Montag, 16. November 2015

Wc Ente Frische-Siegel

Ich durfte die Wc Ente Frische-Siegel durch Trendsetter kennenlernen und testen.



Die Wc Ente Frische-Siegel ermöglichen es, den direkten Kontakt mit der Toilette zu meiden im Gegensatz zu den herkömmlichen Einhängern für das WC. 
Es sorgt für hygienische Sauberkeit und einen guten Duft.


Das Zusammenbauen des Sets geschieht sehr einfach.


Das durchsichtige Teil mit den Siegeln steckt man in das blaue Teil. Man drückt den Knopf rein und schiebt es in die erste Öffnung, sodass es einrastet.


Und schwupps - ist es auch schon einsetzbereit.

Zuvor noch den Deckel vorne ab machen und los geht's ins Bad zum Wc.


Dort setzt man den Behälter an der gewünschten Stelle im Wc an, drückt den Knopf herunter und drückt von oben her nach bis es in die nächste Öffnung wieder einrastet. Und schon haftet das Siegel bombenfest in eurer Toilettenschüssel.
Danach könnt ihr euren Behälter einfach mit dem Deckel wieder schließen und bis zum nächsten Gebrauch weg legen.


Der Duft ist sehr frisch und angenehm auch wenn man nicht spült. Das Wc bleibt sauber und man hat das Gefühl von guter Hygiene.

Ich finde die Idee mit den Siegeln sehr klasse, da ich diese Einhänger nicht so mag. Sie stören doch oft oder sind auch mal ins Klo gefallen, sodass man sie raus fischen muss.
Das alles entfällt mit den Frische-Siegeln von WC Ente.

Einfach in der Handhabung, hygienisch und guter Duft. Alles was man sich eigentlich von solch einem Produkt wünschen kann.
Meine Mittesterin war genau der selben Meinung. Nur der Preis der Nachfüller von 2 Stück zum Preis von 4,45€ schreckte etwas ab.

Ein Nachfüller hält ca. 8 Wochen.

Fazit
Die WC Ente Frische-Siegel bieten hygienisches Anbringen ins WC, reinigen es gefühlsmäßig gut und dazu duften die Siegel noch richtig toll. Alles was man sich wünscht von dem Produkt wurde hier getroffen. Der Preis der Nachfüller ist zwar doch recht happig, aber in Zukunft werde ich dennoch auf die Siegel zurückgreifen, da mir die normalen Einhänger bisher alle nicht zusagten.
Für mich eine Empfehlung wert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen