Herzlich Willommen auf meinen Blog. In diesem Blog wird es hauptsächlich um das Vorstellen von Produkten gehen, aber auch über Informationen zu Gewinnspielen oder Aktionen. Hier wird alles von Beauty über Lebensmittel bis hin zu Gebrauchsgegenstände auf Herz und Nieren getestet. Nun habt viel Spaß beim Lesen!!!
Montag, 4. März 2013
NUK - Freestyle Schnuller
Von NUK erhielt ich vor einigen Tagen ein Paket mit einer wundervollen Überraschung darin. Wie ihr sehen könnt handelt es sich um einen Schnuller. Es ist aber nicht nur ein ganz normaler Schnuller, sondern einer der den Hautkontakt möglichst gut verhindert um rote Druckstellen durch den Schnuller zu vermeiden. Der Freestyle Schnuller, wie er sich nennt, ist noch nicht auf dem Markt und ich darf ihn euch exklusiv vorstellen.
Bevor ich los lege: Den Schnuller habe ich vorher vaporisiert und er hat deshalb noch ein paar Wassertröpfchen drauf. Also nicht daran stören lassen.
Wie ihr schon sehen könnt kommt der Schnuller NUK typisch mit hübschen Design zum Vorschein. Rund um den Saugerbereich sind großzügige Belüftungsöffnungen, die somit den Hautkontakt minimieren und mehr Luft auch während des Schnullerns an die empfindliche Babyhaut heran lassen.Die Mundplatte passt sich dem Gesicht des Babys prima an.
Der Silikonschnuller ist NUK typisch. Er ist der Mutterbrust nachempfunden, hat eine kiefergerechte Form und ist weder zu weich noch zu hart. Genau richtig. Meine Kleine liebt die Schnuller von NUK einfach.
Der Schnullerring vorne ist dünner, als man es bisher kennt. Er wirkt sehr passend zum Design und gefällt mir sogar besser als die dickeren Schnullerringe. Über die Stabilität kann ich aber noch nichts berichten, da wir ihn auf Langzeit noch nicht getestet haben. Womöglich bricht der Ring schneller, da er dünner ist als die herkömmlichen.
Wie man erkennen kann liegt der NUK Freestyle Schnuller nicht so nahe am Gesicht als die herkömmlichen Schnuller von NUK.
Unsere Tochter mag den Schnuller sehr gerne und hat ihn sich schon vor dem Vaporisieren geschnappt, Sie konnte es kaum Abwarten. Nach dem Vaporisieren konnte sie dann drauf los schnullern. Er wurde sehr gut von ihr angenommen. Natürlich wechselte sie auch immer hin und her zwischen diesem und dem alten Schnuller. Sie gefallen ihr beide gut und die Entscheidung welcher ihr besser gefällt fällt sehr schwer.
Fazit
Wir würden den Freestyle Schnuller auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem für Babys und Kleinkinder, die dazu neigen öfters rote Druckstellen durch das Saugen des Schnuller zu bekommen, ist dieser eine sehr gute Alternative. Kurz gesagt: Wir sind begeistert und danken NUK für diese tolle Überraschung!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen