt und abends mit einem Stück Käse, wie auf der Packung steht.
Finde ich recht toll die Kekse. Von Walkers die sind auch sehr lecker. Allerdings kann die Packung noch warten, da ich noch genügend Kekse im Schrank haben, die eher verzehrt werden müssen.
Auch in den Sorten Milchschokolade und Zartbitterschokolade erhältlich.
Launch Datum: Juli 2013

Ragusa Jubilé


Seit über 70 Jahren die Kultschokolade in der Schweiz. Oben und unten eine dünne Schicht Zartbitterschokolade und dazwischen viel Praliné-Creme mit ganzen Haselnüssen.
Ich muss sagen, die war sehr lecker. Wir fanden es interessant, dass diese so weich gegenüber herkömmlicher Schokolade war. Hatte einen wirklich tollen Geschmack. Die Schokolade in der Verpackung ist durch zwei Plastikkammern abgetrennt und kann stückchenweise herausgenommen werden.
Launch Datum: 2011

Lotus Karamellgebäck Creme


Eine Art Schokocremeersatz (Nutella). Eignet sich auf Brot oder Pfannkuchen. Kekse werden hierbei als Creme verarbeitet. Ich denke, das wird wie Spekulatius schmecken. Auf jeden Fall sehr interessant, aber keinesfalls figurfreundlicher als Schokocreme. 
Launch Datum: März 2013

Die Box hatte mich ja zu Anfang nicht unbedingt vom Hocker gehauen, aber nach verkosten war doch einiges Interessantes und Leckeres dabei. Auch die Thematik Süße Grüße wurden hier getroffen. Natürlich passt naschen am Besten zur kalten Jahreszeit. Finde aber um die Weihnachtszeit rum noch mehr ;)
Der Gesamtwert inkl Pfand beträgt in diesem Monat 14,41€.

Falls ihr Interesse habt und die Brandnooz Box nun auch testen wollt könnt ihr euch hier eine Box zum Preis von 9,99€ erwerben. Dabei wird der Warenwert immer mindestens 14€ betragen. Ihr habt natürlich die Option bei nicht Gefallen die Box jederzeit zu kündigen.
Wenn ihr den oben genannten Link klickt tut ihr mir natürlich auch was Gutes tun, allerdings überlasse ich euch eure Entscheidung selbst. :)

Außerdem könnt ihr ab sofort euch die Back Box bestellen, die Mitte November angeliefert wird. Die Box beihaltet, wie ihr Name schon sagt, Produkte zum Backen. 12,99€ soll sie kosten für Nichtkunden. Für bereits bestehende Abonnenten der Brandnooz Box ist diese für 9,99€ zu erwerben. Der Warenwert soll bei ca. 20€ liegen.

Die Cool Box ist mittlerweile ausverkauft und nicht mehr erhältlich. 

Fazit
Die Box scheint auf den ersten Blick vielleicht nicht so interessant, verbirgt aber einige Leckereien für die Herbstzeit. Die Thematik Süße Grüße wurde getroffen und daher kann ich nicht meckern. Dennoch 1 Stern Abzug, weil sie mir vom ersten Eindruck nicht so gefiel.
Aktuell freue ich mich auf die Cool Box, die nächste Woche mein zu Hause erreichen wird :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen