Mittwoch, 13. März 2013

Dm Lieblinge Februar 2013

Dank eines sehr lieben Menschen ist es mir möglich euch die Dm Lieblinge für den Monat Februar vorzustellen. Soviel sei gesagt: Die Box ist wie immer toll.














Die Dm Box kommt dieses mal in einem frühlinghaften Grün zum Vorschein. Das weckt schon richtig das Gefühl nach wärmeren und sonnigen Tagen nach denen man sich jetzt wieder nur noch sehnen kann. Der Schnee hat Deutschland wieder in seiner Macht und die noch vor ein paar Tagen genossenen sonnig, warmen Tage sind vorbei. Doch diese Dm Box bringt wenigstens etwas Sonne in die doch so weiße Landschaft draußen.

DM Lieblinge Februar im Überblick

Nivea Aqua Effect Erfrischendes Reinigungsmousse - Preis: 4,95€


















Angereichert mit Vitamin E und Hydra IQ reinigt der sanfte Schaum mild und gründlich die Gesichtshaut und spendet Feuchtigkeit. Mit frischem Duft.
Klingt interessant. Reinigungsmousse habe ich noch nie verwendet. Außerdem finde ich bei diesem Produkt die Technik faszinierend. Beim Drücken auf den Pumpspender soll ja direkt Schaum herauskommen. Darauf bin ich gespannt.

Garnier Fructis Schadenlöscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo - Preis: 1,95€


















Die Formel mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt repariert das Haar von innen nach außen: für stärkere Längen und weniger Spliss nach nur 3 Anwendungen
Das klingt natürlich verlockend....Schäden im Haar zu reparieren. Leider geht sowas aber nicht wirklich. Nur durch Abschneiden verschwindet Spliss. Produkte wie dieses hier "kleben" nur die splissbetroffenen Haare zusammen und geben optisch dann ein gepflegtes und gesundes Haar zum Vorschein. Das Produkt will ich aber nicht schlecht reden, nur wirklich reparieren geht halt nicht. Garnier typisch riecht dieses Shampoo beim ersten Probeschnuppern. Ich mag diesen Duft. Vor Jahren hatte ich allerdings die Erfahrung mit Garnier Shampoos gemacht, dass ich diese nicht vertrage. Da ich momentan auch nur silikonfreie Shampoos verwende landet dieses erstmal im Schrank bzw. wird weitergegeben. Was sich eben so ergibt.

P2 Volume Gloss Gel look polish - Preis: 1,95€














Die innovative Nagellackformel mit Volumeneffekt und High-Gloss-Finish setzt die Nägel gekonnt in Szene. Die hochdeckenden Farben lassen sich mit dem Volumen-Fächerpinsel perfekt auftragen.
Ich habe die Farbe 080 - Grande Dame mit der Box erhalten. Dies ist ein sehr knalliges Rot, aber dennoch nicht zu gewagt für den Frühling. Der Pinsel ist breiter als die bisherigen. Ich habe den Lack noch nicht getestet bin aber schon gespannt, wie er sich auf dem Nagel macht und wie die Deckkraft und Haltbarkeit ist.

Playboy Play it lovely Duschcreme - Preis: 1,95€


















Cremig-seidiger zartrosafarbener Schaum sorgt für ein blumiges Duscherlebnis. Verführerisch duftend.
Die Duschcreme riecht sehr weiblich. Etwas blumenartig und nach Parfum zum Aufsprühen. Ich kannte das Produkt noch nicht und war deshalb überrascht :)

Persil Color Mega-Caps - Preis: 2 Proben ca. 0,62€














Das hochkonzentrierte Flüssigwaschmittel in innovativer Form für die einfache Anwendung. Während des Waschgangs lösen die Mega-Caps sich vollkommen auf und sorgen für strahlend reine und frische Wäsche.
Die Caps kenne ich bereits. Sie sind recht praktisch, da man sie nur in die Waschtrommel zur Wäsche geben muss. Der Rest erledigt die Waschmaschine und heraus kommt sauber, gut duftende Wäsche. Für den Preis aber doch ein teurer Spaß. Ich bleibe deshalb bei Waschpulver ;)

Stick Lembke Lavendel & Verbende Naturbelassener Kräutertee - Preis: 4,95€














Lavendel und Verbene ergeben einen dezent blumigen Geschmack. Frei von künstlichen Aromen.
Ich liebe Tee und daher war dies mein Highlight dieser Box. Ich finde es immer etwas schade, dass die meisten Firmen schreiben dies und jener Geschmack hat der Tee, dabei ist nur das Aroma davon enthalten und keine getrocknete Form davon im Teebeutel. Das es anders geht beweist dieser Tee hier. Dieser ist zwar teuer, aber es wird ohne künstliche Aromen gearbeitet. Die einzelnen Teesäckchen sind wohl auch sehr umweltfreundlich, da diese keine Metallklammer enthält, so wie ich das erkennen konnte. Top Produkt.

Goooooodieeee!!!














Zum Schluss noch ein Goodie von Dm. Ein Büchlein, in dem man seine Notizen und geheimsten Gedanken niederschreiben kann ;) Sehr schön und auch stabil, wie ich finde. Kann man immer gut gebrauchen.

Ich bin wie immer begeistert. Der Wert der Box liegt bei ca. 16 Euro plus das Buch. Da kann man wirklich nicht meckern. Man bezahlt schließlich immer nur 5€.
















Fazit
Wie immer eine sich lohnende Box mit super Inhalt. Da gibt es nichts zu meckern. Ich empfehle sie nur immer gerne weiter. Man hat nur nicht immer Glück bei der Box dabei zu sein, leider.
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal an diesen unbeschreiblich lieben Menschen. Ohne dich könnte ich diese Box nicht testen. Danke dafür, wenn du das liest :)

1 Kommentar: