Samstag, 24. März 2012

Rival de Loop - Seifenfreies Waschgel Ginkgo & Gurkenextrakt

Wie ich schon hier berichtet habe, läuft zur Zeit auf der Facebook Seite von Rival de Loop eine tolle Aktion bei der man sich jede Woche limitiert einen Coupon downloaden kann um ein Produkt der Marke zu testen.
Diese Woche konnte man das Seifenfreie Waschgel mit Ginkgo und Gurkenextrakt für normale und Mischhaut testen.
So sieht es aus:



















Angaben des Herstellers: 
Rival de Loop Seifenfreies Waschgel ist pH-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe aus Ginkgo- und Gurkenextrakt schützen die Haut vor dem Austrocknen. 
Ergebnis: Die Haut ist sichtbar erfrischt und gereinigt.

Anwendung: 
Morgens und abends eine kleine Menge Rival de Loop Seifenfreies Waschgel auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen und mit einem Rival de Loop Gesichtswasser nachreinigen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl, Betaine, Alcohol Denat, Caprylyl/Capryl, Glucoside, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol, Glycerin, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Butylene Glycol, Disodium Edta, Cucumis Sativus Fruit Extract Ginkgo Biloba Leaf Extract, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Pantollactone, Citric Acid, CI 42090.


So sieht das Waschgel aus:















Der Duft des Waschgels ist sehr angenehm und erfrischend. Er erinnert mich etwas an Babyfeuchttücher.Die Anwendung ist sehr einfach und man benötigt nicht mehr als eine erbsengroße Menge. Das Waschgel ist beim Auftragen mehr cremig als schaumig. Rückstände wie zum Beispiel von Kajal werden mit Leichttigkeit entfernt. Ein Minuspunkt ist leider auch vorhanden. Nach der Anwendung hat mein Gesicht etwas gespannt. Es waren aber keine Hautveränderungen sichtbar. Das sollte man dann wohl eher über eine Langzeitanwendung feststellen können, ob sich was verändert. Ansonsten gibt es neben dem tollen Duft und der leichten Anwendung nur Positives zu berichten. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr zart an, obwohl ich anschließend kein Gesichtswasser angewendet habe, wie bei der Anwendung empfohlen steht.
Das Produkt kann ich gerne weiterempfehlen. Wer aber zu einer eher empfindlichen Haut neigt, sollte es erstmal mit Vorsicht verwenden und austesten ob es vertragen wird.
Zum Preis von 0,99€ kann das Rival de Loop - Seifenfreies Waschgel erstanden werden. Ein sehr günstiger Preis. 

Danke das ich testen durfte. Ich freue mich schon auf den nächsten Test.

Informationen zu Rival de Loop erhaltet ihr auf der Rossmann Homepage oder der Rival de Loop Facebook Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen