Freitag, 3. August 2012

Bertolli Produkttest - Woche 2

Heute geht es weiter mit dem Bertolli Produkttest. Letzte Woche habe ich bereits von den Aufgaben der Woche 1 berichtet. Nun folgt die zweite Woche mit kleineren Aufgaben:


3. Der kleine, feine Unterschied (30. Juli)
BERTOLLI-Pasta ist besonders lecker, denn die traditionelle Herstellung in Bronzeformen verleiht unserer Pasta eine raue Oberfläche. so dass sie die Sauce besser aufnimmt. Ist dir das aufgefallen?


4. Das Geheimnis der perfekten Pastasauce (02. August)
Oft sind es die kleinen, feinen Extras, die eine Sauce zu etwas Besonderes machen, z.B. eine Extraportion Basilikum oder ein Schuss Öl. Verrate uns dein kleines Geheimnis, das dein Pasta-Gericht unwiderstehlich macht!




Zu Aufgabe 3


Mir ist es in der Tat aufgefallen, dass die Pasta sehr gut die Sauce von Aufgabe 2 aufgenommen hat. Ich denke, dass andere, günstigere Pasta diese wohl nicht so gut aufgenommen hätte. Dafür gibt es ein super Pluspunkt!


Zu Aufgabe 4


Ich persönlich verfeinere meine Tomatensaucen entweder mit 7 italienischen Kräutern oder nur mit Basilikum. Dies ergibt das gewisse Etwas und verleiht dem ganzen noch eine besondere Note.




Dies war's auch schon zu den Aufgaben dieser Woche. Nächste Woche wird es wieder spannender. Da geht es nämlich an das Testen einer der beiligenden Saucen. Ihr dürft gespannt sein.


Habt ein schönes Wochenende,
eure Jenkar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen