Sonntag, 12. August 2012

Bertolli Produkttest - Woche 3

Nun sind wir schon in der dritten Woche des Bertolli Produkttests und wir gehen mit großen Schritten zum Endspurt. Von der Woche 1 und der Woche 2 habe ich ja bereits berichtet. Diese Woche ging es mit folgenden Aufgaben weiter:

5. Pasta liebt Sauce (06. August)
Die beiden passen zusammen wie Romeo und Julia. Wenn Pasta auf Sauce trifft, dann ist das wahre Liebe aus Bella Italia und die darfst du heute genießen. Wir sind neugierig: Wie sieht das leckere Pastapaar auf deinem Teller aus? Wir freuen uns auf tolle Fotos!

Attenzione: Für diese Aufgabe benötigst du 250g der BERTOLLI-Spagehetti sowie ein Glas BERTOLLI-Pastasauce aus deinem Produktpaket.


6. Dolce Vita für jeden Tag (09. August)
Mit BERTOLLI holen wir den italienischen Genuss nach Hause. Aber wie genießt man ihn am besten? In einer geselligen Runde - oder abends zu zweit bei Kerzenschein? Wann isst du am liebsten ,,typico italiano"?


Zu Aufgabe 1

Bertolli-Spaghetti mit Bertolli-Pecorinosauce

Benötigte Zutaten für 2 Personen:

  •  250g BERTOLLI-Spaghetti
  •  1 Glas BERTOLLI-Pastasauce (in meinem Fall Pecorino)

Man kocht die Spaghetti nach Anleitung auf der Verpackung. Danach gibt man die Spaghetti nur auf den Teller, erwärmt die Sauce kurz (nicht kochen) und gibt diese über die Pasta. Eventuell noch verzieren mit Käse, Basilikum, etc. und fertig ist das schnelle Gericht.















Uns hat das Gericht gut geschmeckt. Die Sauce war sehr fruchtig und auch für eine Fertigsauce gut abgeschmeckt. Definitiv tauglich, wenn es mal schnell und lecker sein muss.


Zu Aufgabe 2

Ich esse Spaghetti eigentlich am Liebsten mit meinem Partner zusammen. Klassisch romantisch. Aber auch zusammen mit Freunden esse ich gerne etwas Nettes. In Gesellschaft isst es sich jedenfalls besser als alleine und es schmeckt noch besser!


Die Aufgaben der dritten Woche sind nun auch erledigt und wir nähern uns langsam dem Ende.

Bis zur nächsten Woche,

eure Jenkar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen