Freitag, 23. März 2012

Arla Kærgården Balane

Ich war zwar nicht beim Produkttest von Brandnooz dabei, haben uns aber diese Woche dafür entschieden mal die Balance Variante in der ungesalzenen Variante zu testen. Da diese sogar die Woche im Angebot ist haben wir mal zugeschlagen.






























Die Nährwertangaben und Zutaten könnt ihr euch gerne auf dem zweiten Bild nachlesen.


Zur Geschmacksbewertung können wir nur Positives berichten.Arla Kærgården lässt sich super auf dem Brot streichen und schmeckt auch tatsächlich nach Butter, wenn auch mit kleinem Unterschied. Hier muss man aber sagen, dass hierbei nicht an Qualität gespart wurde und das trotz weniger Fett.















Dass man die Butter einfach aus dem Kühlschrank heraus holen kann ohne dass man damit ein halbes Brot zerstört, finden wir auch ein Pluspunkt. Dies ist erst durch das darin enthaltene Rapsöl möglich, welches ab einer Temperatur von 5 Grad, also auch im Kühlschrank, flüssig bleibt.
Der Preis von ca. 1,69€ ist zwar etwas hoch, aber die Qualität schmeckt man.
Wir würden es gerne weiterempfehlen. Ich denke auch, dass es eine etwas gesündere Variante der Butter ist.



Besucht doch auch mal Arla im Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen