Sonntag, 18. März 2012

Rhino's energy relaxation drink

Auf der Facebook Seite von Rhinos konnte man mit etwas Glück die neue Sorte ,,Rhino's energy relaxation drink" vor Erscheinen im Handel testen. Ich hatte Glück und bekam diese zwei Dosen zum Test:















Laut Rhino's soll der Drink die Konzentration fördern und vor Stress befreien.
Der Drink beinhaltet folgendes:

Zutaten: Wasser, Zucker, Brombeersaft aus Brombeersaftkonzentrat, Heidelbeersaft aus Heidelbeerkonzentrat, Säuerungsmittel aus Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulator Natriumcitrat, Aroma, Schwarzes Karottensaftkonzentrat, Magnesiumcarbonat, Baldrian-Aromaextrakt, L-Lysin (0,03%), Zitronenmelissen-Extrakt, Vitamin B6, Farbstoff E 133, Vitamin B12

Nährwertangaben je 100ml: 


Brennwert:                                     191 kJ/44,9 kcal
Eiweiß:                                                         < 0,1 g
Kohlenhydrate:                                              10,6 g
 davon Zucker:                                              10,6 g
Fett:                                                             < 0,1 g
 davon gesättigte Fettsäuren:                         < 0,1 g
Ballaststoffe:                                                 < 0,1 g
Natrium:                                                     < 0,04 g
Vitamin B6:                                 0,56 mg (40,0%*)
Vitamin B12:                                     1 µg (40,0%*)
Magnesium:                                   22,5 mg (6,0%*)




(* Anteil an der empfohlenen Tagesdosis)




Ich und mein Mann haben uns also ans Testen gemacht. Beim Öffnen der Dose kam einem ein lecker, fruchtiger Duft entgegen. Als wir dann den Drink tranken waren wir richtig begeistert. Es schmeckt richtig fruchtig, hat das richtige Verhältnis Kohlensäure und ist von der Süße her auch recht angenehm trotz des Zuckergehaltes. Eine Wirkung bezüglich von mehr Konzentration oder gelindertem Stress konnten wir beide nicht feststellen. Dennoch ein sehr leckerer Energy Drink, den wir gerne weiterempfehlen und auch öfters mal kaufen werden.
Zu erhalten soll er wohl hauptsächlich in den Rewe Märkten sein. Haben ihn aber noch nicht gesehen.
Der Drink soll laut Internetrecherchen bei 0,99€ + 0,25€ Pfand liegen. Für einen Energy Drink ein angemessener Preis.


Mehr Informationen über Rhino's Produkte erhaltet ihr auf deren Homepage oder bei Facebook.
Schaut doch mal rein!


Vielen Dank an Rhino's, dass wir testen durften. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen