Eigentlich sollte der Bericht schon eher online gehen, da ich aber erkältet war hat sich dies nun verzögert.
Die Rosbacher Testwochen sind bei mir nun zu Ende und ich kann sagen, dass ich auf das Ergebnis stolz sein kann. Ich hatte es weiterhin geschafft meine 2 Liter zu trinken. Da ich erkältet war, musste ich aber 2-3 Tage pausieren und durch Tee ersetzen. Das tat meinem Hals besser ;) Hat aber gut geklappt und dann ging es mit dem Rest Rosbacher Wasser in den Endspurt.
Ich bin sichtlich begeistert, wie einfach es sein kann 2 Liter zu trinken. Mal von dem sehr warmen Wetter letztens abgesehen, wo man eh mehr trinkt. Ganz alleine die Größe der Flaschen machte es einem da einfacher. Ich hatte das Gefühl, dass man bei kleineren Flaschen einfach mehr trinkt, als wenn man gleich eine 1,5l Flasche vor sich stehen hat. Für mich persönlich werde ich es bei behalten mir nun immer eine Trinkflasche in kleiner Größe hinzustellen und meine Getränke darin einzufüllen. Ich denke da wird mir besonders das Trinken einfacher fallen.
Ich hatte durchaus positives Feedback zu Rosbacher Mineralwasser 2:1 bekommen. Viele waren begeistert über das Mineralverhältnis. Nur die Leute, die sonst so gut wie kein Mineralwasser trinken sondern eher Softdrinks konnte ich leider nicht umstimmen Wasser dauerhaft zu trinken. Auch wenn ich meinte, man kann ja zwischendurch auch mal ein anderes Getränk trinken, damit es nicht langweilig wird. War leider nichts zu machen ;)
Das Projekt hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und mich um einige Erfahrungen bereichert.
Ich danke Trnd und Rosbacher, die mir diesen Test ermöglicht haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen