Mittwoch, 29. August 2012

Pampers - Active Fit Windeln

Bei For me online konnte man sich als Tester für die neusten Pampers Active Fit Windeln bewerben in der Größe 4. Wir durften dabei sein und haben uns rießig über das Paket gefreut, als es ankam.

Inhalt des Paketes waren 3 Packungen Pampers Active Fit Größe 4, Projekthandbuch, Mafo-Bögen und Rabatt Coupons für Pampers Active Fit Windeln.

Was sind Pampers Active Fit Windeln und was unterscheidet sie von anderen?
Pampers Active Fit ist die trockenste Windel von Pampers durch ihre Dry-Max-Technologie mit einzigartiger 3D-Passform, die sich perfekt dem Bauch, den Beinen und am Po anpasst.
Die Windel verspricht einen Auslaufschutz von bis zu 12 Stunden. Durch ihre 3D-Passform macht die Windel flexibel jede Bewegung mit und sorgt somit für grenzenlose Freiheit beim Spielen.


Betrachen wir uns nun mal den optischen Unterschied der Active Fit Windeln gegenüber den Baby Dry Windeln:















Bei den Pampers Baby Dry sind Motive von Tieren auf Vorder- und Hinterseite aufgedruckt, die auch sehr niedlich wirken. Die Pampers Active Fit allerdings zieren Motive aus der Sesamstraße. Natürlich auch eine gute Idee, welche auch manch unserer eigenen Kindheitserinnerungen erwecken kann. :)
Optisch sind die Windeln schon sehr schick, doch das alleine erfüllt nicht den Zweck der Sache. Die Windeln sollen natürlich das halten, was sie versprechen.

oben Baby Dry unten Active Fit

links Baby Dry rechts Active Fir



























Wie man schon gut erkennen kann sind die Pampers Active Fit dünner als die Pampers Baby Dry. Ansonsten gleichen sie einander. Auch der Klettverschluss ist identisch.















Wir haben schon gleich am Anfang festgestellt, dass sich die Pampers Active Fit besser für die aktiven Tätigkeiten der Babys und Kleinkinder besser eignet. Die Pampers Baby Dry verrutschen doch sehr schnell, wenn das Kind viel am Laufen oder Krabbeln ist und somit passiert es dann doch öfters, dass mal was daneben geht. Da macht die Pampers Active Fit schon einen deutlichen Pluspunkt. Denn sie hält perfekt und es kommt gar nicht und wenn dann äußerst selten mal vor, dass etwas verrutscht. Dadurch merkt man schon prima, wie gut sich die 3D-Passform bewirkt.
Die Saugfähigkeit ist bei beiden Windeln gleich. Sie saugen gut auf und erfüllen beide ihren Zweck der Sache.
Ich habe nun einigen die Pampers Active Fit vorgestellt und sowohl als die sie schon kannten als auch denen sie unbekannt war, waren überwiegend begeistert. 
Wir nutzen persönlich schon seit der Geburt unserer Tochter Windeln von Pampers und wir sind vollkommen zufrieden. Auch über die Verträglichkeit der Pampers Active Fit sowie der Baby Dry gibt es nichts auszusetzen. Ein einziges Mal haben wir es durch eine Probe ausprobiert eine andere Marke zu testen, aber da bekam unsere Kleine direkt einen fiesen Ausschlag. Wir bleiben also definitiv bei Pampers, die für uns die besten Windeln bleiben werden. Alleine schon wegen der Verträglichkeit und dem guten Auslaufschutz.
Der Preis bei der Größe 4 beträgt für einen Einzelpack (Inhalt 30 Stück) ca. 8,50€. Mit Angeboten in den Supermärkten sowie zusätzlichen Coupons kann man außerdem noch eine Menge Kleingeld sparen ;)

Fazit
Wir können die Pampers Active Fit Windeln wärmstens empfehlen. Sie erfüllen zu 100% ihren Zweck und haben uns in keinster Weise enttäuscht. Wir haben und werden sie auch weiterhin kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen