Donnerstag, 18. Juli 2013

Brandnooz Box Balance

Am Dienstag erhielt ich die Brandnooz Sonderbox Balance. Ich hatte ja schon gewisse Vorahnungen. Zwei Produkte waren sogar drin, die ich mir so dachte. Meine Erwartungen an die Box selbst waren nicht sehr hoch, denn ich erwartete Produkte mit Stevia, die mir nicht immer schmecken. Umso positiver war ich über den Inhalt dann überrascht.


Inhalt Brandnooz Balance Box:


  • Limuh Vitaldrinks Pfirsich-Maracuja und Kirsch-Banane. Preis je 0,45€
  • Vital Zeitschrift Juli 2013. Preis 2,60€
  • Schneekoppe LeinölPlus. Preis 3,49€
  • Nevella Sucralose. Preis 2,79€
  • Kluth Salatveredler. Preis 1,69€
  • Freixenet legero alkoholfrei. Preis 2,49€
  • PAM Original Canola Oil. Preis 4,99€
  • Schneekoppe Nuss-Nougat-Creme. Preis 2,39€
  • Kölln Müsli Früchte. Preis 2,99€
Limuh Vitaldrinks Pfirsich-Maracuja und Kirsch-Banane


Zwei Drinks mit L(+)-Milchsäure und mit Stevia gesüßt. Die einzigen Steviaprodukte in dieser Box. Hatte sich gleich unsere Kleine geschnappt. Die fand ja toll, dass Maus, Elefant und Shaun das Schaf drin sind. Hat einen leichten Stevianachgeschmack. Das mag ich persönlich nicht und mein Mann auch nicht. Unsere Kleine scheint vom Geschmack auch nicht sehr angetan, eher nur von der Verpackung :)
Launch Datum: März 2013

Vital Zeitschrift Juli 2013


Auf den ersten Eindruck finde ich die Zeitung ganz nett. Es sind viele Tipps für Ernährung, Gesundheit und Fitness enthalten. Aber auch einige Rezepte. Finde ich nett, kann man mal lesen. Preis finde ich allerdings zu teuer.

Schneekoppe LeinölPlus Kürbiskernöl


Ein Leinöl mit feiner Kürbiskernnote. Reich an Omega-3-Fettsäuren. Klingt gesund und lecker. Natürlich auch nur in kleiner Menge. Allerdings innerhalb von 4-6 Wochen nach Öffnen aufzubrauchen. Wir brauchen generell nicht so viel Öl. Aber durchaus ein interessantes Produkt.
Launch Datum: März 2013

Nevella Sucralose


Aus Zucker gewonnener Süßstoff, der 600-mal süßer als Kristallzucker süßt und dabei wenige Kalorien haben soll. Eignet sich zum Süßen von Obst, Joghurt, Desserts und anderen Speisen sowie zum Backen.
Klingt interessant. Sofern es nicht so schmeckt wie von der selben Marke das Steviazeugs, welches schon mal in der Brandnooz Box war. Das beiliegende Rezept für Nusskuchen werde ich mal testen. Bin gespannt.
Launch Datum: Februar 2013

Kluth Salatveredler


Sonnenblumen- Kürbis- und Pinienkernen Mix. Lecker und gesund in Maßen. Finde ich prima. Kann man auch variieren.  Zum Salat, zum Verfeinern der Gerichte oder einfach zwischendurch. Preis ist auch okay, finde ich.
Relaunch Datum: Mai 2013

Freixenet legero alkoholfrei


Alkoholfreier Sekt. Ja, das ist auch mal ganz nett. Kann man trinken zu besonderem Anlass.
Lauch Datum: April 2011

PAM Original Canola Oil


Rapsöl zum Sprühen. In der Bella Italia Box war ja schon das Bertolli Olivenöl zum Sprühen. Finde ich praktisch. Man spart sich fett. Dieser hier ist Marktführer in den USA.
Launch Datum: Juni 2013

Schneekoppe Nuss-Nougat-Creme


Nuss-Nougat-Creme mit 30% weniger Zucker. Außerdem ist sie laktosefrei. Kann man mal essen, obgleich ich für so ein Glas sehr lange brauche. Da wird es meist vorher schlecht.
Launch Datum: Februar 2013

Kölln Müsli Früchte


Müsli geht immer, auch wenn fertig gekauftes Müsli doch eine wahrliche Zuckerbombe bzw Kalorienbombe ist. Selbstgemacht ist gesünder. Allerdings mag ich die Kölln Produkte. Ich esse sonst immer nur Haferflocken zum Frühstück. Also wird in Maßen genossen das Müsli auch mal eine Abwechslung bieten. Ich freue mich!
Launch Datum: Januar 2013

Insgesamt bin ich positiv überrascht von der Box. Zuerst dachte ich ja, es wären viele Stevia Produkte drin, dem war aber glücklicherweise nicht so. Nur die zwei Getränke. Außerdem hätte ich mit mehr Süßkram gerechnet, was nun aber auch nicht so war. Also völlig zufriedenstellend und vom Thema her recht gut getroffen, wobei die Produkte überwiegend auch nur in Maßen genossen werden sollten.
Außerdem finde ich es toll, dass der beiliegende Zettel nun anders gestaltet wurde. So kann man zu jedem beinhalteten Produkt nun ein Bild dazu finden. Gefällt mir richtig gut.
Werbung für ein Vital Abo, für ein Online-Yogastudio sowie für ein Gewinnspiel.
Der Gesamtwert inkl. Zeitung beträgt 24,33€. Eine stolze Summe, die sich zeigen lassen kann. Bezahlt habe ich nämlich nur 9,99€.

Fazit
Eine ganz gut getroffene Box zum Thema Balance. Dennoch natürlich auch hier nur in Maßen zu genießen. Ich bin zufrieden mit der Box und warte nun gespannt auf die Juli Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen